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Ausschreibungsdetails

Rahmenvertrag Produktionsleitung für Wechselausstellungen des Jüdischen Museums Berlin

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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25.09.2023

05.10.2023 12:00

05.10.2023 12:00

JMB 021/2023 BA 2023-963

Stiftung Jüdisches Museum Berlin

25.09.2023 14:00

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach Haushaltsrecht

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Stiftung Jüdisches Museum Berlin
Straße, Hausnummer: Lindenstraße 9 - 14
Postleitzahl (PLZ): 10969
Ort: Berlin
Telefon: +49 30 25993416

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach Haushaltsrecht

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

JMB 021/2023 BA 2023-963

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

05.10.2023 - 12:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

03.11.2023

c)
Sprache

deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=539507

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

c)
Zuständige Stelle

Hauptauftraggeber siehe 1.a)

d)
Anforderungsfrist

05.10.2023 - 12:00 Uhr

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Das Jüdische Museum Berlin beabsichtigt, einen Rahmenvertrag für die Produktionsleitung der nächsten drei Wechselausstellungsprojekte zu vergeben. Der Leistungszeitraum beginnt im Oktober 2023 und endet voraussichtlich im Dezember 2024.
In diesem Zeitraum sollen in drei Wechselausstellungsprojekten durch die Produktionsleistung die HOAS-Leistungsphasen 5-7 erbracht werden. Eine Mitwirkung an der Erstellung der Leistungsverzeichnisse (siehe Leistungsphase 4) erfolgt im Bedarfsfall durch Beauftragung auf Stundenbasis.
Genauere Informationen zu den Ausstellungsprojekten entnehmen Sie bitte den beigefügten Dokumenten.

c)
Ort der Leistungserbringung

Wechselausstellungsbereiche in Altbau und Neubau des JMB

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

Nein. Die Leistung lässt sich nicht in Fachlose teilen. Eine Aufteilung in Teillose ist nicht zweckmäßig.

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Siehe Vergabeunterlagen.

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
Die Rechnungsstellung ist ausschließlich auf elektronischem Wege möglich. Zur Übermittlung einer elektronischen Rechnung ist ausschließlich die OZG-konforme-Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) zu nutzen, welche unter https://xrechnung-bdr.de abgerufen werden kann. Sie haben die Möglichkeit, eine Rechnung auf der Plattform im einheitlichen Format zu erstellen oder eine vorhandene Rechnung hochzuladen und zu versenden. Darüber hinaus wird die Übertragung von Rechnungen über das Netzwerk PEPPOL und per E-Mail unterstützt. Alle Informationen und Anforderungen können Sie auf der Informations-Webseite des BMI und des BMF unter https://www.e-rechnung-bund.de/ nachlesen.
Nur die Versendung einer standardisierten E-Rechnung über die OZG-RE mit unserer Leitweg-ID wird uns auch erreichen können.
Leitweg-ID des JMB: 992-13450-77

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

- Eigenerklärung keine Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 und 125 GWB
- Bescheinigung (in Kopie) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung
bzw. alternativ eine Eigenerklärung, spätestens zum Vertragsbeginn mindestens
die nachstehenden Deckungssummen nachzuweisen (§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV):
2.000.000,-- Euro pauschal für Personen- und Sachschäden
500.000,-- Euro Vermögensschäden
500.000,-- Euro für Bearbeitungs- und Tätigkeitsschäden
500.000,-- Euro für das Abhandenkommen bewachter Sachen
500.000,-- Euro für das Abhandenkommen von Schlüsseln und
Codekarten
50.000,- Datenverlust

12.
Zuschlagskriterien

Phase I: 50 % Vita und Qualifikation; 50 % Referenzen
Phase II: 40 % Preis; 60 % Persönliches Gespräch


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