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Ausschreibungsdetails

Rahmenvertrag über unterstützende Dienstleistungen im Tierseuchenfall

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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17.05.2023

24.07.2023 16:00

24.07.2023 16:00

53871/EU/2023

Thüringen: Thüringer Landesamt für Verbraucherschutz

17.05.2023 08:45

2023/S 096-299166

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesamt für Verbraucherschutz (TLV)
Postanschrift: Tennstedter Str. 8/9
Postleitzahl: 99947
Ort: Bad Langensalza
NUTS: Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-573815123
Fax: +49 361-573815012
Hauptadresse: http://tlv-thueringen.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Rahmenvertrag über unterstützende Dienstleistungen im Tierseuchenfall

53871/EU/2023

II.1.2)
CPV-Code

Dienstleistungen des Veterinärwesens (85200000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Gegenstand des Auftrages ist die Gewährleistung einer effektiven Tötung von Tierbeständen in Thüringen im Falle einer Tierseuche entsprechend der geltenden tierseuchenrechtlichen Vorschriften unter Beachtung des Tierschutzrechts durch Vorhalten von geeigneten und einsatzfähigen technischen und personellen Kapazitäten seitens des Auftragsnehmers (Vorhaltleistungen). Der Auftrag wird in 2 Lose unterteilt. Los 1: Durchzuführende Dienstleistungen zur Tötung von Geflügel im Tierseuchenfall. Los 2: Durchzuführende Dienstleistungen zur Tötung von Klauentieren im Tierseuchenfall.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

320.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung

Los 1

II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Durchzuführende Dienstleistungen zur Tötung von Geflügel im Tierseuchenfall

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Dienstleistungen des Veterinärwesens (85200000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09, NUTS 3)

99947 Bad Langensalza

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Gegenstand des Auftrages ist die Gewährleistung einer effektiven Tötung von Tierbeständen in Thüringen im Falle einer Tierseuche entsprechend der geltenden tierseuchenrechtlichen Vorschriften unter Beachtung des Tierschutzrechts durch Vorhalten von geeigneten und einsatzfähigen technischen und personellen Kapazitäten seitens des Auftragsnehmers (Vorhaltleistungen). Der Auftrag wird in 2 Lose unterteilt. Los 1: Durchzuführende Dienstleistungen zur Tötung von Geflügel im Tierseuchenfall. Los 2: Durchzuführende Dienstleistungen zur Tötung von Klauentieren im Tierseuchenfall.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.6)
Geschätzter Wert

320.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 48

Dieser Auftrag hat eine Verlängerungsoption von weiteren 12 Monaten.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2

II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Durchzuführende Dienstleistungen zur Tötung von Klauentieren im Tierseuchenfall

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Dienstleistungen des Veterinärwesens (85200000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09, NUTS 3)

99947 Bad Langensalza

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Gegenstand des Auftrages ist die Gewährleistung einer effektiven Tötung von Tierbeständen in Thüringen im Falle einer Tierseuche entsprechend der geltenden tierseuchenrechtlichen Vorschriften unter Beachtung des Tierschutzrechts durch Vorhalten von geeigneten und einsatzfähigen technischen und personellen Kapazitäten seitens des Auftragsnehmers (Vorhaltleistungen). Der Auftrag wird in 2 Lose unterteilt. Los 1: Durchzuführende Dienstleistungen zur Tötung von Geflügel im Tierseuchenfall. Los 2: Durchzuführende Dienstleistungen zur Tötung von Klauentieren im Tierseuchenfall.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.6)
Geschätzter Wert

320.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 48

Dieser Auftrag hat eine Verlängerungsoption von weiteren 12 Monaten.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Erklärungen zu schrafrechtlichen Ermittlungen/Verurteilungen, siehe Anlagen zu Vergabeunterlagen Teil A+B

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Siehe Anlagen zu Vergabeunterlagen Teil A+B

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Siehe Anlagen zu Vergabeunterlagen Teil A+B

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

24.07.2023

16:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

26.09.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

25.07.2023

10:00

Bad Langensalza

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.

VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform zur Verfügung.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl: 99423
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
Internet-Adresse: http://www.thueringen.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Ein möglicher Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen (§§ 160, 161 GWB).


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

15.05.2023



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