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Ausschreibungsdetails

"Einrichtung eines Patientenportals für ein digitales Aufnahme-, Behandlungs- sowie Entlass- und Überleitungsmanagement" gemäß § 19 Abs. 1 S. 1 Nr. 2 KHSFV

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31.07.2023 (letzte Änderung am 09.11.2023)

29.02.2024 23:00

29.02.2024 23:00

KHZG IV FTB2 Patientenportal

Thüringen: Waldkliniken Eisenberg GmbH

09.11.2023 09:15


Verfahren aufgehoben

Dieses Verfahren wurde aufgehoben. Eine Teilnahme an diesem Verfahren ist nicht mehr möglich.
Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung:[Waldkliniken Eisenberg GmbH] ---
Art des öffentlichen Auftraggebers:Von einer Kommunalbehörde kontrolliertes oder finanziertes öffentliches Unternehmen
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers:Gesundheit
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel:"Einrichtung eines Patientenportals für ein digitales Aufnahme-, Behandlungs- sowie Entlass- und Überleitungsmanagement" gemäß § 19 Abs. 1 S. 1 Nr. 2 KHSFV
Beschreibung:Einrichtung eines Patientenportals für ein digitales Aufnahme-, Behandlungs- sowie Entlass- und Überleitungsmanagement gemäß § 19 Abs. 1 S. 1 Nr. 2 KHSFV. Es handelt sich bei der Ausschreibung rein um die Erbringung von Dienstleistungstagen.
Kennung des Verfahrens:a4f0e5bc-3226-41b4-9cac-918523be953b
Interne Kennung:KHZG IV FTB2 Patientenportal
Verfahrensart:Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv):72000000IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code:Saale-Holzland-Kreis(DEG0J)
Land:Deutschland
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.:840,336.14EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart
Zusätzliche Informationen:* Bieterpflichten bei erfolgter Registrierung: Eine Registrierung entbindet den Bieter nicht von seiner Verpflichtung, sich über etwaige Änderungen und Ergänzungen spätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsabgabefrist selbst noch einmal zu informieren. * Bieterfragen: Es werden Bieterfragen beantwortet, welche bis 10 Tage vor Ablauf Angebotsabgabefrist beim AG eingehen. Diese Frist wird gesetzt, um zu gewährleisten, dass allen Bietern rechtzeitig wichtige Informationen zugehen können. *
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv-
2.1.6 Ausschlussgründe
Beschreibung:[ zwingende Ausschlusgründe gemäß § 123 GWB sowie § 124 GWB ] ---
Los
5.1 Los:LOT-0001
Titel:"Einrichtung eines Patientenportals für ein digitales Aufnahme-, Behandlungs- sowie Entlass- und Überleitungsmanagement" gemäß § 19 Abs. 1 S. 1 Nr. 2 KHSFV
Beschreibung:Einrichtung eines Patientenportals für ein digitales Aufnahme-, Behandlungs- sowie Entlass- und Überleitungsmanagement gemäß § 19 Abs. 1 S. 1 Nr. 2 KHSFV. Es handelt sich bei der Ausschreibung rein um die Erbringung von Dienstleistungstagen.
Interne Kennung:KHZG FTB2 Patientenportal
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv):72000000IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung(cpv):48000000Softwarepaket und Informationssysteme
Zusätzliche Einstufung(cpv):48180000Medizinsoftwarepaket
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift:Waldklinikum Eisenberg, Klosterlausnitzer Str. 81, 07607 Eisenberg
NUTS-3-Code:Saale-Holzland-Kreis(DEG0J)
Land:Deutschland
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns:2024-04-01+02:00
Enddatum:2024-09-30+02:00
5.1.5 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.:840,336.14EUR
5.1.6 Allgemeine Informationen
Reservierte Teilnahme:Entfällt
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Besonders geeignet für KMU
Zusätzliche Informationen:#Besonders geeignet für:selbst# *betreffend Leistungszeit: Die Leistung ist so rechtzeitig zur Verfügung zu stellen, dass die Nutzungsaufnahme spätestens am 30.09.2024 erfolgen kann (= Projektende) und die Endabrechnung der Leistung dem Auftraggeber mindestens drei Monate vor Ende des Kalenderjahres 2024 vorliegt. * * betreffend Zuschlagskriterium: Zuschlagskriterium ist der niedrigste Preis bei den Muss-Kriterien (Zelle K227). * Ein etwaig gewährter Skonto, welcher eine Skontierfrist von weniger als 14 Tagen ab Zugang der Rechnung beim Auftraggeber beinhaltet, bleibt bei der preislichen Bewertung unberücksichtigt.#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung:Entfällt
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:* Nachweis eines vergleichbaren Umsatzes in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, durch Erklärung über den Gesamtumsatz * Nachweis der Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen * Nachweis über die Einhaltung der Tariftreue und Entgeltgleichheit * Nachweis der Einhaltung der Erfordernisse nach §§ 12, 15, 17, 18 ThürVgG * bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers zur Beachtung der ILOKernarbeitsnormen * bei Nachunternehmereinsatz: Nachweis des Nachunternehmers über die Einhaltung der Tariftreue undEntgeltgleicheit * Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen * Nachweis über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern * Nachweis, dass vergleichbare Leistungen bereits ausgeführt wurden, durch Angabe über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren (Beachte hierzu Mindestanforderungen unter Ziffer III.1.3)) * Nachweis, dass die zur Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte zurVerfügung stehen, durch Angabe zu Arbeitskräften * Nachweis, dass ein Russlandbezug nach Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833 /20141 des Rates nicht gegeben ist (Eigenerklärung Russlandbezug) *
Anwendung dieses Kriteriums:Verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:- miterfasst in vorstehender Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit -
Anwendung dieses Kriteriums:Verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:Der Bieter hat seine fachliche Expertise in der Umsetzung von Softwareprojekten mit Salesforce Health Cloud, Salesforce Community Cloud und Salesforce Marketing Cloud in Form eines Patientenportals in Deutschland, einhergehend mit der Umsetzung datenschutzrechtlicher Belange beim Umgang mit Sozialdaten, sowie stichhaltige Erfahrung in Architektur und Umsetzung in Mulesoft Anypoint, den Austauschstandards HL7 und FHIR, sowie Erfahrungen in der Anbindung und Integration von Produkten aus dem Healthcare-Bereich zwingend nachzuweisen. Hierzu sind entsprechende Referenzen beizufügen.
Anwendung dieses Kriteriums:Verwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber:0
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=530129 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung:Zulässig
Adresse für die Einreichung:https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=530129
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
Elektronischer Katalog:Nicht zulässig
Nebenangebote:Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote:2024-02-29+01:0023:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss:2MONTH
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen ist ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen:Urkalkulation und Formblatt 236 sind nur auf Verlangen der Vergabestelle einzureichen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung:2024-03-01+01:0010:05:00+01:00
Ort der Angebotsöffnung:Sitz des Auftraggebers
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung:Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen:* Erkennt ein am Auftrag interessierter Bieter/Bewerber im vorliegenden Vergabeverfahren einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, hat er dies gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. * Unabhängig davon müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die bereits aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüberder Vergabestelle gerügt werden. * Außerdem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, ebenfalls innerhalb dieser Frist bei der Vergabestelle gerügt werden. * Verstößt ein Bieter gegen diese Obliegenheiten, ist ein Antrag auf Nachprüfung gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn.1 bis 3 GWB unzulässig. * Im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge hat der Bieter innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer zu stellen. * Der Auftraggeber informiert die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, unverzüglich nach Abschluss der Bewertung der Angebote. * Die Mitteilung erfolgt spätestens 15 Kalendertage vor der beabsichtigten Zuschlagserteilung. Die Frist beginnt am Tage nach der Absendung der Information durch die Vergabestelle. Auf den Tag des Zugangs der Information beim betroffenen Bieter oder Bewerber kommt es nicht an. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die vorstehend genannte Frist auf 10 Kalendertage, § 134 Abs. 2 GWB. * Mit Ablauf der Wartefrist kann der Auftraggeber den Zuschlag erteilen. * Ein Nachprüfungsantrag ist nur statthaft, solange der Zuschlag noch nicht erteilt wurde. *
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Entfällt
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung
Überprüfungsstelle:[ Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt ] ---
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:[ Waldkliniken Eisenberg GmbH ] ---
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:[ Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt ] ---
Organisationen
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung:Waldkliniken Eisenberg GmbH
Identifikationsnummer:USt-IdNr:DE165200663
Postanschrift:Klosterlausnitzer Straße 81
Ort:Eisenberg
Postleitzahl:07607
NUTS-3-Code:Saale-Holzland-Kreis(DEG0J)
Land:Deutschland
Kontaktstelle:Vergabestelle, Klosterlausnitzer Straße 81, 07607 Eisenberg
E-Mail:ausschreibung@waldkliniken-eisenberg.de
Telefon:000
Internet-Adresse:http://www.waldkliniken-eisenberg.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung:Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Identifikationsnummer:16900334-0001-29
Postanschrift:Weimarplatz 4
Ort:Weimar
Postleitzahl:99423
NUTS-3-Code:Weimar, Kreisfreie Stadt(DEG05)
Land:Deutschland
E-Mail:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon:+49 361-573321254
Fax:+49 361-573321059
Internet-Adresse:https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
10 Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung:00463554-2023
Hauptgrund für die Änderung:Aktualisierte Informationen
Beschreibung:Verlängerung Frist zur Angebotsabgabe
10.1 Änderung
Beschreibung der Änderungen:Verlängerung Frist zur Angebotsabgabe
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung:634e2b9b-7540-4914-ac11-bdb426050a2b-01
Formulartyp:Wettbewerb
Art der Bekanntmachung:Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung:2023-11-07+01:0016:21:21+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist:Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

13.09.2023


15.09.2023




29.08.2023


31.08.2023




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