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Ausschreibungsdetails

Industrieschutzhelm aus thermoplastischem Kunststoff nach DIN EN 397 (333-2023-0169)

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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07.06.2023

17.07.2023 11:00

17.07.2023 11:00

333-2023-0169

Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung

07.06.2023 12:55


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)

Name: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung
Straße, Hausnummer: Friedrichsring 35
Postleitzahl (PLZ): 63069
Ort: Offenbach a.M.
Telefon: +49 228303-16484
Telefax: +49 228303-99324

b)
Zuschlag erteilende Stelle

Wie Hauptauftraggeber siehe a)

2.
Angaben zum Verfahren

a)
Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

b)
Vertragsart

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

c)
Geschäftszeichen

333-2023-0169

3.
Angaben zu Angeboten

a)
Form der Angebote

  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)

b)
Fristen

Ablauf der Angebotsfrist

17.07.2023 - 11:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist

29.08.2023

c)
Sprache

deutsch

4.
Angaben zu Vergabeunterlagen

a)
Vertraulichkeit

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=522106

b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

5.
Angaben zur Leistung

a)
Art und Umfang der Leistung

Kauf und Lieferung von Industrieschutzhelme aus thermoplastischem Kunststoff
nach DIN EN 397
Garantierte Mindestbestellmenge: 1.900 Stück
Geschätzte Bestellmenge: 12.000 Stück
Höchstabnahmemenge: 13.200 Stück

b)
CPV-Codes

Schutzhelme (18444200)

c)
Ort der Leistungserbringung

Ca. 100 Dienststellen im gesamten Bundesgebiet

6.
Angaben zu Losen

a)
Anzahl, Größe und Art der Lose

keine Losaufteilung

7.
Zulassung von Nebenangeboten

Nein

8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Beginn: ..
Ende: ..
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Lieferzeit schnellst möglich, spätestens max. 14 Tage nach Auftragseingang.

10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen

Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.

11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen

Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem
versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.

Nachweis der Zertifizierung des Unternehmens (Hersteller) nach ISO 9001

12.
Zuschlagskriterien

Preis

13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss

gesamtschuldnerisch haftend

14.
Sonstige Angaben

Es gelten die AGB der GZD - Zentrale Beschaffungsstelle der Bundesfinanzverwaltung-, Stand: 08.06.2022, insbesondere § 5, siehe Anlage. Rahmenvereinbarung, siehe Anlage. Anlagenverzeichnis


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