1 Beschaffer
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung:[Waldkliniken Eisenberg GmbH] --- Art des öffentlichen Auftraggebers:Von einer Kommunalbehörde kontrolliertes oder finanziertes öffentliches UnternehmenHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers:Gesundheit
2 Verfahren
2.1 VerfahrenTitel:Maßnahme "Einrichtung einer digitalen Pflege- und Behandlungsdokumentation und eines Systems zur automatisierten und sprachbasierten Dokumentation" gemäß § 19 Abs. 1 S. 1 Nr. 3 KHSFVBeschreibung:Liefern Hardware für ein Aufnahme- und Aufklärungsysstem im Rahmen gemäß KHZG FTB 3Kennung des Verfahrens:97eb70f3-b65b-466d-8b08-0da796f797b8Interne Kennung:KHZG VI FTB3 Aufklärung - HardwareVerfahrensart:Offenes Verfahren
2.1.1 ZweckArt des Auftrags:LieferungenHaupteinstufung(cpv):30210000Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
2.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Saale-Holzland-Kreis(DEG0J)Land:Deutschland
2.1.3 WertGeschätzter Wert ohne MwSt.:28,500EUR
2.1.4 Allgemeine InformationenVerfahrensartZusätzliche Informationen:Bieterpflichten bei erfolgter Registrierung: Eine Registrierung entbindet den Bieter nicht von seiner Verpflichtung, sich über etwaige Änderungen und Ergänzungen spätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsabgabefrist selbst noch einmal zu informieren. Bieterfragen: Es werden Bieterfragen beantwortet, welche bis 10 Tage vor Ablauf Angebotsabgabefrist beim AG eingehen. Diese Frist wird gesetzt, um zu gewährleisten, dass allen Bietern rechtzeitig wichtige Informationen zugehen können.Rechtsgrundlage:Richtlinie 2014/24/EUvgv-
2.1.6 AusschlussgründeBeschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB ] --- Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 4 und 5 GWB ] --- Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 3 und 2 GWB ] --- Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 6 bis 9 GWB ] --- Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 10 GWB ] --- Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB ] --- Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB ] --- Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 4 GWB ] --- Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 5 GWB ] --- Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 6 GWB ] --- Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 7 GWB ] --- Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB ] --- Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB ] --- Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB ] --- Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 8 und 9 GWB ] --- Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB ] --- Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB ] --- Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB ] --- Beschreibung:[ zwingender Ausschlusgrund gemäß § 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB ] --- Beschreibung:[ fakultativer Ausschlusgrund gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB ] ---
5 Los
5.1 Los:LOT-0001Titel:KHZG VI FTB3 Aufklärung - HardwareBeschreibung:Liefern von Hardware für ein Aufnahme- und Aufklärungsysstem im Rahmen gemäß KHZG FTB 3Interne Kennung:KHZG VI FTB3 Aufklärung - Hardware
5.1.1 ZweckArt des Auftrags:LieferungenHaupteinstufung(cpv):30210000Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
5.1.2 ErfüllungsortPostanschrift:Klosterlausnitzer Straße 81Ort:EisenbergPostleitzahl:07607NUTS-3-Code:Saale-Holzland-Kreis(DEG0J)Land:Deutschland
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns:2024-04-01+02:00Enddatum:2024-06-30+02:00
5.1.6 Allgemeine InformationenReservierte Teilnahme:EntfälltNicht mit EU-Mitteln finanziertes BeschaffungsprojektBesonders geeignet für KMUZusätzliche Informationen:#Besonders geeignet für:selbst# betreffend Leistungszeit: Die Leistung ist so rechtzeitig zur Verfügung zu stellen, dass die Endabrechnung der Leistung dem Auftraggeber mindestens drei Monate vor Ende des Kalenderjahres 2024 vorliegt. betreffend: Zuschlagskriterium: Ein etwaig gewährter Skonto, welcher eine Skontierfrist von weniger als 14 Tagen ab Zugang der Rechnung beim Auftraggeber beinhaltet, bleibt bei der preislichen Bewertung unberücksichtigt.
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art:Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitBezeichnung:Nachweis eines vergleichbaren Umsatzes in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, durch Erklärung über den GesamtumsatzKriterium:Art:Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung:Nachweis, dass vergleichbare Leistungen bereits ausgeführt wurden, durch Angabe über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen KalenderjahrenKriterium:Art:Technische und berufliche LeistungsfähigkeitBezeichnung:Nachweis, dass die zur Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen, durch Angabe zu ArbeitskräftenKriterium:Art:SonstigesBezeichnung:Nachweis der Beachtung der ILO-KernarbeitsnormenKriterium:Art:SonstigesBezeichnung:Nachweis über die Einhaltung der Tariftreue und EntgeltgleichheitKriterium:Art:SonstigesBezeichnung:Nachweis der Einhaltung der Erfordernisse nach §§ 12, 15, 17, 18 ThürVgGKriterium:Art:SonstigesBezeichnung:bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers zur Beachtung der ILOKernarbeitsnormenKriterium:Art:SonstigesBezeichnung:bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers über die Einhaltung der Tariftreue und EntgeltgleichheitKriterium:Art:SonstigesBezeichnung:Nachweis, dass ein Russlandbezug nach Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833 /20141 des Rates nicht gegeben ist (Eigenerklärung Russlandbezug)Kriterium:Art:SonstigesBezeichnung:Nachweis über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von SteuernKriterium:Art:SonstigesBezeichnung:Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art:Preis
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEUInternetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=545265 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung:ErforderlichSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:DeutschElektronischer Katalog:Nicht zulässigNebenangebote:Nicht zulässigDie Bieter können mehrere Angebote einreichenFrist für den Eingang der Angebote:2023-12-11+01:0023:00:00+01:00Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss:2MONTHInformationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen ist ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen:Urkalkulation und Formblatt 236 sind nur auf Verlangen der Vergabestelle einzureichenInformationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung:2023-12-12+01:0009:00:00+01:00Ort der Angebotsöffnung:Sitz des AuftraggebersAuftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung:ErforderlichAufträge werden elektronisch erteiltZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen:Erkennt ein am Auftrag interessierter Bieter/Bewerber im vorliegenden Vergabeverfahren einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, hat er dies gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. * Unabhängig davon müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die bereits aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüberder Vergabestelle gerügt werden. * Außerdem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, ebenfalls innerhalb dieser Frist bei der Vergabestelle gerügt werden. * Verstößt ein Bieter gegen diese Obliegenheiten, ist ein Antrag auf Nachprüfung gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn.1 bis 3 GWB unzulässig. * Im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge hat der Bieter innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer zu stellen. * Der Auftraggeber informiert die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, unverzüglich nach Abschluss der Bewertung der Angebote. * Die Mitteilung erfolgt spätestens 15 Kalendertage vor der beabsichtigten Zuschlagserteilung. Die Frist beginnt am Tage nach der Absendung der Information durch die Vergabestelle. Auf den Tag des Zugangs der Information beim betroffenen Bieter oder Bewerber kommt es nicht an. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die vorstehend genannte Frist auf 10 Kalendertage, § 134 Abs. 2 GWB. * Mit Ablauf der Wartefrist kann der Auftraggeber den Zuschlag erteilen. * Ein Nachprüfungsantrag ist nur statthaft, solange der Zuschlag noch nicht erteilt wurde. *
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:EntfälltInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und ÜberprüfungÜberprüfungsstelle:[ Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt ] --- Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:[ Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt ] ---
8 Organisationen
8.1 ORG-0001Offizielle Bezeichnung:Waldkliniken Eisenberg GmbHIdentifikationsnummer:USt-IdNr:DE165200663Ort:EisenbergPostleitzahl:07607NUTS-3-Code:Saale-Holzland-Kreis(DEG0J)Land:DeutschlandE-Mail:ausschreibung@waldkliniken-eisenberg.deTelefon:000Rollen dieser Organisation:Beschaffer
8.1 ORG-0004Offizielle Bezeichnung:Vergabekammer beim Thüringer LandesverwaltungsamtIdentifikationsnummer:16900334-0001-29Postanschrift:Weimarplatz 4Ort:WeimarPostleitzahl:99423NUTS-3-Code:Weimar, Kreisfreie Stadt(DEG05)Land:DeutschlandE-Mail:vergabekammer@tlvwa.thueringen.deTelefon:+49 361-573321254Fax:+49 361-573321059Internet-Adresse:https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft /vergabekammerRollen dieser Organisation:ÜberprüfungsstelleOrganisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur BekanntmachungKennung/Fassung der Bekanntmachung:0c3528bb-77ba-4f85-b315-7f12efc203d4-02Formulartyp:WettbewerbArt der Bekanntmachung:Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – StandardregelungDatum der Übermittlung der Bekanntmachung:2023-11-08+01:0017:02:01+01:00Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist:Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung