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Ausschreibungsdetails

Rahmenvertrag für HP Hardware (342-2023-0058)

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09.08.2023 (letzte Änderung am 28.09.2023)

12.10.2023 11:00

12.10.2023 11:00

342-2023-0058

Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung

28.09.2023 08:30


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Postanschrift: Sautierstraße 32
Postleitzahl: 79104
Ort: Freiburg
NUTS: Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228303-16388
Fax: +49 228303-49819
Hauptadresse: www.evergabe-online.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Rahmenvertrag für HP Hardware

342-2023-0058

II.1.2)
CPV-Code

Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) (30210000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Rahmenvereinbarung über den Kauf und die Lieferung von HP-Hardware.

Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre ab Zuschlagserteilung mit der Option der Verlängerung um 2 mal 12 Monate.

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung

Los 1

II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

HP Thin Clients T430

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) (30210000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23, NUTS 3)

Köln

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

HP T430 Thin Client mit dem Betriebssystem ThinPro

Herstellernummer 496L8AA#ABD

Diese entspricht:

- Betriebssystem: HP ThinPro

- Prozessor: Intel Celeron N4020 1.1 GHz

- Arbeitsspeicher: 4GB

- Speichermedien: 32GB eMMC

- Grafik: Intel UHD Graphics 600

- Netzwerk: Ethernet 10/100/1000

- Mindestabnahmemenge 240 Stück

- Höchstabnahmemenge 920 Stück

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 24

Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre ab Zuschlagserteilung mit der Option der Verlängerung um 2 mal 12 Monate.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2

II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Monitor mit Montagehalterung und Lautsprecherleiste

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Farbbildmonitore (32323100)

II.2.3)
Erfüllungsort

Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23, NUTS 3)

Köln

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre ab Zuschlagserteilung mit der Option der Verlängerung um 2 mal 12 Monate.

Die Abnahmemengen beziehen sich auf die Vertragslaufzeit einschließlich der Verlängerungsoptionen.

HP E24 G4 FHD Monitor

- Herstellernummer: 9VF99AA#ABB

- Mindestabnahmemenge 240 Stück / Höchstabnahmemenge 920 Stück

HP B300 PC Montagehalterung

- Herstellernummer: 2DW53AA

- Mindestabnahmemenge 240 Stück / Höchstabnahmemenge 920 Stück

HP S101 Lautsprecherleiste

- Herstellernummer: 5UU40AA

- Mindestabnahmemenge 240 Stück / Höchstabnahmemenge 920 Stück

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 24

Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre ab Zuschlagserteilung mit der Option der Verlängerung um 2 mal 12 Monate.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 3

II.2.1)
Bezeichnung von Los 3

Drucker

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Drucker und Plotter (30232100)

II.2.3)
Erfüllungsort

Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre ab Zuschlagserteilung mit der Option der Verlängerung um 2 mal 12 Monate.

Die Abnahmemengen beziehen sich auf die Vertragslaufzeit einschließlich der Verlängerungsoptionen.

HP OfficeJet Pro 8210

- Mindestabnahmemenge 100 Stück / Höchstabnahmemenge 240 Stück

HP Color LaserJet Enterprise 5700dn mit 3 Jahren Vor-Ort-Service

Mindestabnahmemenge 60 Stück / Höchstabnahmemenge 160 Stück

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 24

Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre ab Zuschlagserteilung mit der Option der Verlängerung um 2 mal 12 Monate.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Eigenerklärung über das Vorliegen einer marktüblichen Haftpflichtversicherung

Vorlage Unternehmensdarstellung

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Referenzen

Jede Bieterin bzw. jede Bietergemeinschaft hat mindestens drei Referenzen über in den letzten drei Jahren erbrachte Leistungen einzureichen. Von den Bieterinnen wird eine Darstellung von Referenzprojekten gefordert, die sowohl fachlich (Berücksichtigung von Leistungsgegenstand / Leistungsumfang) als auch vom Auftragsvolumen (jährliches Auftragsvolumen) mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbar sind. Im Vordruck "23_07_21-AZA- REFERENZEN ZUR LEISTUNGSFÄHIGKEIT" sind die Mindestkriterien genannt, die erfüllt sein müssen um auf einzelne Lose oder Losgruppen ein Angebot abzugeben.

ISO 9001 oder gleichwertig

Eigenerklärung über die Zertifizierung gem. ISO 9001 oder gleichwertig mit Angaben zur zertifizierenden Stelle und dem Zertifizierungszeitraum.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

12.10.2023

11:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

30.11.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

12.10.2023

11:00

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im laufenden

Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert. Weitere

Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen Kommission:

https://www.evergabe-online.info/eVergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html

Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem

versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.

Dem Angebot ist die Eigenerklärung zu den Rußlandsanktionen beizufügen.

Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck "Verpflichtungserklärung zur

Eignungsleihe" vom Drittunternehmen auszufüllen.

Auf Antrag des Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das Formular

"Bewerber- / Bietergemeinschaften" zur Verfügung gestellt.

Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich

elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de. Die

Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!

Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV

erhalten Sie über den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Fax: +49 2289499-163
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.

Ein Bewerber / Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren

bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird.

Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen

Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber

nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),

[...],

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge

nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr

möglich.

Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim

Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

26.09.2023



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

26.09.2023


28.09.2023




06.09.2023


08.09.2023




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