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Ausschreibungsdetails

Rahmenvertrag zur Bereitstellung von Sicherheitspersonal für das Jüdische Museum Berlin 003/II/2023

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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10.08.2023 (letzte Änderung am 07.09.2023)

15.09.2023 10:00

15.09.2023 10:00

JMB 003/II/2023 BA 2023-646

Stiftung Jüdisches Museum Berlin

07.09.2023 10:15


Verfahren aufgehoben

Dieses Verfahren wurde aufgehoben. Eine Teilnahme an diesem Verfahren ist nicht mehr möglich.

Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Stiftung Jüdisches Museum Berlin
Postanschrift: Lindenstraße 9 - 14
Postleitzahl: 10969
Ort: Berlin
NUTS: Berlin (DE300, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): Justiziariat & Vergaben
Telefon: +49 30-25993362
Fax: +49 30-25993386
Hauptadresse: www.jmberlin.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Rahmenvertrag zur Bereitstellung von Sicherheitspersonal für das Jüdische Museum Berlin 003/II/2023

JMB 003/II/2023 BA 2023-646

II.1.2)
CPV-Code

Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten (79710000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Gegenstand der vom Jüdischen Museum Berlin ausgeschriebenen Leistung ist die Bereitstellung von Sicherheitspersonal für das

Jüdische Museum Berlin. Die weitere Beschreibung ist im Abschnitt 3 „Leistungsbeschreibung“ dargelegt.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

4.706.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Stiftung Jüdisches Museum Berlin

Lindenstraße 9-14

10969 Berlin

W. Michael Blumenthal Akademie

Fromet-und-Moses-Mendelssohnplatz 1

10969 Berlin

ANOHA Kindermuseum im JMB

Fromet-und-Moses-Mendelssohnplatz 1

10969 Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

siehe II.1.4 und Ausschreibungsunterlagen

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: Arbeitsorganisation/Fragenkatalog / Gewichtung: 80

Preis Gewichtung: 20

II.2.6)
Geschätzter Wert

4.706.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

- Aktueller Gewerbezentralregisterauszug

- Unterschriebene Erklärung Keine Ausschlussgründe vom Verfahren (§§ 123, 124 und 125 GWB).

- Unterschriebene Eigenerklärung Sonstiges (§ 44 VgV).

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- Umsatz in den Geschäftsjahren 2020, 2021 und 2022 für den zuständigen Geschäftsbereich

sowie der für eine etwaige Auftragsdurchführung zuständigen Niederlassung (§ 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV).

- Bescheinigung (in Kopie) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung

bzw. alternativ eine Eigenerklärung, spätestens zum Vertragsbeginn mindestens

die nachstehenden Deckungssummen nachzuweisen (§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV):

2.000.000,-- Euro pauschal für Personen- und Sachschäden

500.000,-- Euro Vermögensschäden

500.000,-- Euro für Bearbeitungs- und Tätigkeitsschäden

500.000,-- Euro für das Abhandenkommen bewachter Sachen

500.000,-- Euro für das Abhandenkommen von Schlüsseln und Codekarten

50.000,- Datenverlust

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

- Detaillierte Unternehmensdarstellung und Firmenprofil mit Firmenname, Rechtsform,

Anschrift (Hauptsitz/Niederlassungen und ggf. Sitz der Niederlassung, die

den Auftraggeber betreuen würde), Telefon- und Fax- Nr., Umsatzsteuerident- Nr.,

Namen und Funktionen der bevollmächtigten Unternehmensvertreter, Organisationsstruktur

des Unternehmens, Geschäftsfelder/- zweige, Gründungsdatum, Unternehmenshistorie (§§ 46 Abs. 3 Nr. 2, 3, 4 und 8 VgV).

- Unterschriebene Eigenerklärung Personalentwicklung (§ 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV).

- Nachweis der Zertifizierung nach ISO 9001 (§ 46 Abs. 3 Nr. 5) oder gleichwertig.

- Nachweis der Zertifizierung nach DIN 77200:2022 oder gleichwertig (§ 46 Abs. 3 Nr. 5).

- Eigenerklärung, dass eine Reaktionszeit von max. 60 min. für die Zuführung

zusätzlichen Personals gewährleistet wird. Hinweis: Im Falle der Nichterfüllung

ist eine Vertragsstrafe in Höhe des Stundenverrechnungssatzes des entfallenen

Personals für einen Tag zu zahlen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

15.09.2023

10:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

21.11.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

15.09.2023

10:01

Jüdisches Museum Berlin

Justiziariat & Vergaben

Lindenstraße 9 - 14

10969 Berlin

Mindest zwei Mitarbeiter*innen des Bereiches "Justiziariat & Vergaben".

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die Rechnungsstellung ist nur auf elektronischem Wege möglich. Zur Übermittlung einer elektronischen Rechnung ist ausschließlich die OZG-konforme-Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) zu nutzen, welche unter https://xrechnung-bdr.de abgerufen werden kann. Sie haben die Möglichkeit, eine Rechnung auf der Plattform im einheitlichen Format zu erstellen oder eine vorhandene Rechnung hochzuladen und zu versenden. Darüber hinaus wird die Übertragung von Rechnungen über das Netzwerk PEPPOL und per E-Mail unterstützt. Alle Informationen und Anforderungen können Sie auf der Informations-Webseite des BMI und des BMF unter https://www.e-rechnung-bund.de/ nachlesen.

Nur die Versendung einer standardisierten E-Rechnung über die OZG-RE mit unserer Leitweg-ID wird uns auch erreichen können.

Leitweg-ID des JMB: 992-13450-77


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Bonn
Postanschrift: Villemomblerstr.76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

05.09.2023



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

05.09.2023


07.09.2023




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