Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name:Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Straße, Hausnummer:Sautierstraße 32
Postleitzahl (PLZ):79104
Ort:Freiburg
Telefon:+49 228303-16373
Telefax:+49 228303-49819
E-Mail: DIB341-vergabe.GZD@zoll.bund.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
341-2023-0190
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
22.08.2023 - 23:59 Uhr
Ablauf der Bindefrist
29.09.2023
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=527521
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=527521
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Buchung von Hotelräumen (Unterkünfte, Tagungsräume und Tagungstechnik) für die Duchführung einer Tagung Konsens für die Zeit vom 16. bis zum 18. Januar 2024
Für die Durchführung der Tagung Konsens vom 16.01. bis 18.01.2024 mit voraussichtlich 70 bis 80 Personen wird die Buchung von Hotelräumen (Unterkünfte, Tagungsräume und Tagungstechnik) ausgeschrieben. Detaillierte Angaben zum
Leistungsumfang ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung im Leistungsverzeichnis.
Für die Durchführung der Tagung Konsens vom 16.01. bis 18.01.2024 mit voraussichtlich 70 bis 80 Personen wird die Buchung von Hotelräumen (Unterkünfte, Tagungsräume und Tagungstechnik) ausgeschrieben. Detaillierte Angaben zum
Leistungsumfang ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung im Leistungsverzeichnis.
b)
CPV-Codes
Dienstleistungen von Hotels (55100000)
Hotel-Übernachtungen (55110000)
Sitzungs- und Konferenzdienstleistungen von Hotels (55120000)
c)
Ort der Leistungserbringung
Bundeszentralamt für Steuern BZSt
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
keine Losaufteilung
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: 16.01.2024
Ende: 18.01.2024
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Zuschlagserteilung und endet nach der Abnahme aller Leistungsinhalte laut Leistungsbeschreibung, ohne dass es einer gesonderten, Kündigung bedarf.
Ende: 18.01.2024
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Zuschlagserteilung und endet nach der Abnahme aller Leistungsinhalte laut Leistungsbeschreibung, ohne dass es einer gesonderten, Kündigung bedarf.
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen. Weiter ist der "Fragebogen zur Eignungsprüfung" mit dem Angebot vorzulegen. In diesem sind die Eigenerklärung Unternehmensdarstellung: Bitte beschreiben Sie Ihr Unternehmen / das Tagungshotel mindestens unter Angabe von: - Name, Rechtsform und Sitz mit vollständiger Anschrift - der Nummer der Eintragung im Handelsregister und das Registergericht - Umsatzsteuer Identifikationsnummer (USt-ID) - Angaben mit Bezug zum/zur Leistungsverzeichnis/-beschreibung zu Unterkünften, Verpflegung, Tagungsräumen, Beschäftigtenanzahl und Lage des Tagungshotels und die Eigenerklärung Versicherung: Bitte bestätigen Sie mit "Ja", dass Sie über eine Haftpflichtversicherung entsprechend § 11 Absatz 4 des Vertrages verfügen und diese auf Anforderung nachweisen können; abzugeben. Im Weiteren wird auf die den Vergabeunterlagen beileigende "Liste der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen" verwiesen.
12.
Zuschlagskriterien
Preis
13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss
gesamtschuldnerisch haftend
14.
Sonstige Angaben
Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten! Informationen zur eletronischen Angebotsabgabe gemäß " 29 Abs. 3 UVgO erhalten Sie über den Link http://www.evergabe-online.info/vgv11 Die Besonderheit der Nachfolgeklausel in § 3 des Vertrages ist zu beachten! Auf Antrag des Bewerbers/Bieters wird ihm das Formular "Bewerber-/Bietergemeinschaften" zur Verfügung gestellt.
5f900796-904d-40a7-abb4-6f862c1241a6