Offizielle Website – Bundesrepublik Deutschland
Zum Hauptinhalt springen

Ausschreibungssuche

Ausschreibungsdetails

Lieferung und Pflege einer Anwendungssoftware zur Unterstützung der behördeninternen Organisation

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

Mehr lesen

22.11.2023

29.11.2023 11:00

12.11-02407-13-02/23

Sachsen-Anhalt: Landesamt für Verbraucherschutz

22.11.2023 16:33

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Verhandlungsvergabe mit TW nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name:Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt
Straße, Hausnummer:Freiimfelder Str. 68
Postleitzahl (PLZ):06112
Ort:Halle (Saale)
Telefon:+49 345 52162127

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Verhandlungsvergabe mit TW nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

12.11-02407-13-02/23

3.
Angaben zu Teilnahmeanträgen / Angeboten

a)
Form der Teilnahmeanträge / Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel

b)
Fristen

Ablauf der Teilnahmefrist

29.11.2023 - 11:00 Uhr

c)
Sprache

Deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=548077

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

29.11.2023 - 11:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Lieferung, Installation, Einrichtung und Pflege einer (Standard-)Anwendungssoftware zur Unterstützung der behördeninternen Organsisation bei der Erstellung, Bearbeitung, Dokumentation von rechtskonformen Stellenbeschreibungen, Stellenbewertungen, Stellenplänen, Geschäftsverteilungsplänen und (möglichst) Organigrammen für jeweils unter 500 Stellen. Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Teilnahmeantrag.

b)
CPV-Codes

Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität (48300000-1)

c)
Ort der Leistungserbringung

06846 Dessau-Roßlau

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

keine Lose

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

Es werden ausschließlich Bewerber berücksichtigt, für die keine Ausschlussgründe vorliegen und die für den Auftrag fachkundig und leistungsfähig (geeignet) sind und beabsichtigen, ausschließlich Unterauftragnehmer einzusetzen, für die keine Ausschlussgründe vorliegen, und die geeignet sind. Zur Prüfung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen ist die Eigenerklärung (Nachweis 2.1, den Bewerbungsunterlagen beigefügt) vom Bewerber auszufüllen, zu unterzeichnen und einzureichen. Dies gilt - falls zutreffend - auch für alle Mitglieder der Bewerbergemeinschaft und für alle Unternehmen, an die ein Unterauftrag vergeben werden soll.
Zur Prüfung der wirtschaftlichen und finanziellen ist die Eigenerklärung (Nachweis 2.2, den Teilnahmeunterlagen beigefügt) vom Bewerber auszufüllen, zu unterzeichnen und einzureichen. Hierbei ist mindestens eine eine staatliche oder kommunale Behörde in Deutschland anzugeben, an die eine Anwendungssoftware, die die im Teilnahmeantrag aufgeführten Funktionen umfasst, in den letzten drei Jahren geliefert wurde und die dort erfolgreich eingesetzt wird.
Zur Prüfung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit werden keine weiteren Unterlagen gefordert.
Anstelle der genannten Erklärungen und Nachweise kann eine der im Folgenden genannten Dokumente einer Präqualifizierungsstelle beigefügt werden, wenn bei dieser Unterlagen mit entsprechendem Inhalt hinterlegt sind:
- die Bescheinigung der Eintragung in das Unternehmer-Lieferanten-Verzeichnis (ULV-Liste) der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt (www.sachsen-anhalt.abst. de) oder
- ein von einer sonstigen anerkannten Präqualifizierungsstelle ausgefertigtes Zertifikat (unbeglaubigte Kopie); in dem Zertifikat müssen die Eignungskriterien der Vergabebestimmungen angegeben sein, die bei der Präqualifizierung geprüft wurden; die Präqualifizierungsstelle muss den Vergabestellen die Möglichkeit einräumen, die geprüften Dokumente auf elektronischem Weg einzusehen.

15.
Begrenzung der Anzahl der Bewerber

Es werden alle geeigneten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert.


7226671c-cacb-4017-a7c2-eef7b0d6d3db