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Ausschreibungsdetails

Umbau und Sanierung der Kita KEZ-Lieskau, 1. BA + 2. BA, Los 9 - Elektroinstallation

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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22.06.2023

15.08.2023 13:00

15.08.2023 13:00

Hb/2023/1.9+2.9

Sachsen-Anhalt: Gemeinde Salzatal

27.06.2023 08:13

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019

a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Gemeinde Salzatal
Straße, Hausnummer: Straße der Einheit 12a
Postleitzahl (PLZ): 06198
Ort: Salzatal
Telefon: +49 34609 2740
Telefax: +49 34609 274522

b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“

Geschäftszeichen: Hb/2023/1.9+2.9

c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe

  • schriftlich (nicht elektronisch)

d)
Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e)
Ort der Ausführung

Kita KEZ-Lieskau, Hallesche Straße 35a, 06198 Salzatal OT Lieskau

f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Elektroinstallation 1. + 2. BA:
Massenzusammenstellung für 1. BA Elektrotechnik Los 09
1 Stück PV Anlage 10 KWp auf Ziegeldach einschließlich Speicher 10KWh
1 Stück Messung Wandler 160A
Unterverteilungen 2 Stück neu, 1 Stück Ergänzung
Verlege Materialien 600 m Rohr und Kanal diverse Montagearten
Leitungen 3500m in verschiedenen Querschnitten und Verlegearten
Installationsmaterial Schalter, Taster, Steckdosen 320 Stück
Leuchten divers 150 Stück
Blitzschutz auf Schrägdach Ziegeleindeckung 200 m Fangleitung, Erdung vorwiegend Ringerder 80 m
Datenanlage mit 20 Dosen RJ 45, Patchfeld 2 Stück, Switch 2 Stück
Wechselsprechanlage Audio 1 Stück
Behindertenrufanlage 1 Stück
Brandmelde/Hausalarmanlage ohne Aufschaltung zur Leitstelle 40 Rauchmelder
Einbruchmeldeanlage mit überwiegend Bewegungsmeldern 30 Stück
Massenzusammenstellung für 2. BA Elektrotechnik Los 09
1 Stück PV Anlage 7 KWp auf Ziegeldach
Unterverteilungen 2 Stück neu
Verlege Materialien 250 m Rohr und Kanal diverse Montagearten
Leitungen 4100m in verschiedenen Querschnitten und Verlegearten
Installationsmaterial Schalter, Taster, Steckdosen 240 Stück
Leuchten divers 110 Stück
Blitzschutz auf Schrägdach Ziegeleindeckung 180 m Fangleitung, Erdung vorwiegend Ringerder 80 m
Datenanlage mit 20 Dosen RJ 45, Patchfeld 2 Stück, Switch 2 Stück
Wechselsprechanlage Audio 1 Stück
Brandmelde/Hausalarmanlage ohne Aufschaltung zur Leitstelle 30 Rauchmelder
Einbruchmeldeanlage mit überwiegend Bewegungsmeldern 15 Stück

h)
Losweise Vergabe

Nein

i)
Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung
15.01.2024
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen
01.11.2024

j)
Nebenangebote

nicht zugelassen

k)
Mehrere Hauptangebote

nicht zugelassen

l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter
Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden

nachgefordert.

o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist

Ablauf der Angebotsfrist
15.08.2023 - 13:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
29.09.2023

p)
Angebote sind einzureichen

schriftlich an
den Auftraggeber siehe a)

q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

r)
Zuschlagskriterien

siehe Vergabeunterlagen

s)
Öffnung der Angebote

15.08.2023 - 13:15 Uhr
Ort der Eröffnung
Beratungsraum, Bauamt der Gemeinde Salzatal, Schulstraße 3, 06198 Salzatal OT Salzmünde
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten (mit Vollmacht)

t)
Geforderte Sicherheiten

siehe Vergabeunterlagen

v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

w)
Beurteilung der Eignung

führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.


Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich / ggf. geforderte Eignungsnachweise
Das Formblatt 124 ist Inhalt der Vergabeunterlagen und zwingend mit dem Angebot abzugeben.

x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Landkreis Saalekreis, Vergabeprüfstelle, Domplatz 9, 06217 Merseburg


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