Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
I.1)
Namen und Adressen
I.3)
Kommunikation
elektronisch via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=535422
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
Funkstreifenwagen neutral obere Mittelklasse
24.55-2912-258-2023
Polizeifahrzeuge (34114200)
Lieferauftrag
Kauf/ Leasing von Funkstreifenwagen neutral obere Mittelklasse für die Thüringer Polizei.
1,00
EUR Euro
II.2)
Beschreibung
Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01, NUTS 3)
Kauf/ Leasing von Funkstreifenwagen neutral obere Mittelklasse für die Thüringer Polizei.
Preis
1,00
EUR Euro
25.10.2023
30.11.2024
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Das Auftragsvolumen wird zur Wahrung von Betriebs- und
Geschäftsgeheimnissen nicht veröffentlicht. Unter II.2.6 in dieser
Bekanntmachung wurde zu diesem Zweck "1" Euro angesetzt, da es sich um ein
Pflichtfeld handelt. Dieser Betrag entspricht nicht dem Auftragsvolumen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
1. Bietererklärung zur Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Vordruck)
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
1) Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)
2) Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zu §§ 12, 15, 17 und 18 ThürVgG
3) Eigenerklärung (Vordruck) über die Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Thüringer Polizei
4) Eigenerklärung nach Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 (Vordruck)
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
Offenes Verfahren
nein
IV.2)
Verwaltungsangaben
18.10.2023
12:00
- Deutsch (DE)
03.11.2023
18.10.2023
13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)
Zusätzliche Angaben
Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes kostenfrei zum
Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.evergabe-online.de.
Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht mehr erforderlich
ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir allen Interessenten zu
einer Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die ihre Teilnahme an einem
Vergabeverfahren über den AnA-Web der E-Vergabe angemeldet haben, werden
aktiv über Veränderungen im Vergbaeverfahren informiert. Wer auf Grundlage von
veralteten Angebotsunterlagen anbietet, läuft Gefahr, ausgeschlossen zu werden.
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen
/Bewerber/Bieter sowie auf die Präkusionsregelung gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1
bis 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen
über das Vergabeverfahren hin. Solange ein wirksamer Zuschlag
(Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann der Rechtsbehelf ein
Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bieter
und Bewerber müssen Vergabeverstöße unverzüglich bei der unter 1.1
genannten Vergabestelle rügen, bevor sie ein Nachprüfungsantrag stellen. Ein
Nachprüfungsantrag muss spätestens 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des
Auftragsgebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
eingereicht werden (Rechtsbehelf nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des
Weiteren weist die Informations- und Wartepflicht des Auftragsgebers nach
§ 134 GWB sowie für die Bieter geltenden Fristen nach § 134 Abs. 2 GWB hin.
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
19.09.2023
Berichtigungen
Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.