Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
I.1)
Namen und Adressen
I.3)
Kommunikation
elektronisch via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=522483
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
RV Arbeitplatzdrucker ( Miete)
08-E-2301-2
Drucker und Plotter (30232100)
Lieferauftrag
Ziel dieses Auftrages ist eine langfristige Rahmenvereinbarung von Arbeitsplatzdruckern zur Miete inklusive technischem Support.
Besonderer Focus liegt auf einem Nachhaltigkeitskonzept
351.063,00
EUR Euro
II.2)
Beschreibung
Laserdrucker (30232110)
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen (50300000)
Berlin (DE300, NUTS 3)
Berlin, Bonn, Cottbus , duetschlandweit
Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 48 Monaten zum bedarfsgerechten Abruf von Arbeitsplatzdruckern inklusive Service & Wartung. Durch den Abschluss dieser RV wird weder ein Anspruch auf ein bestimmtes Auftragsvolumen noch auf die Erteilung einer bestimmten Zahl vonEinzelaufträgen begründet.
Im monatlichen Mietpreis je Druckgerät sollen - neben der Bereitstellung der Druckgeräte - u. a. enthalten sein:1000 DIN A4 s/w-Seiten,Verbrauchsmaterialien wie Toner (exklusive Papier, Heftklammern), Ersatzgeräte, Ersatz- und Verschleißteile, Instandhaltungsarbeiten (Wartung & Service inklusive elektronischer Geräteprüfung nach DGUV V3),Abholung und Anlieferung sämtlicher Materialien (an den zentralen Standort Berlin), An- und Abfahrten den zentralen Standort Berlin). Altgeräte sollen vom Auftagnehmer übernommen werden.
Des Weiteren können Reparaturleistungen abgerufen werden.
Positiv wird bewertet, wenn der Bieter ein Nachhaltigkeitskonzept anbieten.
351.063,00
EUR Euro
Laufzeit in Monaten: 48
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
ja
Drucker mit Scanfunktion siehe Vergabedokumente
nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
Angabe über Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Mindestanforderung)
Unternehmen bzw. die Bietergemeinschaf that in den letzten drei Jahren bereits 3 vergleichbare Leistungen erbracht.
Der Bewerber/der Bieter erklärt mit den Angaben in der vorstehenden Tabelle, dass er im ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich jährlich einen Mindestjahresumsatz in Höhe von 100.000 € hat.
Berufshafpflicht . je Schadensfall, pro Jahr 2-fach maximiert: Personen- und Sachschäden: 2 Mio. € und Vermögensschäden:500.000,00
Der Bewerber/der Bieter beschäftigt in vergleichbarer Tätigkeit in den benannten drei Geschäftsjahren mindestens 10 Beschäftigte
Unternehmen bzw. die Bietergemeinschaft hat in den letzten drei Jahren bereits 3 vergleichbare Leistungen erbracht.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
Offenes Verfahren
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
11.07.2023
16:00
- Deutsch (DE)
30.09.2023
11.07.2023
16:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
09.06.2023