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Ausschreibungsdetails

Kauf von 4 Traktoren mit Forstausrüstung

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27.08.2023

25.09.2023 09:00

25.09.2023 09:00

8012-D-400-2023-0020

Thüringen: ThüringenForst - Anstalt öffentlichen Rechts

14.09.2023 18:28

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: ThüringenForst - Anstalt öffentlichen Rechts
Postanschrift: Hallesche Straße 20
Postleitzahl: 99085
Ort: Erfurt
NUTS: Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Kauf von 4 Traktoren mit Forstausrüstung

8012-D-400-2023-0020

II.1.2)
CPV-Code

Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder -bewirtschaftung (16100000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Kauf von 4 Traktoren mit Forstausrüstung, 3x als Universalschlepper Forstbetrieb/ 1x Trägerfahrzeug Mulchaggregat

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung

Los 1

II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

1 Traktor mit Forstausrüstung für Forstamt Neuhaus

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder -bewirtschaftung (16100000)

Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke (16600000)

Landwirtschaftsmaschinen (16000000)

Traktoren (16700000)

Kraftfahrzeuge (34100000)

Nutzfahrzeuge (34144700)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

Die Auslieferung hat an einen vom Auftraggeber noch zu benennenden ersten Einsatzort innerhalb Thüringens zu erfolgen.

Die Auslieferung ist in die im Angebot einzutragenden Angebotspreise einzupreisen.

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Gegenstand des Loses 1 ist der Kauf eines landwirtschaftlichen Schleppers mit Forstausrüstung für das Forstamt Neuhaus, Am Forsthaus 4, 98724 Neuhaus. Die Auslieferung an den Auftraggeber soll zum frühestmöglichen Zeitpunkt, muss jedoch spätestens 12 Monate nach der Zuschlagserteilung erfolgt sein.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 24

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Die Bieter können bestimmt, als "optional" gekennzeichnete Ausstattungsmerkmale (z.B. "rechte Seite aus Sicherheitsglas" anbieten. Die Festlegung, ob und welche optionalen Ausstatungsmerkmale in Anspruch genommen werden, erfolgt mit der Zuschlagserteilung.

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2

II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

1 Traktor mit Forstausrüstung für Forstamt Marksuhl

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder -bewirtschaftung (16100000)

Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke (16600000)

Landwirtschaftsmaschinen (16000000)

Traktoren (16700000)

Kraftfahrzeuge (34100000)

Nutzfahrzeuge (34144700)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

Die Auslieferung hat an einen vom Auftraggeber noch zu benennenden ersten Einsatzort innerhalb Thüringens zu erfolgen.

Die Auslieferung ist in die im Angebot einzutragenden Angebotspreise einzupreisen.

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Gegenstand des Loses 2 ist der Kauf eines landwirtschaftlichen Schleppers mit Forstausrüstung für das Forstamt Marksuhl, Bahnhofstr. 1,99834 Gerstungen.OT Marksuhl Die Auslieferung an den Auftraggeber soll zum frühestmöglichen Zeitpunkt, muss jedoch spätestens 12 Monate nach der Zuschlagserteilung erfolgt sein.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 24

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Die Bieter können bestimmte, als "optional" gekennzeichnete Ausstattungsmerkmale (z. B.: "programierbare Standheizung für Motorvorwärmung") anbieten. Die Festlegung, ob und welche optionalen Ausstatungsmerkmale in Anspruch genommen werden, erfolgt mit der Zuschlagserteilung.

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 3

II.2.1)
Bezeichnung von Los 3

1 Traktor mit Forstausrüstung für Forstamt Bad Salzungen

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder -bewirtschaftung (16100000)

Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke (16600000)

Landwirtschaftsmaschinen (16000000)

Traktoren (16700000)

Kraftfahrzeuge (34100000)

Nutzfahrzeuge (34144700)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

Die Auslieferung hat an einen vom Auftraggeber noch zu benennenden ersten Einsatzort innerhalb Thüringens zu erfolgen.

Die Auslieferung ist in die im Angebot einzutragenden Angebotspreise einzupreisen.

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Gegenstand des Loses 3 ist der Kauf eines landwirtschaftlichen Schleppers mit Forstausrüstung für das Forstamt Bad Salzungen, Leimbacher Str. 54, 36433 Bad Salzungen. Die Auslieferung an den Auftraggeber soll zum frühestmöglichen Zeitpunkt, muss jedoch spätestens 12 Monate nach der Zuschlagserteilung erfolgt sein.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 24

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Die Bieter können bestimmte, als "optional" gekennzeichnete Ausstattungsmerkmale (z. B.: "programierbare Standheizung") anbieten. Die Festlegung, ob und welche optionalen Ausstatungsmerkmale in Anspruch genommen werden, erfolgt mit der Zuschlagserteilung.

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 4

II.2.1)
Bezeichnung von Los 4

1 Traktor mit Forstausrüstung und Mulchaggregat für den Maschinenstützpunkt Hohenebra

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder -bewirtschaftung (16100000)

Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke (16600000)

Landwirtschaftsmaschinen (16000000)

Traktoren (16700000)

Kraftfahrzeuge (34100000)

Nutzfahrzeuge (34144700)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

Die Auslieferung hat an einen vom Auftraggeber noch zu benennenden ersten Einsatzort innerhalb Thüringens zu erfolgen.

Die Auslieferung ist in die im Angebot einzutragenden Angebotspreise einzupreisen.

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Gegenstand des Loses 4 ist der Kauf eines landwirtschaftlichen Schleppers mit Forstausrüstung und Mulcher für den Maschinenstützpunkt Hohenebra, Am Bahnhof, 99706 Sondershausen OT Hohenebera. Die Auslieferung an den Auftraggeber soll zum frühestmöglichen Zeitpunkt, muss jedoch spätestens 12 Monate nach der Zuschlagserteilung erfolgt sein.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 24

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Die Bieter können bestimmte, als "optional" gekennzeichnete Ausstattungsmerkmale (z. B.: "luftgefederte Kabine") anbieten. Die Festlegung, ob und welche optionalen Ausstatungsmerkmale in Anspruch genommen werden, erfolgt mit der Zuschlagserteilung.

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

- Zum Nachweis ihrer Eignung zur Vertragsdurchführung haben die Bieter das Formblatt "Bietererklärung zur Eignung" ausgefüllt und unterzeichnet einzureichen. Das Formblatt enthält die Erklärungen zu Insolvenzverfahren und Liquidation, zu schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen, zu entsprechenden Verurteilungen und anderen Ahndungen, zu falschen Erklärungen in früheren Verfahren, zur Zahlung von Steuern, Abgaben, Mindestlöhnen, Sozialversicherungsbeiträgen und Eintragungen im Wettbewerbsregister.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- In der "Bietererklärung zur Eignung" haben die Bieter unter Nennung des jeweiligen Auftraggebers zwei erfolgreich umgesetzte Referenzprojekte aus den letzten drei Geschäftsjahren darzustellen, die mit dem Auftragsgegenstand vergleichbar sind

- Der Auftrag kann nur an ein Unternehmen erteilt werden, das in den beiden Geschäftsjahren 2020 und 2021 jeweils einen Mindestjahresumsatz von mindestens 1.500.000,00 EUR erwirtschaftet hat.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

- Bei beabsichtigtem Nachunternehmereinsatz haben die Bieter im Angebotsformular die für den Nachunternehmereinsatz vorgesehenen Teilleistungen anzugeben sowie die jeweiligen Nachunternehmer zu benennen.

- Bietergemeinschaften haben im Angebotsformular die Mitglieder sowie einen bevollmächtigten Vertreter der Bietergemeinschaft anzugeben sowie die Gesamtschuldnerschaft zu erklären. In einer gesonderten Erklärung ist auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle darzulegen, wie die einzelnen Mitglieder der Bietergemeinschaft im Rahmen der Leistungserbringung tätig werden.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

25.09.2023

09:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

30.11.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

25.09.2023

09:01

Bieter sind bei der Angebotsöffnung NICHT zugelassen, § 55 Abs. 2 S. 2 VgV

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Frist für Bieterfragen: 18.09.2023, 9:00 Uhr


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl: 99423
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Die Unwirksamkeit eines öffentlichen Auftrags gem. § 135 Abs. 1 GWB kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

25.08.2023



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