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Ausschreibungsdetails

Lieferung von elektrischer Energie für alle Objekte in Verwaltung des Burgenlandkreises - Los 1 bis 3

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28.06.2023

01.08.2023 10:00

01.08.2023 10:00

K-60 / 48 / 2023 (L)

Sachsen-Anhalt: Burgenlandkreis

28.06.2023 16:30

2023/S 124-393004

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Burgenlandkreis
Postanschrift: Schönburger Straße 41
Postleitzahl: 06618
Ort: Naumburg
NUTS: Burgenlandkreis (DEE08, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): Frau Knöfel
Telefon: +49 3445-731724
Fax: +49 3445-731755

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Lieferung von elektrischer Energie für alle Objekte in Verwaltung des Burgenlandkreises - Los 1 bis 3

K-60 / 48 / 2023 (L)

II.1.2)
CPV-Code

Elektrizität (09310000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Lieferung von elektrischer Energie für alle Objekte in Verwaltung des Burgenlandkreises

Los 1 (alle Entnahmestellen der Netzgebiete SW Energienetze Weißenfels GmbH + Mitnetz Strom GmbH)

Los 2 (alle Entnahmestellen der Netzgebiete Technische Werke Naumburg GmbH + Mitnetz Strom GmbH)

Los 3 (alle Entnahmestellen der Netzgebiete REDINET Burgenland GmbH + Mitnetz Strom GmbH)

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung

Los 1

II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Entnahmestellen der Netzgebiete SW Energienetze Weißenfels GmbH + Mitnetz Strom GmbH

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Elektrizität (09310000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Burgenlandkreis (DEE08, NUTS 3)

Burgenlandkreis

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Jahresverbrauch gesamt: ca. 1.331.544 kWh; ca. 193 Lieferstellen

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Kostenkriterium Name: indikativer Energiepreis / Gewichtung: 30

Kostenkriterium Name: Handlings-Fee / Gewichtung: 70

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2024

31.12.2024

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Verlängerung um 1 Jahr bis 31.12.2025

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2

II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Entnahmestellen der Netzgebiete Technische Werke Naumburg GmbH + Mitnetz Strom GmbH)

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Elektrizität (09310000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Burgenlandkreis (DEE08, NUTS 3)

Burgenlandkreis

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Jahresverbrauch gesamt: ca. 1.709.852 kWh; ca. 112 Lieferstellen

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Kostenkriterium Name: indikativer Energiepreis / Gewichtung: 30

Kostenkriterium Name: Handlings-Fee / Gewichtung: 70

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2024

31.12.2024

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Verlängerung um 1 Jahr bis 31.12.2025

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 3

II.2.1)
Bezeichnung von Los 3

Entnahmestellen der Netzgebiete REDINET Burgenland GmbH + Mitnetz Strom GmbH

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Elektrizität (09310000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Burgenlandkreis (DEE08, NUTS 3)

Burgenlandkreis

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Jahresverbrauch gesamt: ca. 726.242 kWh; ca 89 Lieferstellen

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Kostenkriterium Name: indikativer Energiepreis / Gewichtung: 30

Kostenkriterium Name: Handlings-Fee / Gewichtung: 70

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2024

31.12.2024

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Verlängerung um 1 Jahr bis 31.12.2025

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=524851&criteriaId=31052

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=524851&criteriaId=31053

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=524851&criteriaId=31054

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

01.08.2023

10:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

20.10.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

01.08.2023

10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. oder 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Postleitzahl: 06112
Ort: Halle (Saale)
Land: Deutschland (DE)
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Bieteranfragen müssen bis zum 25.07.2023, 24:00 Uhr elektronisch über die Vergabeplattform eingegangen sein, damit die Vergabestelle diese innerhalb der Frist des § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV beantworten kann. Anfragen, die nach dem o. g. Zeitpunkt bei der Vergabestelle eingehen, sind nicht mehr „rechtzeitig“ im Sinne der vorgenannten Vorschrift und werden nicht mehr beantwortet.

Wir weisen darauf hin, dass die Einsicht in die veröffentlichten Informationen dem Bieter obliegt. Das bedeutet, dass durch die Bieter, welche beabsichtigen ein Angebot abzugeben, zu prüfen ist, ob durch die Vergabestelle neue Informationen, Antworten oder Bekanntmachungen veröffentlicht wurden sind. (siehe auch "Hinweise zu dieser Ausschreibung von der e-Vergabe-Plattform").


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

26.06.2023


Eignungskriterien



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