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Ausschreibungsdetails

Kontrollierte Annahme von Grünabfällen aus privaten Haushalten des ZASO auf einem geeigneten Platz im Gebiet Hirschberg, Gefell, Mödlareuth oder näherer Umgebung sowie deren ordnungsgemäße Verwertung

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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27.09.2023

26.10.2023 14:00

26.10.2023 14:00

2023-0121-ZASO

Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla

02.10.2023 14:02

2023/S 188-588402

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Saale-Orla (ZASO
Postanschrift: Wohlfarthstraße
Postleitzahl: 07381
Ort: Pößneck
NUTS: Saale-Orla-Kreis (DEG0K, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 3647-441756
Hauptadresse: www.zaso-online.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Kontrollierte Annahme von Grünabfällen aus privaten Haushalten des ZASO auf einem geeigneten Platz im Gebiet Hirschberg, Gefell, Mödlareuth oder näherer Umgebung sowie deren ordnungsgemäße Verwertung

2023-0121-ZASO

II.1.2)
CPV-Code

Einsammeln von kommunalem Müll (90511100)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Kontrollierte Annahme von Grünabfällen aus privaten

Haushalten des ZASO auf einem geeigneten Platz im Gebiet

Hirschberg, Gefell, Mödlareuth oder näherer Umgebung sowie deren ordnungsgemäße Verwertung

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.3)
Erfüllungsort

Saale-Orla-Kreis (DEG0K, NUTS 3)

07927 Hirschberg oder nähere Umgebung

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Der Auftragnehmer hat die Grünabfälle aus privaten Haushalten gemäß den Vorgaben dieser Leistungsbeschreibung anzunehmen. Er hat die getrennte kontrollierte Annahme von biologisch abbaubaren Abfällen AVV 20 02 01 biologisch abbaubare Abfälle/Grünabfälle aus privaten Haushaltungen aus dem gesamten Zweckverbandsgebiet gemäß den Vorgaben dieser Leistungsbeschreibung vorzunehmen. Die angenommenen Grünabfälle sind einer ordnungsgemäßen Verwertung zuzuführen und dem ZASO nachzuweisen.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2024

31.12.2024

Option der Verlängerung um 1 Jahr bis zum 31.12.2025, wenn AUftraggeber nicht bis zum 30.06.2024 kündigt.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Die Eigenerklärungen zur Eignung gemäß Formular 1 und 2 zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen. Mit Ausfüllen der Formulare gibt das Unternehmen an, ob auf seinen Fall die in §§ 123 oder 124 GWB genannte Ausschlussgründe zutreffen,

Abweichend zu den Formularen 1 und 2 ist die Einheitliche Europäische Eigenerklärung zulässig oder ein Präqualifizierungsnachweis, der die Fachkunde

Aufforderung und Bewerbungsbedingungen Grünschnittannahmeplatz Rudolstadt oder nähere

Umgebung Seite 4 von 5

und Leistungsfähigkeit im Sinne der Vergabe- und Vertragsordnungen vorab nachweist. Reichen Sie dazu das entsprechende Zertifikat ein

usw.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Die Verpflichtungen zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG), (Formular 3),

Die Verpflichtungen zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG), (Formular 4),

Verpflichtungen zu Nachunternehmereinsatz, Kontrollen und Sanktionen nach §§ 12, 15, 17 und 18 ThürVgG, (Formular 5),

Für Nachunternehmer sind auf Verlangen der Vergabestelle die gleichen Nachweise nur für diejenigen Leistungen vorzulegen, die der Nach-unternehmer bzw. der Hauptauftragnehmer auch tatsächlich erbringen soll. Zumindest die Verpflichtungen des Nachunternehmers zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (Formular 8) und zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (Formular 9) beizubringen,

Urkalkulation, verschlossen und in einem gesonderten Umschlag.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

26.10.2023

14:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

15.12.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

26.10.2023

14:00

Pößneck

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt



VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamtes
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl: 99423
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-573321276
Internet-Adresse: http://www.thueringen.de

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

25.09.2023



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