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Ausschreibungsdetails

Möbel LPD

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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19.07.2023

18.08.2023 12:00

18.08.2023 12:00

24.29-2912-190-2023

Thüringen: Thüringer Polizei - Landespolizeidirektion - ZB/DL

14.08.2023 06:32

2023/S 139-441720

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24
Postanschrift: Linderbacher Weg 30
Postleitzahl: 99099
Ort: Erfurt
NUTS: Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-574317402
Fax: +49 361-574317499
Hauptadresse: http://www.thueringen.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Möbel LPD

24.29-2912-190-2023

II.1.2)
CPV-Code

Büromöbel (39130000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die Landespolizeidirektion und den nachgeordneten Dienststellen.

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose

Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 10


II.2)
Beschreibung

Los 1

II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Büromöbel LPD

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Büromöbel (39130000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

Landespolizeidirektion

Melchior-Bauer-Straße 6

99092 Erfurt

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPD

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

31.12.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2

II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Büromöbel LPI Erfurt

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Büromöbel (39130000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

verschiedene Dienststellen der LPI Erfurt

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPI Erfurt

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

31.12.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 3

II.2.1)
Bezeichnung von Los 3

Büromöbel LPI Gotha

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Büromöbel (39130000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

verschiedene Dienststellen der LPI Gotha

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für diel LPI Gotha

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

31.12.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 4

II.2.1)
Bezeichnung von Los 4

Büromöbel LPI Jena

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Büromöbel (39130000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

verschiedene Dienststellen der LPI Jena

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPI Jena

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

31.12.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 5

II.2.1)
Bezeichnung von Los 5

Büromöbel LPI Nordhausen

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Büromöbel (39130000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

verschiedene Dienststellen der LPI Nordhausen

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPI Nordhausen

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

31.12.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 6

II.2.1)
Bezeichnung von Los 6

Büromöbel LPI Saalfeld

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Büromöbel (39130000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

verschiedene Dienststellen der LPI Saalfeld

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPI Saalfeld

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

31.12.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 7

II.2.1)
Bezeichnung von Los 7

Büromöbel LPI Suhl

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Büromöbel (39130000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

verschiedene Dienststellen der LPI Suhl

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPI Suhl

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

31.12.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 8

II.2.1)
Bezeichnung von Los 8

Büromöbel LPI Gera

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Büromöbel (39130000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

verschiedene Dienststellen der LPI Gera

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die LPI Gera

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

31.12.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 9

II.2.1)
Bezeichnung von Los 9

Büromöbel Bereitschaftspolizei

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Büromöbel (39130000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

verschiedene Dienststellen der Bereitschaftspolizei

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Möbeln für die Bereitschaftspolizei

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

31.12.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 10

II.2.1)
Bezeichnung von Los 10

Umkleidebänke

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Büromöbel (39130000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Thüringen (DEG0, NUTS 2)

verschiedene Dienststellen der Thüringer Polizei

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Lieferung inkl. Vormontage und Aufstellung von Umkleidebänken für die Thüringer Polizei

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

31.12.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

01 Bietererklärung (Vordruck) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen

02 Eigenerklärung (Vordruck) zu einer Haftpflichtversicherung


III.2)
Bedingungen für den Auftrag

III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

01 die ausgefüllte und in Textform nach § 126b BGB gezeichnete Leistungsbeschreibung

02 die ausgefüllten und in Textform nach § 126b BGB gezeichneten

Leistungsverzeichnisse für die jeweils angebotenen Losen

03 Eigenerklärung Anerkennung AGB (Vordruck)

04 Bietererklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Vordruck)

05 Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung (Vordruck)

06 Ergänzende Vertragsbedingungen zu 55 12, 15, 17, 18 ThürVgG (Vordruck)

07 Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zur Beachtung der

ILO Kernarbeitsnormen (55 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)

08 Anbieterfragebogen zur umweltfreundlichen Beschaffung von Holzmöbeln (Vordruck)

09 ggf. Nachunternehmererklärung zur Beachtung der

ILO Kernarbeitsnormen (55 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)

09 Nachweis einer gültigen GS-Kennzeichnung (Zertifikat)

10 zuordenbare Prospekte oder Produktdatenblätter

11 mind. ein Holz- bzw. Dekormuster (ca. 20 x 30 cm) Dekor „helles Ahorn“ (mit

Angebotsabgabe bzw. bis spätestens 18. August 2023 bei der Vergabestelle einzureichen)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

18.08.2023

12:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

29.09.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

18.08.2023

12:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Vergabeunterlagen werden nur in digitaler Form kostenlos über die e-Vergabe des Bundes angeboten: www.evergabe-online.de

Kommunikation mit der Vergabestelle zum Verfahren:

Sie können Anfragen ausschließlich per ANA-Web in der Webanwendung der e-Vergabe stellen. Allgemeine Fragen werden gesammelt und in einem anonymisierten Bieter-Fragen-und-Antworten-Katalog von der Vergabestelle beantwortet. Den Bieter-Fragen-und-Antworten-Katalog finden Sie in dem Ordner Vergabeunterlagen im ANA-Web und parallel auf der Bekanntmachungsseite des Verfahrens der e-Vergabe in der Ausschreibung.

Angebotsabgabe:

Schriftliche Angebotsabgabe digital über die Webanwendung „AnA-Web“ der e-Vergabe. Angebote können Sie ausschließlich per ANA-Web in der Webanwendung er e-Vergabe versenden. Eine postalische Angebotsabgabe ist nicht möglich. Angebote per Briefpost sind ausgeschlossen und werden nicht gewertet! Die zu signierenden Angebotsdokumente können mit folgenden Zertifikaten gültig digital signiert werden: Link Unterstützte Zertifikate der e-Vergabe: https://www.evergabe-onlineinfo/zertifikate

Hinweis: Falls Sie die Vergabeunterlagen anonym herunterladen, informieren Sie bitte die Vergabestelle per E-Mail (sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de). So können wir Sie

bei Änderungen/Ergänzungen an den Vergabeunterlagen per E-Mail informieren.

Hinweis: Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie bei einer anonymen Nutzung selbst verantwortlich sind, sich über Änderungen im Verfahren und in den zum Download

angebotenen Unterlagen zu informieren. Informieren Sie bitte die Vergabestelle unter der in 1.1 angegeben E-Mailadresse der Vergabestelle, um bei Änderungen von der Vergabestelle informiert zu werden.

Die Holzmuster sind über dem Postweg zu übersenden, die Frist zur Einreichung gilt entsprechend der Angebotsfrist!


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl: 99423
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
Internet-Adresse: http://www.thueringen.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfantrag bei der unter VI.4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bewerber und Bieter müssen Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der unter 1.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor Sie einen Nachprüfantrag stellen. Ein Nachprüfantrag muss spätestens 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingereicht werden (Rechtsbehelf nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren weist die Vergabestelle auf die Informations- und Wartepflicht des Auftraggebers nach § 134 GWB sowie die für die Bieter geltenden Fristen nach § 134 Abs. 2 GWB hin.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

17.07.2023



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