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Bewirtschaftung der Kantine auf dem Beutenberg Campus in Jena

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17.11.2023

20.12.2023 10:00

20.12.2023 10:00

EU-OV_2023-195

Thüringen: Friedrich-Schiller-Universität Jena

17.11.2023 09:15


Verfahren aufgehoben

Dieses Verfahren wurde aufgehoben. Eine Teilnahme an diesem Verfahren ist nicht mehr möglich.
Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung:[Friedrich-Schiller-Universität Jena] ---
Art des öffentlichen Auftraggebers:Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers:Bildung
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel:Bewirtschaftung der Kantine auf dem Beutenberg Campus in Jena
Beschreibung:Bewirtschaftung Kantine
Kennung des Verfahrens:d2dc71d2-4273-4854-839e-16206de67bf0
Interne Kennung:EU-OV_2023-195
Verfahrensart:Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv):55300000Restaurant- und Bewirtungsdienste
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift:Hans-Knöll-Straße 1
Ort:Jena
Postleitzahl:07745
NUTS-3-Code:Jena, Kreisfreie Stadt(DEG03)
Land:Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.:600,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv-
2.1.6 Ausschlussgründe
Beschreibung:[ Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung/ Wirtschaftliche Zuverlässigkeit Folgende Unterlagen sind einzureichen: • Unternehmensdarstellung o Allgemeine Unternehmensdarstellung o Firmenname, Rechtsform, Umsatzsteuerident-Nr. o Anschrift (Hauptsitz/Niederlassungen/Sitz der Niederlassung, die den Auftragge-ber betreuen würde) o Telefon-/Faxnummer und E-Mailadresse o Organisationsstruktur des Unternehmens, Geschäftsfelder/-zweige o Leistungsspektrum, Gründungsdatum, Unternehmenshistorie etc. • Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft oder Eigenerklärung Der Bieter hat eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossen-schaft – nicht älter als 6 Monate – vorzulegen. Sofern der Bieter zum Zeitpunkt der An-gebotsabgabe noch nicht über eine entsprechende Bescheinigung verfügt, so hat er mit dem Angebot zumindest eine Eigenerklärung abzugeben, aus der hervorgeht, dass er diese spätestens vor einer geplanten Zuschlagserteilung auf sein Angebot nach-reicht. • Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder Eigenerklärung Der Bieter hat eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes – nicht älter als 6 Monate – vorzulegen. Sofern der Bieter zum Zeitpunkt der Angebots-abgabe noch nicht über eine entsprechende Bescheinigung verfügt, so hat er mit dem Angebot zumindest eine Eigenerklärung abzugeben, aus der hervorgeht, dass er diese spätestens vor einer geplanten Zuschlagserteilung auf sein Angebot nachreicht. • Einen aktuellen (nicht älter als 6 Monate) Nachweis der Eintragung in das Handel-sregister oder ein vergleichbares Register nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist • Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB (Anlage 7) • Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von fakultativen Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB (Anlage 8) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Folgende Unterlagen sind einzureichen • Angaben zu den Umsätzen der letzte drei Jahre (ersatzweise Geschäftsberichte der letzten drei Jahre) sowie den Umsätzen des im Rahmen der Ausschreibung maßgebli-chen Geschäftsbereiches. Mindestanforderung: Der Auftraggeber sieht nur Bieter als fachlich geeignet an, die im Mittel der letzten 3 Geschäftsjahre jährlich mindestens 1.000.000 EUR im benannten Geschäftsbereich umgesetzt haben. • Bescheinigung/Nachweis über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung ein-schließlich der Angabe der Deckungssummen. Mindestanforderung: Die Betriebshaftpflichtversicherung hat mindestens folgende Deckungssummen (bei mindestens zweifacher Maximierung je Versicherungsjahr) pro Schadensfall aufzuweisen: Personenschäden: 2 Mio. €, Sachschäden 1 Mio. €, Vermö-gensschäden 100.000 €, Schlüsselschäden 25.000 €. Sollte die Betriebshaftpflichtversi-cherung die vorgenannten Deckungssummen derzeit nicht erreichen oder noch keine Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen sein, so ist der Bieter verpflichtet, im Falle der Zuschlagserteilung die Deckungssummen entsprechend zu erhöhen bzw. ab-zuschließen. 3.5 Weitere Anforderungen an die Eignung Folgende Unterlagen sind einzureichen: • Eigenerklärung zum Ausschreibungsverfahren (Anlage 6) Ferner ist sicherzustellen, dass • der oder die Mitarbeiter auf die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) ver-pflichtet wird/werden • die gem. § 6 VgV (Vermeidung von Interessenkonflikten) voreingenommenen Perso-nen von der Mitwirkung am Vergabeverfahren ausgeschlossen werden Im Falle der Einbindung von Subunternehmen oder der Bildung einer Bewerbergemeinschaft ist sicherzustellen, dass die Eigenerklärung von allen beteiligten Unternehmen eingereicht werden sowie die Einhaltung der Datenschutz-Grundverordnung und Ausschluss von vorein-genommen Personen sichergestellt ist. Auf Anforderung sind vom Best-Bieter die folgenden Erklärungen und Nachweise vorzulegen (vgl. auch Punkt 2.1.10) • Verpflichtung zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG) (Anlage 9) • Verpflichtungen nach § 12 und § 15 ThürVgG – Nachunternehmereinsatz; § 17 ThürVgG – Kontrollen; § 18 ThürVgG - Sanktionen (Anlage 10) • Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG) (Anlage 11) Wenn zutreffend: • Verpflichtung des Nachunternehmers zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleich-heit (§§ 10, 12 Abs. 2 ThürVgG) (Anlage 12) • Verpflichtung des Nachunternehmers zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG) (Anlage 13) ] ---
Los
5.1 Los:LOT-0001
Titel:Bewirtschaftung der Kantine auf dem Beutenberg Campus in Jena
Beschreibung:Bewirtschaftung einer Kantine
Interne Kennung:EU-OV_2023-195
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv):55500000Kantinen- und Verpflegungsdienste
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift:Hans-Knöll-Straße 1
Ort:Jena
Postleitzahl:07745
NUTS-3-Code:Jena, Kreisfreie Stadt(DEG03)
Land:Deutschland
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.:600,000EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Reservierte Teilnahme:Entfällt
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Besonders geeignet für KMU
Zusätzliche Informationen:#Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=546292 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung:Erforderlich
Adresse für die Einreichung:https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=546292
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
Elektronischer Katalog:Nicht zulässig
Nebenangebote:Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote:2023-12-20+01:0010:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen:Alle zur Nachforderung zuläsigen Unterlagen und Angaben.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung:2023-12-21+01:0010:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung:Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Entfällt
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung
Überprüfungsstelle:[ Vergabekammer Thüringen ] ---
Organisationen
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung:Friedrich-Schiller-Universität Jena
Identifikationsnummer:DE 150546536
Zusätzlicher Name:Abteilung Einkauf
Postanschrift:Leutragraben 1
Ort:Jena
Postleitzahl:07749
NUTS-3-Code:Jena, Kreisfreie Stadt(DEG03)
Land:Deutschland
E-Mail:vergabestelle@uni-jena.de
Telefon:03641 9412000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung:Vergabekammer Thüringen
Identifikationsnummer:16900334-0001-29
Postanschrift:Jorge-Semprún-Platz 4
Ort:Weimar
Postleitzahl:99423
NUTS-3-Code:Weimar, Kreisfreie Stadt(DEG05)
Land:Deutschland
E-Mail:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon:0361 573321254
Internet-Adresse:https://landesverwaltungsamt.thueringen.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung:53ecbf55-d77f-4007-98bb-6bdd6c713615-03
Formulartyp:Wettbewerb
Art der Bekanntmachung:Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung:2023-11-16+01:0000:00:00+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist:Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


d2dc71d2-4273-4854-839e-16206de67bf0