Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Landkreis Altenburger Land
Straße, Hausnummer: Lindenaustraße 9
Postleitzahl (PLZ): 04600
Ort: Altenburg
Telefon: +49 3447 586965
E-Mail: vergabestelle@altenburgerland.de
Internet-Adresse: http://www.altenburgerland.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
DbAK-L 025-2023
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
- elektronisch
- ohne elektronische Signatur (Textform)
b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
22.03.2023 - 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
21.04.2023
c)
Sprache
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=505539
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=505539
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c)
Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d)
Anforderungsfrist
22.03.2023 - 10:00 Uhr
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Kreisstraßenmeisterei, Ortsteil Mockern, Weststraße 8, 04603 Nobitz
Lieferung einer mobilen Lichtsignalanlage
--
Aufbau:
- geeignet zum Regeln vom Straßenverkehr in Engstellen
- bestehend aus 2 Signalgebern, verbunden über Funktechnik, Strecke mind. 1000 m
- einsetzbar auch ohne Funk- oder Kabelverbindung
- Anlage erweiterbar mit mind. 2 weiteren Signalgebern, um z. B. einen Einmündungsbereich zu regeln
- verkehrsabhängige Regelung durch Radarsteuerung
- Leuchtenfarben: rot, gelb, grün
Elektrik/Elektronik:
- Betriebsspannung 12 V
- Leuchtmittel in LED
- automatische Absenkung der Beleuchtungsintensität bei Nacht
- Datenspeicherung bei Batteriewechsel
- Externe Bedienung über mind. 1 Stück Funkfernbedienung mit optischer und akustischer Rückmeldung, zur Schaltung aller Programme, Reichweite mind. 500 m
einstellbare Programme:
- automatischer Festzeitbetrieb
- Funkfernbedienung
- mind. 6 Frequenzen
Sonstiges:
- inkl. 2 Stck. Akku
- geprüft nach mind. DIN EN 12368
- CE Kennzeichnung
Lieferung einer mobilen Lichtsignalanlage
--
Aufbau:
- geeignet zum Regeln vom Straßenverkehr in Engstellen
- bestehend aus 2 Signalgebern, verbunden über Funktechnik, Strecke mind. 1000 m
- einsetzbar auch ohne Funk- oder Kabelverbindung
- Anlage erweiterbar mit mind. 2 weiteren Signalgebern, um z. B. einen Einmündungsbereich zu regeln
- verkehrsabhängige Regelung durch Radarsteuerung
- Leuchtenfarben: rot, gelb, grün
Elektrik/Elektronik:
- Betriebsspannung 12 V
- Leuchtmittel in LED
- automatische Absenkung der Beleuchtungsintensität bei Nacht
- Datenspeicherung bei Batteriewechsel
- Externe Bedienung über mind. 1 Stück Funkfernbedienung mit optischer und akustischer Rückmeldung, zur Schaltung aller Programme, Reichweite mind. 500 m
einstellbare Programme:
- automatischer Festzeitbetrieb
- Funkfernbedienung
- mind. 6 Frequenzen
Sonstiges:
- inkl. 2 Stck. Akku
- geprüft nach mind. DIN EN 12368
- CE Kennzeichnung
c)
Ort der Leistungserbringung
Kreisstraßenmeisterei, Ortsteil Mockern, Weststraße 8, 04603 Nobitz
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
keine losweise Vergabe
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
30. KW 2023
9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
keine
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
MIT DEM ANGEBOT SIND VORZULEGEN:
Eigenerklärungen/Angaben
zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen/ dass nachweislich keine schweren
Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit in Frage stellen,
zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung,
zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
zur Eintragung in das Berufs-/ Handelsregister des Sitzes oder Wohnortes,
zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit,
zur Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung,
zu Leistungen der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
zu Beschäftigten
(siehe Vergabeunterlagen - Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung)
ODER
Angaben zur PQ-Zertifizierung im Angebotsschreiben
-
Bei vorgesehenem Einsatz von Unterauftragnehmern sind auf gesondertes Verlangen
die genannten Eigenerklärungen/Angaben auch für diese vorzulegen.
-
Fremdsprachigen Bescheinigungen und Erklärungen ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Eigenerklärungen/Angaben
zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen/ dass nachweislich keine schweren
Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit in Frage stellen,
zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung,
zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
zur Eintragung in das Berufs-/ Handelsregister des Sitzes oder Wohnortes,
zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit,
zur Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung,
zu Leistungen der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
zu Beschäftigten
(siehe Vergabeunterlagen - Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung)
ODER
Angaben zur PQ-Zertifizierung im Angebotsschreiben
-
Bei vorgesehenem Einsatz von Unterauftragnehmern sind auf gesondertes Verlangen
die genannten Eigenerklärungen/Angaben auch für diese vorzulegen.
-
Fremdsprachigen Bescheinigungen und Erklärungen ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
12.
Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
13.
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach Zuschlagserteilung annehmen muss
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
14.
Sonstige Angaben
NACHPRÜFUNGSSTELLE:
Vergabekammer beim
Thüringer Landesverwaltungsamt
Jorge-Semprún-Platz 4
99423 Weimar
Vergabekammer beim
Thüringer Landesverwaltungsamt
Jorge-Semprún-Platz 4
99423 Weimar
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