Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
I.1)
Namen und Adressen
I.2)
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben.
I.3)
Kommunikation
elektronisch via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=520321
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
Lieferung einer DL(A)-K 23/12 für die Stützpunktfeuerwehr Bad Berka
Vergabe-Nr. 220/2023 AVW
Feuerwehrfahrzeuge (34144210)
Lieferauftrag
Das Landratsamt Weimarer Land beabsichtigt die folgende Leistung zu vergeben:
Lieferung einer DL(A)-K 23/12 für die Stützpunktfeuerwehr Bad Berka
'
Der zu vergebende Auftrag umfasst:
- LV-C: Fahrgestell
- LV-D: Aufbau
- LV-E: Beladung.
II.2)
Beschreibung
Weimarer Land (DEG0G, NUTS 3)
Stützpunktfeuerwehr Bad Berka
Bei der Ausschreibung der DL(A)K 23/12 wird auf eine losweise Vergabe der Leistung verzichtet. Dies ist gemäß § 97 Abs. 4 Satz 3 GWB ausnahmsweise zulässig, wenn wirtschaftliche oder technische Gründe dies erfordern. Einer Aufteilung der Beschaffungsmaßnahme in Lose stehen nachfolgende technische und wirtschaftliche Belange entgegen (siehe Vorbemerkungen).
30.11.2025
Varianten/Alternativangebote sind zulässig.
nein
nein
Die Lieferung des Fahrzeuges hat schnellstmöglich im Jahr 2025, jedoch spätestens bis zum 30.11.2025 zu erfolgen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
Folgende Nachweise/Dokumente (in Kopie) zur Eignung sind vorzulegen:
- Formblatt 124 LD Eigenerklärung oder
- Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder
- PQ-Urkunde bzw. Angabe der Nummer (wenn vorhanden).
Die Unterlagen zur Eignung sind erst mit der Angebotsabgabe einzureichen.
Folgende Nachweise/Dokumente (in Kopie) zur Eignung sind vorzulegen:
- Formblatt 124 LD Eigenerklärung oder
- Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder
- PQ-Urkunde bzw. Angabe der Nummer (wenn vorhanden).
Die Unterlagen zur Eignung sind erst mit der Angebotsabgabe einzureichen.
Folgende Nachweise/Dokumente (in Kopie) zur Eignung sind vorzulegen:
- Formblatt 124 LD Eigenerklärung oder
- Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder
- PQ-Urkunde bzw. Angabe der Nummer (wenn vorhanden).
Die Unterlagen zur Eignung sind erst mit der Angebotsabgabe einzureichen.
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
- entsprechend der Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
Offenes Verfahren
nein
IV.2)
Verwaltungsangaben
12.07.2023
11:00
- Deutsch (DE)
11.10.2023
12.07.2023
11:15
Landratsamt Weimarer Land, Allgemeine Verwaltung - Zimmer 303, Bahnhofstraße 28, 99510 Apolda
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)
Zusätzliche Angaben
Rechnungslegung bis spätestens 15. Dezember 2025
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
26.05.2023