1 Beschaffer
1.1 BeschafferOffizielle Bezeichnung:[ThüringenForst - Anstalt öffentlichen Rechts] --- Art des öffentlichen Auftraggebers:Anstalten des öffentlichen Rechts auf LandesebeneHaupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers:Allgemeine öffentliche Verwaltung
2 Verfahren
2.1 VerfahrenTitel:Holzernte mit Baggerharvester zur Stehendentnahme inklusive Rückung in den Thüringer Forstämtern Frauenwald und HeldburgBeschreibung:Der Auftraggeber, vertreten durch die Thüringer Forstämter Frauenwald und Heldburg, beabsichtigt die Beauftragung von Unternehmen mit der Holzernte inklusive Rückung. Die Maßnahmen, verteilt auf 3 Lose, sind im Zeitraum vom 01.01.2024 bis zum 30.04.2024 zu erbringen.Kennung des Verfahrens:d7b860e5-aaee-4ec3-a978-73436ba881c5Interne Kennung:8012-D-400-2023-0029Verfahrensart:Offenes Verfahren
2.1.1 ZweckArt des Auftrags:DienstleistungenHaupteinstufung(cpv):77230000Dienstleistungen in Verbindung mit der ForstwirtschaftZusätzliche Einstufung(cpv):77200000Dienstleistungen in der ForstwirtschaftZusätzliche Einstufung(cpv):77210000HolzgewinnungZusätzliche Einstufung(cpv):77211100HolzfällungZusätzliche Einstufung(cpv):77211200Transport von Stämmen im und aus dem Wald
2.1.2 ErfüllungsortPostleitzahl:98694NUTS-3-Code:Ilm-Kreis(DEG0F)Land:DeutschlandZusätzliche Informationen:Forstamtsbereich Frauenwald
2.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Ilm-Kreis(DEG0F)Land:Deutschland
2.1.4 Allgemeine InformationenDieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegtVerfahrensartZusätzliche Informationen:Frist für Bieterfragen: 24.11.2023, 9:00 UhrRechtsgrundlage:Richtlinie 2014/24/EUvgv-
2.1.5 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann:3Auftragsbedingungen:Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können:3
2.1.6 AusschlussgründeBeschreibung:[ Die Anlage 3.2 Bietererklärung zur Eignung enthält sämtliche Ausschlusskritirien und ist bei der Angebotsabgabe ausgefüllt mit einzureichen. ] ---
5 Los
5.1 Los:LOT-0001Titel:Los 1 - Forstamtsbereich Frauenwald, Revier TannengrundBeschreibung:Maschineller Holzeinschlag mit Baggerharvester einschl. Prozessieren & Ausformen. Die Erntebäume sind stehend zu entnehmen, aus der Fläche zu heben und auf der Rückegasse aufzuarbeiten. Die vorhandene Verjüngung ist zu schonen! Rückung erfolgt mit Forwarder inklusive Polterung am nächsten LKW-Abfuhrweg. Geplante Menge: 3000 EfmInterne Kennung:8012-D-400-2023-0029 - Los 1 (Frauenwald I)
5.1.1 ZweckArt des Auftrags:DienstleistungenHaupteinstufung(cpv):77200000Dienstleistungen in der ForstwirtschaftZusätzliche Einstufung(cpv):77210000HolzgewinnungZusätzliche Einstufung(cpv):77211100HolzfällungZusätzliche Einstufung(cpv):77211200Transport von Stämmen im und aus dem WaldMenge:3,000
5.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Ilm-Kreis(DEG0F)Land:DeutschlandZusätzliche Informationen:Forstamtsbereich Frauenwald, Revier Tannengrund
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns:2024-03-01+01:00Enddatum:2024-04-30+02:00
5.1.6 Allgemeine InformationenReservierte Teilnahme:EntfälltNicht mit EU-Mitteln finanziertes BeschaffungsprojektDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenBesonders geeignet für KMUZusätzliche Informationen:#Besonders geeignet für:selbst#/
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art:SonstigesBezeichnung:Es sind Angaben zur Eignung zur Berufsausübung, zur wirtschaftlichen und finanzielle Leistungsfähigkeit und zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zu tätigen.Beschreibung:Zum Nachweis Ihrer beruflichen Eignung zur Vertragsdurchführung haben die Bieter das Formblatt „Bietererklärung zur Eignung“ ausgefüllt einzureichen. Das Formblatt enthält Erklärungen zu Insolvenzverfahren und Liquidation, zu schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen, zu entsprechenden Verurteilungen und anderen Ahndungen, zu falschen Erklärungen in früheren Verfahren, zur Zahlung von Steuern, Abgaben, Mindestlöhnen, Sozialversicherungsbeiträgen und Eintragungen im Gewerbezentralregister bzw. Wettbewerbsregister. Zum Nachweis Ihrer wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit haben die Bieter folgende Unterlagen beizufügen: - Beitragsbescheinigung Berufsgenossenschaft (nicht älter als 6 Monate) - Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt - Haftpflichtversicherungsnachweis (nicht älter als sechs Monate) Zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit haben die Beiter die folgenden Unterlagen beizufügen: - Nachweis über PEFC-anerkannte Unternehmerzertifizierung - Maschinenliste (Anhang Zertifizierungsurkunde, inkl. Rahmennummern) - Bei beabsichtigtem Nachunternehmereinsatz haben die Bieter im Angebotsformular die für den Nachunternehmereinsatz vorgesehenen Leistungen sowie die vorgesehenen Nachunternehmer zu benennen.
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art:Preis
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEUInternetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de ] ---
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeVerfahrensbedingungen:Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung:2023-10-30+01:00Bedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung:ErforderlichSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:DeutschElektronischer Katalog:Nicht zulässigNebenangebote:Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote:2023-11-30+01:0009:00:00+01:00Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen:Nachforderungen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, insbesondere § 56 VgV, bleiben vorbehalten.Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung:2023-12-01+01:0009:01:00+01:00Zusätzliche Informationen:Bieter sind bei der Angebotsöffnung NICHT zugelassen, § 55 Abs. 2 S.2 VgVAuftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung:ErforderlichAufträge werden elektronisch erteiltZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen:Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Die Unwirksamkeit eines öfffentlichen Auftrags gem. § 135 Abs. 1 GWB kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:EntfälltInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und ÜberprüfungÜberprüfungsstelle:[ Vergabekammer des Freistaates Thüringen ] --- Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:[ ThüringenForst - Anstalt öffentlichen Rechts ] --- Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:[ ThüringenForst - Anstalt öffentlichen Rechts ] --- Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt:[ ThüringenForst - Anstalt öffentlichen Rechts ] --- Organisation, die Angebote bearbeitet:[ ThüringenForst - Anstalt öffentlichen Rechts ] ---
5.1 Los:LOT-0002Titel:Los 2 - Forstamtsbereich Frauenwald, Revier OehrenstockBeschreibung:BG 1: Maschineller Holzeinschlag mit Baggerharvester einschl. Prozessieren & Ausformen. Die Erntebäume sind stehend zu entnehmen, aus der Fläche zu heben und auf der Rückegasse aufzuarbeiten. Die vorhandene Verjüngung ist zu schonen! Rückung erfolgt mit Forwarder inklusive Polterung am nächsten LKW-Abfuhrweg. Geplante Menge: 8000 Efm BG 2: Umsetzen des Baggerharvesters und Forwarders innerhalb des Reviers auf Forstwegen, Wegstrecke ca. 6.000 m (keine öffentliche Straße).Interne Kennung:8012-D-400-2023-0029 - Los 2 (Frauenwald II)
5.1.1 ZweckArt des Auftrags:DienstleistungenHaupteinstufung(cpv):77200000Dienstleistungen in der ForstwirtschaftZusätzliche Einstufung(cpv):77211100HolzfällungZusätzliche Einstufung(cpv):77211200Transport von Stämmen im und aus dem WaldMenge:8,000
5.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Ilm-Kreis(DEG0F)Land:DeutschlandZusätzliche Informationen:Forstamtsbereich Frauenwald, Revier Oehrenstock
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns:2024-01-01+01:00Enddatum:2024-04-30+02:00
5.1.6 Allgemeine InformationenReservierte Teilnahme:EntfälltNicht mit EU-Mitteln finanziertes BeschaffungsprojektDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenBesonders geeignet für KMUZusätzliche Informationen:#Besonders geeignet für:selbst#/
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art:SonstigesBezeichnung:Es sind Angaben zur Eignung zur Berufsausübung, zur wirtschaftlichen und finanzielle Leistungsfähigkeit und zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zu tätigen.Beschreibung:Zum Nachweis Ihrer beruflichen Eignung zur Vertragsdurchführung haben die Bieter das Formblatt „Bietererklärung zur Eignung“ ausgefüllt einzureichen. Das Formblatt enthält Erklärungen zu Insolvenzverfahren und Liquidation, zu schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen, zu entsprechenden Verurteilungen und anderen Ahndungen, zu falschen Erklärungen in früheren Verfahren, zur Zahlung von Steuern, Abgaben, Mindestlöhnen, Sozialversicherungsbeiträgen und Eintragungen im Gewerbezentralregister bzw. Wettbewerbsregister. Zum Nachweis Ihrer wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit haben die Bieter folgende Unterlagen beizufügen: - Beitragsbescheinigung Berufsgenossenschaft (nicht älter als 6 Monate) - Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt - Haftpflichtversicherungsnachweis (nicht älter als sechs Monate) Zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit haben die Beiter die folgenden Unterlagen beizufügen: - Nachweis über PEFC-anerkannte Unternehmerzertifizierung - Maschinenliste (Anhang Zertifizierungsurkunde, inkl. Rahmennummern) - Bei beabsichtigtem Nachunternehmereinsatz haben die Bieter im Angebotsformular die für den Nachunternehmereinsatz vorgesehenen Leistungen sowie die vorgesehenen Nachunternehmer zu benennen.
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art:Preis
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEUInternetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de ] ---
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung:ErforderlichSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:DeutschElektronischer Katalog:Nicht zulässigNebenangebote:Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote:2023-11-30+01:0009:00:00+01:00Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen:Nachforderungen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, insbesondere § 56 VgV, bleiben vorbehalten.Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung:2023-12-01+01:0009:01:00+01:00Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung:ErforderlichAufträge werden elektronisch erteiltZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen:Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Die Unwirksamkeit eines öfffentlichen Auftrags gem. § 135 Abs. 1 GWB kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:EntfälltInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und ÜberprüfungÜberprüfungsstelle:[ Vergabekammer des Freistaates Thüringen ] --- Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt:[ ThüringenForst - Anstalt öffentlichen Rechts ] --- Organisation, die Angebote bearbeitet:[ ThüringenForst - Anstalt öffentlichen Rechts ] ---
5.1 Los:LOT-0003Titel:Los 3 - Forstamtsbereich Heldburg, Revier HeldburgBeschreibung:Maschineller Holzeinschlag mit Baggerharvester einschl. Prozessieren & Ausformen. Die Erntebäume sind stehend zu entnehmen, aus der Fläche zu heben und auf der Rückegasse aufzuarbeiten. Die vorhandene Verjüngung ist zu schonen! Rückung erfolgt mit Forwarder inklusive Polterung am nächsten LKW-Abfuhrweg. Geplante Menge: 1500 EfmInterne Kennung:8012-D-400-2023-0029 - Los 3 (Heldburg)
5.1.1 ZweckArt des Auftrags:DienstleistungenHaupteinstufung(cpv):77200000Dienstleistungen in der ForstwirtschaftZusätzliche Einstufung(cpv):77211100HolzfällungZusätzliche Einstufung(cpv):77211200Transport von Stämmen im und aus dem WaldMenge:1,500
5.1.2 ErfüllungsortNUTS-3-Code:Hildburghausen(DEG0E)Land:DeutschlandZusätzliche Informationen:Forstamtsbereich Heldburg, Revier Heldburg
5.1.3 Geschätzte DauerDatum des Beginns:2024-01-01+01:00Enddatum:2024-04-30+02:00
5.1.6 Allgemeine InformationenReservierte Teilnahme:EntfälltNicht mit EU-Mitteln finanziertes BeschaffungsprojektDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenBesonders geeignet für KMUZusätzliche Informationen:#Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 EignungskriterienKriterium:Art:SonstigesBezeichnung:Es sind Angaben zur Eignung zur Berufsausübung, zur wirtschaftlichen und finanzielle Leistungsfähigkeit und zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zu tätigen.Beschreibung:Zum Nachweis Ihrer beruflichen Eignung zur Vertragsdurchführung haben die Bieter das Formblatt „Bietererklärung zur Eignung“ ausgefüllt einzureichen. Das Formblatt enthält Erklärungen zu Insolvenzverfahren und Liquidation, zu schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen, zu entsprechenden Verurteilungen und anderen Ahndungen, zu falschen Erklärungen in früheren Verfahren, zur Zahlung von Steuern, Abgaben, Mindestlöhnen, Sozialversicherungsbeiträgen und Eintragungen im Gewerbezentralregister bzw. Wettbewerbsregister. Zum Nachweis Ihrer wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit haben die Bieter folgende Unterlagen beizufügen: - Beitragsbescheinigung Berufsgenossenschaft (nicht älter als 6 Monate) - Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt - Haftpflichtversicherungsnachweis (nicht älter als sechs Monate) Zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit haben die Beiter die folgenden Unterlagen beizufügen: - Nachweis über PEFC-anerkannte Unternehmerzertifizierung - Maschinenliste (Anhang Zertifizierungsurkunde, inkl. Rahmennummern) - Bei beabsichtigtem Nachunternehmereinsatz haben die Bieter im Angebotsformular die für den Nachunternehmereinsatz vorgesehenen Leistungen sowie die vorgesehenen Nachunternehmer zu benennen.
5.1.10 ZuschlagskriterienKriterium:Art:Preis
5.1.11 AuftragsunterlagenVerbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEUInternetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de ] ---
5.1.12 Bedingungen für die AuftragsvergabeBedingungen für die Einreichung:Elektronische Einreichung:ErforderlichSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:DeutschElektronischer Katalog:Nicht zulässigNebenangebote:Nicht zulässigFrist für den Eingang der Angebote:2023-11-30+01:0009:00:00+01:00Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.Zusätzliche Informationen:Nachforderungen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, insbesondere § 56 VgV, bleiben vorbehalten.Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:Datum der Angebotsöffnung:2023-12-01+01:0009:01:00+01:00Auftragsbedingungen:Elektronische Rechnungsstellung:ErforderlichAufträge werden elektronisch erteiltZahlungen werden elektronisch geleistetInformationen über die Überprüfungsfristen:Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Die Unwirksamkeit eines öfffentlichen Auftrags gem. § 135 Abs. 1 GWB kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.
5.1.15 TechnikenRahmenvereinbarung:EntfälltInformationen über das dynamische Beschaffungssystem:Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und ÜberprüfungÜberprüfungsstelle:[ Vergabekammer des Freistaates Thüringen ] --- Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt:[ ThüringenForst - Anstalt öffentlichen Rechts ] --- Organisation, die Angebote bearbeitet:[ ThüringenForst - Anstalt öffentlichen Rechts ] ---
8 Organisationen
8.1 ORG-0001Offizielle Bezeichnung:ThüringenForst - Anstalt öffentlichen RechtsIdentifikationsnummer:16505100-0001-86Zusätzlicher Name:ZentralePostanschrift:Hallesche Straße 20Ort:ErfurtPostleitzahl:99085NUTS-3-Code:Erfurt, Kreisfreie Stadt(DEG01)Land:DeutschlandE-Mail:zentralevergabestelle@forst.thueringen.deTelefon:000Internet-Adresse:http://www.thueringenforst.deBeschafferprofil - URL:http://www.thueringenforst.deRollen dieser Organisation:BeschafferOrganisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltOrganisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltOrganisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtOrganisation, die Angebote bearbeitet
8.1 ORG-0002Offizielle Bezeichnung:Vergabekammer des Freistaates ThüringenIdentifikationsnummer:16900334-0001-29Ort:WeimarPostleitzahl:99423NUTS-3-Code:Weimar, Kreisfreie Stadt(DEG05)Land:DeutschlandE-Mail:vergabekammer@tlvwa.thueringen.deTelefon:+49 361-573321254Fax:+49 361-573321059Rollen dieser Organisation:Überprüfungsstelle
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur BekanntmachungKennung/Fassung der Bekanntmachung:272aebd9-6e07-4095-934a-77f58c5a1ddd-03Formulartyp:WettbewerbArt der Bekanntmachung:Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – StandardregelungDatum der Übermittlung der Bekanntmachung:2023-10-30+01:0014:06:58+01:00Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist:Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung