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Ausschreibungsdetails

Erste-Hilfe-Ausstattung 2023 (333-2023-0240)

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03.08.2023 (letzte Änderung am 08.09.2023)

18.09.2023 11:00

18.09.2023 11:00

333-2023-0240

Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung

08.09.2023 13:00


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Postanschrift: Friedrichsring 35
Postleitzahl: 63069
Ort: Offenbach a.M.
NUTS: Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt (DE713, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228303-16484
Fax: +49 228303-99324
Hauptadresse: www.evergabe-online.de

I.2)
Gemeinsame Beschaffung

Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben.


I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Wirtschaft und Finanzen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Erste-Hilfe-Ausstattung 2023

333-2023-0240

II.1.2)
CPV-Code

Sanitätspacks (33141620)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Kauf und Lieferung diverser Sätze Erste-Hilfe-Ausstattung

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung

Los 1

II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Erste-Hilfe-Ausstattung für Dienststätten

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Medizinische Verbrauchsartikel (33140000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt (DE713, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarung über Kauf und Lieferung diverser Erste-Hilfe-Sätze (s.u.)

Rahmenvertragslaufzeit: 36 Monate (Option der Verlängerung + 12 Monate)

Garantierter Mindestabnahmewert: 28.000,00 Euro/netto

Geschätzte Abnahmewert: 1.185.000,00 Euro/netto

Höchstabnahmewert (+10%): 1.303.500,00 Euro/netto

Position 1 = Satz B1 Erste Hilfe Koffer für Dienststätte

Position 2 = Satz B2 Rettungstuch-Koffer für Dienststätten

Position 3 = Satz B4 Material zur Krankenpflege in Dienststätten

Position 4 = Satz B5 Ausstattung für Dienstsport

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 36

Option +12 Monate

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2

II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Einsatzbezogene Erste-Hilfe-Ausstattung

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Medizinische Verbrauchsartikel (33140000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt (DE713, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarung über Kauf und Lieferung diverser Erste-Hilfe-Sätze (s.u.)

Rahmenvertragslaufzeit: 36 Monate (Option der Verlängerung + 12 Monate)

Garantierter Mindestabnahmewert: 100.000,00 Euro/netto

Geschätzte Abnahmewert: 2.020.000,00 Euro/netto

Höchstabnahmewert (+10%): 2.222.000,00 Euro/netto

Position 1 = Satz E1 Personenbezogene Ausstattung

Position 2 = Satz E2 Fahrzeugbezogenen Ausstattung

Position 3 = Satz E3 Ausstattung für Einsatzersthelfer(innen) B

Position 4 = Satz E5 Ausstattung für Diensthundeführer(innen)

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 36

Option +12 Monate

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Angebotsmuster gemäß Leistungsverzeichnis der jeweiligen Lose

Los1

- Satz B1 Erste Hilfe Koffer für Dienststätte

- Satz B2 Rettungstuch-Koffer für Dienststätten

- Satz B4 Material zur Krankenpflege in Dienststätten

- Satz B5 Ausstattung für Dienstsport

Los 2

- Satz E1 Personenbezogene Ausstattung

- Satz E2 Fahrzeugbezogene Ausstattung

- Satz E3 Ausstattung für Einsatzhelfer/innen

- Satz E5 Ausstattung für Hundeführer/innen

Los 1

Artikelliste Nachfüllmaterial mit folgenden Angaben:

- Artikelbeschreibung - ggf. Material/Artikel-Nr. Lieferant - kleinste Verpackungseinheit - Preis, netto

Los 2

Artikelliste Nachfüllmaterial mit folgenden Angaben:

- Artikelbeschreibung - ggf. Material/Artikel-Nr. Lieferant - kleinste Verpackungseinheit - Preis, netto

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

18.09.2023

11:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

07.11.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

18.09.2023

11:00

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im laufenden

Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen Kommission: https://www.evergabe-online.info/e-

Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html

Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.

Außerdem ist dem Angebot die Eigenerklärung zu den Rußlandsanktionen beizufügen.

Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck "Verpflichtungserklärung zur

Eignungsleihe" vom Drittunternehmen auszufüllen.

Auf Antrag des Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das Formular

"Bewerber- / Bietergemeinschaften" zur Verfügung gestellt.

Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt ausschließlichelektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de.Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten! Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV

erhalten Sie über den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Fax: +49 2289499-163
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.

Ein Bewerber / Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren

bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen

Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber

nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr.

1 GWB), [...], mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr

möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim

Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

06.09.2023



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

06.09.2023


08.09.2023




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