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Ausschreibungsdetails

Wandtafeln, Drehtafeln (Whiteboards) (343-2023-0285)

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06.10.2023

08.11.2023 08:00

08.11.2023 08:00

343-2023-0285

Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung

06.10.2023 10:00

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Postanschrift: Sautierstraße 32
Postleitzahl: 79104
Ort: Freiburg
NUTS: Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228303-16376
Fax: +49 228303-49819
Hauptadresse: www.evergabe-online.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Wandtafeln, Drehtafeln (Whiteboards)

343-2023-0285

II.1.2)
CPV-Code

Wandtafeln (39292100)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Wandtafeln und Drehtafeln

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten (39292000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)

Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung Sautierstraße 32 79104 Freiburg Deutschland

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Wandtafeln und Drehtafeln in verschiedenen Größen für die Bundesverwaltung. Laufzeit 24 Monate (15.03.2024 - 14.03.2026) mit Option auf Verlängerung (weitere 12 Monate). Sofern die aktuelle Rahmenvereinbarung (geschlossen 2021) ihre Höchstabnahmemenge vor Ablauf des 14.03.2024 erreicht haben sollte, würde die Rahmenvereinbarung bereits zu dem Zeitpunkt des vorzeitigen Endes der aktuellen Rahmenvereinbarung (geschlossen 2021) beginnen.

Geschätzte Abnahmemenge (Stück) nach Auswertung der Bedarfserhebung:

Wandtafel 90x60 1226

Wandtafel 100x90 1464

Wandtafel 120x90 8818

Wandtafel 90x120 5889

Wandtafel 180x90 3074

Wandtafel 180x120 863

Wandtafel 200x100 2876

Wandtafel 220x120 598

Wandtafel 240x120 213

Wandtafel 150x100 2450

Drehtafel 120x90 848

Drehtafel 200x100 749

Höchstabnahmemenge (Stück):

Wandtafel 90x60 1471

Wandtafel 100x90 1756

Wandtafel 120x90 10581

Wandtafel 90x120 7066

Wandtafel 180x90 3688

Wandtafel 180x120 1035

Wandtafel 200x100 3451

Wandtafel 220x120 717

Wandtafel 240x120 255

Wandtafel 150x100 2940

Drehtafel 120x90 1017

Drehtafel 200x100 898

Es besteht keine Vereinbarung von Mindesabnahmemengen.

Eine Abnahmeverpflichtung der Schätzmenge besteht nicht.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

15.03.2024

14.03.2026

Es besteht die Option der einmaligen Verlängerung um 12

Monate durch die Auftraggeberin. Die Verlängerungsoption wird

durch die Auftraggeberin bis spätestens drei Monate vor

Vertragsende in Schriftform erklärt.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Verlängerungsoption der Vertragslaufzeit gem. II.2.7).

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Mindestumsatz des abgeschlossenen Geschäftsjahres 2022

Das Unternehmen muss mind. über einen Nettogesamtumsatz für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2022 in Höhe von 6. Mio Euro verfügen.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Mindestanzahl Beschäftigte

Das Unternehmen muss über eine durchschnittliche jährliche Beschäftigtenanzahl von mindestens 5 Vollzeitbeschäftigten in den letzten drei Jahren verfügen.

Zeitpunkt der Mindstanzahl der Vollzeitbeschäftigten ist bis Angebotsfrist.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

08.11.2023

08:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

29.12.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

08.11.2023

08:00

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert.

Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen Kommission:

https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html

Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.

Außerdem ist dem Angebot die Eigenerklärung zu den Rußlandsanktionen beizufügen.

Des Weiteren ist dem Angebot das Dokument "Leistungsfähigkeit" beizufügen.

Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck "Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe" vom Drittunternehmen auszufüllen.

Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen /Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de.Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!

Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Fax: +49 2289499-163
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungs-verfahrens oder vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert. Ein Bewerber / Bieter kann seine Nicht-berücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein Nachprüfungs-verfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB), [...], mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

04.10.2023



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