Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
I.1)
Namen und Adressen
I.3)
Kommunikation
elektronisch via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=528599
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
Möbel LPD
24.29-2912-190-2023
Büromöbel (39130000)
Lieferauftrag
Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die Landespolizeidirektion und den nachgeordneten Dienststellen.
Ja
alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 10
II.2)
Beschreibung
Los 1
Büromöbel LPD
Büromöbel (39130000)
Thüringen (DEG0, NUTS 2)
Landespolizeidirektion
Melchior-Bauer-Straße 6
99092 Erfurt
Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPD
31.12.2023
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Los 2
Büromöbel LPI Erfurt
Büromöbel (39130000)
Thüringen (DEG0, NUTS 2)
verschiedene Dienststellen der LPI Erfurt
Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPI Erfurt
31.12.2023
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Los 3
Büromöbel LPI Gotha
Büromöbel (39130000)
Thüringen (DEG0, NUTS 2)
verschiedene Dienststellen der LPI Gotha
Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für diel LPI Gotha
31.12.2023
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Los 4
Büromöbel LPI Jena
Büromöbel (39130000)
Thüringen (DEG0, NUTS 2)
verschiedene Dienststellen der LPI Jena
Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPI Jena
31.12.2023
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Los 5
Büromöbel LPI Nordhausen
Büromöbel (39130000)
Thüringen (DEG0, NUTS 2)
verschiedene Dienststellen der LPI Nordhausen
Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPI Nordhausen
31.12.2023
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Los 6
Büromöbel LPI Saalfeld
Büromöbel (39130000)
Thüringen (DEG0, NUTS 2)
verschiedene Dienststellen der LPI Saalfeld
Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPI Saalfeld
31.12.2023
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Los 7
Büromöbel LPI Suhl
Büromöbel (39130000)
Thüringen (DEG0, NUTS 2)
verschiedene Dienststellen der LPI Suhl
Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPI Suhl
31.12.2023
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Los 8
Büromöbel LPI Gera
Büromöbel (39130000)
Thüringen (DEG0, NUTS 2)
verschiedene Dienststellen der LPI Gera
Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPI Gera
31.12.2023
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Los 9
Büromöbel Bereitschaftspolizei
Büromöbel (39130000)
Thüringen (DEG0, NUTS 2)
verschiedene Dienststellen der Bereitschaftspolizei
Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die Bereitschaftspolizei
31.12.2023
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Los 10
Umkleidebänke
Büromöbel (39130000)
Thüringen (DEG0, NUTS 2)
verschiedene Dienststellen der Thüringer Polizei
Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Umkleidebänken für die Thüringer Polizei
31.12.2023
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
01 Bietererklärung (Vordruck) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
02 Eigenerklärung (Vordruck) zu einer Haftpflichtversicherung
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
01 die ausgefüllte und in Textform nach § 126b BGB gezeichnete Leistungsbeschreibung
02 die ausgefüllten und in Textform nach § 126b BGB gezeichneten
Leistungsverzeichnisse für die jeweils angebotenen Losen
03 Eigenerklärung Anerkennung AGB (Vordruck)
04 Bietererklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Vordruck)
05 Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung (Vordruck)
06 Ergänzende Vertragsbedingungen zu 55 12, 15, 17, 18 ThürVgG (Vordruck)
07 Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zur Beachtung der
ILO Kernarbeitsnormen (55 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)
08 Anbieterfragebogen zur umweltfreundlichen Beschaffung von Holzmöbeln (Vordruck)
09 ggf. Nachunternehmererklärung zur Beachtung der
ILO Kernarbeitsnormen (55 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)
09 Nachweis einer gültigen GS-Kennzeichnung (Zertifikat)
10 zuordenbare Prospekte oder Produktdatenblätter
11 mind. ein Holz- bzw. Dekormuster (ca. 20 x 30 cm) Dekor „helles Ahorn“ (mit
Angebotsabgabe bzw. bis spätestens 18. August 2023 bei der Vergabestelle einzureichen)
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
Offenes Verfahren
nein
IV.2)
Verwaltungsangaben
18.08.2023
12:00
- Deutsch (DE)
29.09.2023
18.08.2023
12:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)
Zusätzliche Angaben
Vergabeunterlagen werden nur in digitaler Form kostenlos über die e-Vergabe des Bundes angeboten: www.evergabe-online.de
Kommunikation mit der Vergabestelle zum Verfahren:
Sie können Anfragen ausschließlich per ANA-Web in der Webanwendung der e-Vergabe stellen. Allgemeine Fragen werden gesammelt und in einem anonymisierten Bieter-Fragen-und-Antworten-Katalog von der Vergabestelle beantwortet. Den Bieter-Fragen-und-Antworten-Katalog finden Sie in dem Ordner Vergabeunterlagen im ANA-Web und parallel auf der Bekanntmachungsseite des Verfahrens der e-Vergabe in der Ausschreibung.
Angebotsabgabe:
Schriftliche Angebotsabgabe digital über die Webanwendung „AnA-Web“ der e-Vergabe. Angebote können Sie ausschließlich per ANA-Web in der Webanwendung er e-Vergabe versenden. Eine postalische Angebotsabgabe ist nicht möglich. Angebote per Briefpost sind ausgeschlossen und werden nicht gewertet! Die zu signierenden Angebotsdokumente können mit folgenden Zertifikaten gültig digital signiert werden: Link Unterstützte Zertifikate der e-Vergabe: https://www.evergabe-onlineinfo/zertifikate
Hinweis: Falls Sie die Vergabeunterlagen anonym herunterladen, informieren Sie bitte die Vergabestelle per E-Mail (sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de). So können wir Sie
bei Änderungen/Ergänzungen an den Vergabeunterlagen per E-Mail informieren.
Hinweis: Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie bei einer anonymen Nutzung selbst verantwortlich sind, sich über Änderungen im Verfahren und in den zum Download
angebotenen Unterlagen zu informieren. Informieren Sie bitte die Vergabestelle unter der in 1.1 angegeben E-Mailadresse der Vergabestelle, um bei Änderungen von der Vergabestelle informiert zu werden.
Die Holzmuster sind über dem Postweg zu übersenden, die Frist zur Einreichung gilt entsprechend der Angebotsfrist!
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfantrag bei der unter VI.4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bewerber und Bieter müssen Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der unter 1.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor Sie einen Nachprüfantrag stellen. Ein Nachprüfantrag muss spätestens 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingereicht werden (Rechtsbehelf nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren weist die Vergabestelle auf die Informations- und Wartepflicht des Auftraggebers nach § 134 GWB sowie die für die Bieter geltenden Fristen nach § 134 Abs. 2 GWB hin.
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
17.07.2023