Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
I.1)
Namen und Adressen
I.3)
Kommunikation
elektronisch via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=532168
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
Rahmenvertrag zur Bereitstellung von Sicherheitspersonal für das Jüdische Museum Berlin 003/II/2023
JMB 003/II/2023 BA 2023-646
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten (79710000)
Dienstleistungen
Gegenstand der vom Jüdischen Museum Berlin ausgeschriebenen Leistung ist die Bereitstellung von Sicherheitspersonal für das
Jüdische Museum Berlin. Die weitere Beschreibung ist im Abschnitt 3 „Leistungsbeschreibung“ dargelegt.
4.706.000,00
EUR Euro
II.2)
Beschreibung
Berlin (DE300, NUTS 3)
Stiftung Jüdisches Museum Berlin
Lindenstraße 9-14
10969 Berlin
W. Michael Blumenthal Akademie
Fromet-und-Moses-Mendelssohnplatz 1
10969 Berlin
ANOHA Kindermuseum im JMB
Fromet-und-Moses-Mendelssohnplatz 1
10969 Berlin
siehe II.1.4 und Ausschreibungsunterlagen
Qualitätskriterium Name: Arbeitsorganisation/Fragenkatalog / Gewichtung: 80
Preis Gewichtung: 20
4.706.000,00
EUR Euro
Laufzeit in Monaten: 48
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
- Aktueller Gewerbezentralregisterauszug
- Unterschriebene Erklärung Keine Ausschlussgründe vom Verfahren (§§ 123, 124 und 125 GWB).
- Unterschriebene Eigenerklärung Sonstiges (§ 44 VgV).
- Umsatz in den Geschäftsjahren 2020, 2021 und 2022 für den zuständigen Geschäftsbereich
sowie der für eine etwaige Auftragsdurchführung zuständigen Niederlassung (§ 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV).
- Bescheinigung (in Kopie) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung
bzw. alternativ eine Eigenerklärung, spätestens zum Vertragsbeginn mindestens
die nachstehenden Deckungssummen nachzuweisen (§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV):
2.000.000,-- Euro pauschal für Personen- und Sachschäden
500.000,-- Euro Vermögensschäden
500.000,-- Euro für Bearbeitungs- und Tätigkeitsschäden
500.000,-- Euro für das Abhandenkommen bewachter Sachen
500.000,-- Euro für das Abhandenkommen von Schlüsseln und Codekarten
50.000,- Datenverlust
- Detaillierte Unternehmensdarstellung und Firmenprofil mit Firmenname, Rechtsform,
Anschrift (Hauptsitz/Niederlassungen und ggf. Sitz der Niederlassung, die
den Auftraggeber betreuen würde), Telefon- und Fax- Nr., Umsatzsteuerident- Nr.,
Namen und Funktionen der bevollmächtigten Unternehmensvertreter, Organisationsstruktur
des Unternehmens, Geschäftsfelder/- zweige, Gründungsdatum, Unternehmenshistorie (§§ 46 Abs. 3 Nr. 2, 3, 4 und 8 VgV).
- Unterschriebene Eigenerklärung Personalentwicklung (§ 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV).
- Nachweis der Zertifizierung nach ISO 9001 (§ 46 Abs. 3 Nr. 5) oder gleichwertig.
- Nachweis der Zertifizierung nach DIN 77200:2022 oder gleichwertig (§ 46 Abs. 3 Nr. 5).
- Eigenerklärung, dass eine Reaktionszeit von max. 60 min. für die Zuführung
zusätzlichen Personals gewährleistet wird. Hinweis: Im Falle der Nichterfüllung
ist eine Vertragsstrafe in Höhe des Stundenverrechnungssatzes des entfallenen
Personals für einen Tag zu zahlen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
Offenes Verfahren
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
15.09.2023
10:00
- Deutsch (DE)
21.11.2023
15.09.2023
10:01
Jüdisches Museum Berlin
Justiziariat & Vergaben
Lindenstraße 9 - 14
10969 Berlin
Mindest zwei Mitarbeiter*innen des Bereiches "Justiziariat & Vergaben".
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)
Zusätzliche Angaben
Die Rechnungsstellung ist nur auf elektronischem Wege möglich. Zur Übermittlung einer elektronischen Rechnung ist ausschließlich die OZG-konforme-Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) zu nutzen, welche unter https://xrechnung-bdr.de abgerufen werden kann. Sie haben die Möglichkeit, eine Rechnung auf der Plattform im einheitlichen Format zu erstellen oder eine vorhandene Rechnung hochzuladen und zu versenden. Darüber hinaus wird die Übertragung von Rechnungen über das Netzwerk PEPPOL und per E-Mail unterstützt. Alle Informationen und Anforderungen können Sie auf der Informations-Webseite des BMI und des BMF unter https://www.e-rechnung-bund.de/ nachlesen.
Nur die Versendung einer standardisierten E-Rechnung über die OZG-RE mit unserer Leitweg-ID wird uns auch erreichen können.
Leitweg-ID des JMB: 992-13450-77
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
05.09.2023
Berichtigungen
Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.