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Ausschreibungsdetails

Maßnahme "Einrichtung einer digitalen Pflege- und Behandlungsdokumentation und eines Systems zur automatisierten und sprachbasierten Dokumentation" gemäß § 19 Abs. 1 S. 1 Nr. 3 KHSFV

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10.11.2023

11.12.2023 23:00

11.12.2023 23:00

KHZG VI FTB3 Aufklärung - Hardware

Thüringen: Waldkliniken Eisenberg GmbH

10.11.2023 09:15

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung:[Waldkliniken Eisenberg GmbH] ---
Art des öffentlichen Auftraggebers:Von einer Kommunalbehörde kontrolliertes oder finanziertes öffentliches Unternehmen
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers:Gesundheit
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel:Maßnahme "Einrichtung einer digitalen Pflege- und Behandlungsdokumentation und eines Systems zur automatisierten und sprachbasierten Dokumentation" gemäß § 19 Abs. 1 S. 1 Nr. 3 KHSFV
Beschreibung:Liefern Hardware für ein Aufnahme- und Aufklärungsysstem im Rahmen gemäß KHZG FTB 3
Kennung des Verfahrens:97eb70f3-b65b-466d-8b08-0da796f797b8
Interne Kennung:KHZG VI FTB3 Aufklärung - Hardware
Verfahrensart:Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Lieferungen
Haupteinstufung(cpv):30210000Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
2.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code:Saale-Holzland-Kreis(DEG0J)
Land:Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.:28,500EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart
Zusätzliche Informationen:Bieterpflichten bei erfolgter Registrierung: Eine Registrierung entbindet den Bieter nicht von seiner Verpflichtung, sich über etwaige Änderungen und Ergänzungen spätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsabgabefrist selbst noch einmal zu informieren. Bieterfragen: Es werden Bieterfragen beantwortet, welche bis 10 Tage vor Ablauf Angebotsabgabefrist beim AG eingehen. Diese Frist wird gesetzt, um zu gewährleisten, dass allen Bietern rechtzeitig wichtige Informationen zugehen können.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv-
2.1.6 Ausschlussgründe
Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB ] ---
Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 4 und 5 GWB ] ---
Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 3 und 2 GWB ] ---
Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 6 bis 9 GWB ] ---
Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 10 GWB ] ---
Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB ] ---
Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB ] ---
Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 4 GWB ] ---
Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 5 GWB ] ---
Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 6 GWB ] ---
Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 7 GWB ] ---
Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB ] ---
Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB ] ---
Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB ] ---
Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 8 und 9 GWB ] ---
Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB ] ---
Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB ] ---
Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB ] ---
Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB ] ---
Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB ] ---
Los
5.1 Los:LOT-0001
Titel:KHZG VI FTB3 Aufklärung - Hardware
Beschreibung:Liefern von Hardware für ein Aufnahme- und Aufklärungsysstem im Rahmen gemäß KHZG FTB 3
Interne Kennung:KHZG VI FTB3 Aufklärung - Hardware
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Lieferungen
Haupteinstufung(cpv):30210000Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift:Klosterlausnitzer Straße 81
Ort:Eisenberg
Postleitzahl:07607
NUTS-3-Code:Saale-Holzland-Kreis(DEG0J)
Land:Deutschland
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns:2024-04-01+02:00
Enddatum:2024-06-30+02:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Reservierte Teilnahme:Entfällt
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Besonders geeignet für KMU
Zusätzliche Informationen:#Besonders geeignet für:selbst# betreffend Leistungszeit: Die Leistung ist so rechtzeitig zur Verfügung zu stellen, dass die Endabrechnung der Leistung dem Auftraggeber mindestens drei Monate vor Ende des Kalenderjahres 2024 vorliegt. betreffend: Zuschlagskriterium: Ein etwaig gewährter Skonto, welcher eine Skontierfrist von weniger als 14 Tagen ab Zugang der Rechnung beim Auftraggeber beinhaltet, bleibt bei der preislichen Bewertung unberücksichtigt.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Nachweis eines vergleichbaren Umsatzes in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, durch Erklärung über den Gesamtumsatz
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Nachweis, dass vergleichbare Leistungen bereits ausgeführt wurden, durch Angabe über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung:Nachweis, dass die zur Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen, durch Angabe zu Arbeitskräften
Kriterium:
Art:Sonstiges
Bezeichnung:Nachweis der Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen
Kriterium:
Art:Sonstiges
Bezeichnung:Nachweis über die Einhaltung der Tariftreue und Entgeltgleichheit
Kriterium:
Art:Sonstiges
Bezeichnung:Nachweis der Einhaltung der Erfordernisse nach §§ 12, 15, 17, 18 ThürVgG
Kriterium:
Art:Sonstiges
Bezeichnung:bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers zur Beachtung der ILOKernarbeitsnormen
Kriterium:
Art:Sonstiges
Bezeichnung:bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers über die Einhaltung der Tariftreue und Entgeltgleichheit
Kriterium:
Art:Sonstiges
Bezeichnung:Nachweis, dass ein Russlandbezug nach Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833 /20141 des Rates nicht gegeben ist (Eigenerklärung Russlandbezug)
Kriterium:
Art:Sonstiges
Bezeichnung:Nachweis über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
Kriterium:
Art:Sonstiges
Bezeichnung:Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art:Preis
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=545265 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung:Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
Elektronischer Katalog:Nicht zulässig
Nebenangebote:Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote:2023-12-11+01:0023:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss:2MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen ist ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen:Urkalkulation und Formblatt 236 sind nur auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung:2023-12-12+01:0009:00:00+01:00
Ort der Angebotsöffnung:Sitz des Auftraggebers
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung:Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen:Erkennt ein am Auftrag interessierter Bieter/Bewerber im vorliegenden Vergabeverfahren einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, hat er dies gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. * Unabhängig davon müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die bereits aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüberder Vergabestelle gerügt werden. * Außerdem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, ebenfalls innerhalb dieser Frist bei der Vergabestelle gerügt werden. * Verstößt ein Bieter gegen diese Obliegenheiten, ist ein Antrag auf Nachprüfung gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn.1 bis 3 GWB unzulässig. * Im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge hat der Bieter innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer zu stellen. * Der Auftraggeber informiert die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, unverzüglich nach Abschluss der Bewertung der Angebote. * Die Mitteilung erfolgt spätestens 15 Kalendertage vor der beabsichtigten Zuschlagserteilung. Die Frist beginnt am Tage nach der Absendung der Information durch die Vergabestelle. Auf den Tag des Zugangs der Information beim betroffenen Bieter oder Bewerber kommt es nicht an. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die vorstehend genannte Frist auf 10 Kalendertage, § 134 Abs. 2 GWB. * Mit Ablauf der Wartefrist kann der Auftraggeber den Zuschlag erteilen. * Ein Nachprüfungsantrag ist nur statthaft, solange der Zuschlag noch nicht erteilt wurde. *
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Entfällt
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung
Überprüfungsstelle:[ Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt ] ---
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:[ Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt ] ---
Organisationen
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung:Waldkliniken Eisenberg GmbH
Identifikationsnummer:USt-IdNr:DE165200663
Ort:Eisenberg
Postleitzahl:07607
NUTS-3-Code:Saale-Holzland-Kreis(DEG0J)
Land:Deutschland
E-Mail:ausschreibung@waldkliniken-eisenberg.de
Telefon:000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung:Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Identifikationsnummer:16900334-0001-29
Postanschrift:Weimarplatz 4
Ort:Weimar
Postleitzahl:99423
NUTS-3-Code:Weimar, Kreisfreie Stadt(DEG05)
Land:Deutschland
E-Mail:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon:+49 361-573321254
Fax:+49 361-573321059
Internet-Adresse:https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft /vergabekammer
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung:0c3528bb-77ba-4f85-b315-7f12efc203d4-02
Formulartyp:Wettbewerb
Art der Bekanntmachung:Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung:2023-11-08+01:0017:02:01+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist:Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


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