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Ausschreibungsdetails

RV Gebäudereinigung Faßberg

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09.11.2023

16.01.2024 13:00

16.01.2024 13:00

6002563687-BwDLZ Bergen

Bundeswehrverwaltung

09.01.2024 15:21

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung:[Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Bergen] ---
Art des öffentlichen Auftraggebers:Sonstige obere, mittlere und untere Bundesbehörde
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers:Verteidigung
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel:RV Gebäudereinigung Faßberg
Beschreibung:Rahmenvertrag über Gebäudereinigung Fliegerhorst Faßberg
Kennung des Verfahrens:03ca4d47-5129-4487-ae9c-b6c489f5ea48
Interne Kennung:6002563687-BwDLZ Bergen
Verfahrensart:Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt:No
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv):90911200Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung(cpv):90911100Reinigung von Unterkünften
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift:Fliegerhorst, Große Horststraße 1
Ort:Faßberg
Postleitzahl:29328
NUTS-3-Code:Celle(DE931)
Land:Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart
Zusätzliche Informationen:Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit "Anwendungen" bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit (www.lv-cockpit.de).\n\nDie technischen Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform.\n\nWeitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.\n\nWeitere Informationen siehe Checkliste Vergabeunterlagen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv-
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6 Ausschlussgründe
Beschreibung:[ Gemäß Ausschreibungsbedingungen ] ---
Los
5.1 Los:LOT-0000
Titel:RV Gebäudereinigung Faßberg
Beschreibung:Abschluss eines Rahmenvertrags über 4 Jahre zur Durchführung der Gebäudereinigung (Unterhalts- u. Grund-/Sonderreinigung) in der Liegenschaft Fliegerhorst Faßberg gemäß den beiliegenden Vertragsunterlagen.\nDie jährliche Reinigungsfläche für die Unterhaltsreinigung beträgt insgesamt 9.664.031,68 m², für die Durchführung von Grund- u. Sonderreinigungen werden 2.000 Std jährlich geschätzt.\nEs ist zur Auftragsausführung aufgrund der Göße und Besonderheiten des Standortes der Einsatz ein/e qualifizierte/r Vorarbeiter/in (Ausbildung zum Gebäudereiniger) gefordert, welche/r nicht selbst mit Reinigungsleistungen betraut ist und werktags während der kompletten Reinigungszeiten ansprechbar vor Ort eingesetzt ist.\nIm Rahmen der Auftragsausführung ist für einige Gebäude in geschützen Bereichen eine vorherige Sicherheitsüberprüfung des darin eingesetzten Reinigungspersonals erforderlich. Für 7 Gebäude ist dieses eine Ü2 Sabotageschutz und für 9 Gebäude eine Ü2 VS-Vertraulich (Vertragsbedingungen, kein Eignungskriterium). Die Einleitung hat nach Auftragserteilung zu erfolgen.\nNähere Ausführungen/Informationen können beiliegender Checkliste zu den Vergabeunterlagen und den Vertragsunterlagen entnommen werden.
Interne Kennung:LOT-0000
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv):90911200Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung(cpv):90911100Reinigung von Unterkünften
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift:Fliegerhorst, Große Horststraße 1
Ort:Faßberg
Postleitzahl:29328
NUTS-3-Code:Celle(DE931)
Land:Deutschland
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns:2024-04-01+02:00
Enddatum:2028-03-31+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Reservierte Teilnahme:Entfällt
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben:Noch nicht bekannt
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen:Es wurden je Raum-/Nutzungsart Leistungskorridore gebildet, welche grundsätzlich einzuhalten sind. Bei einem Abweichen ist die Leistbarkeit auf Verlangen des Auftraggebers im Rahmen eines Probereinigens nachzuweisen.\n\nZur Angebotsabgabe ist das beiliegende Preisblatt (Excel-Tabelle) vollständig zu befüllen.\n\nEs dürfen keine Staatsangehörigen eines der in der beiliegenden Staatenliste aufgeführten Länder mit der Leistung beauftragt werden.\n\nEs wird vor Angebotsabgabe eine Objektbesichtigung empfohlen.\n\nWeitere Informationen siehe Checkliste Vergabeunterlagen.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art:Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:Eigenerklärung gemäß § 42 VgV i. V. m. §§ 123, 124 GWB (B-V 034);\nEigenerklärung zum Schutz von Verschlusssachen durch Bewerber (B-V 031);\nEigenerklärung gemäß BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022 (VO-2022-833);\nEigenerklärung zur Berücksichtigung umweltbezogener Aspekte\nEigenerklärung zur Tariftreue und Einhaltung Mindestlohn/-arbeitsbedingungen;\nUnbedenklichkeitserklärungen Finanzamt, Krankenkasse u. Berufsgenossenschaft;
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:Nachweis zur bestehenden Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungssumme 3 Mio € für Personenschäden; 1,5 Mio € für Sach- u. Umweltschäden; 1 Mio € für Allmählichkeitsschäden; 250 Tsd € für Schlüsselverlustschäden; 1,5 Mio € für Bearbeitungsschäden) oder entsprechende Eigenerklärung;
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:Gültige Zertifizierungen gemäß DIN ISO 9001 und 14001 und Eigenerklärung, diese über den gesamten Vertragszeitraum aufrecht zu erhalten
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art:Qualität
Bezeichnung:Leistungsansatz
Gewichtung (Prozentanteil, genau):25
Kriterium:
Art:Qualität
Bezeichnung:Jährliche Planstunden
Gewichtung (Prozentanteil, genau):30
Kriterium:
Art:Qualität
Bezeichnung:Nachhaltigkeitskonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau):5
Kriterium:
Art:Kosten
Bezeichnung:Jahresgesamtkosten
Gewichtung (Prozentanteil, genau):40
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=545467 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung:Zulässig
Adresse für die Einreichung:http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
Elektronischer Katalog:Nicht zulässig
Nebenangebote:Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote:2024-01-16+01:0013:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen:Das Nichtvorliegen der geforderten Unterlagen hat zur Folge, dass das Angebot gemäß § 57 Abs. 1 Nr. 2 VgV ausgeschlossen und nicht gewertet wird.\nDas Recht zur Nachforderung fehlender Unterlagen nach § 56 Abs. 2 VgV behält sich die Vergabestelle vor.\nDie Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der vorgegebenen Zuschlagskriterien betreffen, ist gemäß § 56 Abs. 3 VgV ausgeschlossen. Hierzu wird insbesondere auf das vollständige Ausfüllen des den Vergabeunterlagen beiliegenden Preisblattes (Excel-Tabelle) durch den Bieter hingewiesen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung:2024-01-16+01:0013:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung:Erforderlich
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen:§ 160 GWB Einleitung, Antrag\n(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.\n(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.\n(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit\n1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,\n2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,\n3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,\n4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.\nSatz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.\n§ 134 GWB Informations- und Wartepflicht\n https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html\n§ 135 Unwirksamkeit\nhttps://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung
Überprüfungsstelle:[ Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes ] ---
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:[ Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Bergen ] ---
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt:[ Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Bergen ] ---
Organisationen
8.1 ORG-7001
Offizielle Bezeichnung:Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Bergen
Identifikationsnummer:991-14470-03
Postanschrift:Niedersachsen-Kaserne, Bergen-Hohne MB 28
Ort:Lohheide
Postleitzahl:29303
NUTS-3-Code:Celle(DE931)
Land:Deutschland
Kontaktstelle:BwDLZ Bergen - FM 9
E-Mail:bwdlzbergenbeschaffung@bundeswehr.org
Telefon:+49 5051-475-23301
Internet-Adresse:http://www.evergabe-online.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1 ORG-7004
Offizielle Bezeichnung:Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Identifikationsnummer:t: 022894990
Postanschrift:Villemombler Straße 76
Ort:Bonn
Postleitzahl:53123
NUTS-3-Code:Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land:Deutschland
E-Mail:vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon:+49 228-9499-0
Fax:+49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung:d3abd966-e339-4d19-b566-a28a89f73b9a-01
Formulartyp:Wettbewerb
Art der Bekanntmachung:Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung:2023-11-08+01:0014:47:20+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist:Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


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