Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Straße, Hausnummer: Friedrichsring 35
Postleitzahl (PLZ): 63069
Ort: Offenbach a.M.
Telefon: +49 228303-16484
Telefax: +49 228303-99324
E-Mail: DIB333-psa.gzd@zoll.bund.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
333-2023-0169
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
17.07.2023 - 11:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
29.08.2023
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=522106
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=522106
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Kauf und Lieferung von Industrieschutzhelme aus thermoplastischem Kunststoff
nach DIN EN 397
Garantierte Mindestbestellmenge: 1.900 Stück
Geschätzte Bestellmenge: 12.000 Stück
Höchstabnahmemenge: 13.200 Stück
nach DIN EN 397
Garantierte Mindestbestellmenge: 1.900 Stück
Geschätzte Bestellmenge: 12.000 Stück
Höchstabnahmemenge: 13.200 Stück
b)
CPV-Codes
Schutzhelme (18444200)
c)
Ort der Leistungserbringung
Ca. 100 Dienststellen im gesamten Bundesgebiet
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
keine Losaufteilung
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: ..
Ende: ..
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Lieferzeit schnellst möglich, spätestens max. 14 Tage nach Auftragseingang.
Ende: ..
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Lieferzeit schnellst möglich, spätestens max. 14 Tage nach Auftragseingang.
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem
versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
Nachweis der Zertifizierung des Unternehmens (Hersteller) nach ISO 9001
versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
Nachweis der Zertifizierung des Unternehmens (Hersteller) nach ISO 9001
12.
Zuschlagskriterien
Preis
13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss
gesamtschuldnerisch haftend
14.
Sonstige Angaben
Es gelten die AGB der GZD - Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung-, Stand: 08.06.2022, insbesondere § 5, siehe Anlage. Rahmenvereinbarung, siehe Anlage. Anlagenverzeichnis
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