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Ausschreibungsdetails

Unterhaltung Straßenbeleuchtung 2024- 2025

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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14.11.2023

12.12.2023 13:15

12.12.2023 13:15

62.30.00 B 2023-13

Sachsen-Anhalt: Stadt Genthin

14.11.2023 08:00

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019

a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Stadt Genthin
Straße, Hausnummer: Marktplatz 3
Postleitzahl (PLZ): 39307
Ort: Genthin
Telefon: +49 3933 876102
Telefax: +49 3933 876140
Internet-Adresse: https://www.stadt-genthin.de

b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“

Geschäftszeichen: 62.30.00 B 2023-13

c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
  • schriftlich (nicht elektronisch)

d)
Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e)
Ort der Ausführung

Einheitsgemeinde Stadt Genthin

f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Wartungsarbeiten

h)
Losweise Vergabe

Nein

i)
Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung
01.01.2024
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen
31.12.2025

j)
Nebenangebote

nicht zugelassen

k)
Mehrere Hauptangebote

nicht zugelassen

l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter
Vergabeunterlagen werden nicht elektronisch zur Verfügung gestellt. Sie können angefordert werden bei
Wie Hauptauftraggeber siehe a)

Sonstige Angaben

Es fallen Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform an.
Höhe der Kosten: 10,20 €
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Stadt Genthin
IBAN: DE70810532720711003920
BIC: NOLADE21MDG
Geldinstitut: Sparkasse MagdeBurg
Verwendungszweck: 62.30.00 B 2023-13 Unterhaltung Straßenbeleuchtung 2024-2025
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der
Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit
derÜberweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe
Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle
angefordert wurden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen
ist. Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht
zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht
erstattet.
Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden

nachgefordert.

o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist

Ablauf der Angebotsfrist
12.12.2023 - 13:15 Uhr
Ablauf der Bindefrist
09.01.2024

p)
Angebote sind einzureichen

schriftlich an
den Auftraggeber siehe a)

q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

r)
Zuschlagskriterien

siehe Vergabeunterlagen

s)
Öffnung der Angebote

12.12.2023 - 13:15 Uhr
Ort der Eröffnung
Submissionsraum Beratungsraum Zimmer 1.05
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

t)
Geforderte Sicherheiten

siehe Vergabeunterlagen

v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

w)
Beurteilung der Eignung

führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.


Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich / ggf. geforderte Eignungsnachweise
liegt bei
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Gemäß Formblatt 124 - Eigenerklärung zur Eignung sind folgende Nachweise
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle
vorzulegen:
- Gewerbeanmeldung und ggf. die Gewerbeummeldung
- Handelsregisterauszug
- Freistellungsbescheinigng zum Steuerabzug des zuständigen Finanzamtes
- Bescheinigung in Steuersachen
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Krankenkasse
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
- ggf. Eintragung in die Handwerksrolle/ Industrie- und Handelskammer
- Betriebshaftpflichtversicherung
- Referenzen
Alle Nachweise, die nur im Original gültig sind, sind auch als Original
oderbeglaubigte Abschrift einzureichen. Falls Nachunternehmer gebunden werden,
müssen diese auch alle geforderten Nachweise und Formblätter einreichen.

x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Landkreis Jerichower Land
Bahnhofstraße 9
39288 Burg


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