Zum Hauptinhalt springen

Ausschreibungssuche

Ausschreibungsdetails

Hochhalde Schkopau, Abschluss der Deponieabschnitte 3.1 und 3.2 der Altdeponie 3, Fremdprüfung

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

Mehr lesen

27.09.2023 (letzte Änderung am 26.10.2023)

04.12.2023 11:00

04.12.2023 11:00

MDSE S 23 595

Sachsen-Anhalt: MDSE Mitteldeutsche Sanierungs- und Entsorgungsgesellschaft mbH

01.11.2023 12:48

Meine e-Vergabe


Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung:[MDSE Mitteldeutsche Sanierungs- und Entsorgungsgesellschaft mbH] ---
Art des öffentlichen Auftraggebers: Von einer Landesbehörde kontrolliertes oder finanziertes öffentliches Unternehmen
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers:Umweltschutz
Verfahren
2.1 Verfahren
Titel:Hochhalde Schkopau, Abschluss der Deponieabschnitte 3.1 und 3.2 der Altdeponie 3, Fremdprüfung
Beschreibung:Fremdprüfung im Rahmen der Errichtung des Oberflächenabdichtungssystems der Deponieabschnitte 3.1 und 3.2 der Altdeponie 3
Kennung des Verfahrens:21e3ab94-fc16-4894-9eb3-9b5e0739b903
Interne Kennung:MDSE S 23 595
Verfahrensart:Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv):71300000Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2 Erfüllungsort
NUTS-3-Code:Saalekreis(DEE0B)
Land:Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Verfahrensart
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv-
2.1.6 Ausschlussgründe
Beschreibung:[ §123 und 124 GWB ] ---
Los
5.1 Los:LOT-0001
Titel:Hochhalde Schkopau, Abschluss der Deponieabschnitte 3.1 und 3.2 der Altdeponie 3, Fremdprüfung
Beschreibung:Durch den Fremdprüfer sind die für den Einbau der Oberflächenabdichtung erforderlichen Materialien und deren Einbau gem. gültigem Qualitätsmanagementplan zu überwachen und die Ergebnisse der Eigenprüfung zu kontrollieren, mit dem Ziel für die - vorgesehenen Materialien - Einbau- und Verlegepläne - die hergestellten Probefelder und - die im Baufeld hergestellte Oberflächenabdichtung an die Genehmigungsbehörde die entsprechenden Freigabeempfehlungen zu erteilen. Der Qualitätsmanagementplan ist während der Baumaßnahme fortzuschreiben; die 1. Fortschreibung hat spätestens nach Auswertung der Probefelder zu erfolgen.
Interne Kennung:MDSE S 23 595
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags:Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv):71300000Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung(cpv):71631400Technische Überwachung an Ingenieurbauten
Zusätzliche Einstufung(cpv):71000000Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung(cpv):71900000Labordienste
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift:Hochhalde Schkopau, 06258 Schkopau
NUTS-3-Code:Saalekreis(DEE0B)
Land:Deutschland
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns:2024-02-01+01:00
Enddatum:2029-12-31+01:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Reservierte Teilnahme:Entfällt
Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Besonders geeignet für KMU
Zusätzliche Informationen:#Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Art der strategischen Beschaffung:Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:Sonstiges
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art:Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:1. Nachweis (Eigenerklärung) darüber, dass das Unternehmen im Berufs- und Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft einegragen ist, in dem es ansässig ist. Ggf. ist zu erklären, dass keine Eintragungspflicht besteht. 2. Eigenerklärung des Unternehmens zu den Insolvenz- und Zuverlässigkeitstatbeständen gemäß FB 124_LD
Anwendung dieses Kriteriums:Verwendet
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:3. Nachweis (Kopie der zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen Versicherungspolice) oder Vorlage einer Eigenerklärung über eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckung sowie Umwelthaftpflicht 4. Erklärung (Eigenerklärung) über den Gesamtjahresumsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre 5. Erklärung (Eigenerklärung) über den jährlichen Umsatz des Unternehmens bzgl. der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
Anwendung dieses Kriteriums:Verwendet
Kriterium:
Art:Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:zu 3.: im Auftragsfall Mindestdeckungssumme von jeweils 1.500.000 € für Personenschäden, Sachschäden und Vermögensschäden. Die Haftung für Umweltschäden darf nicht ausgeschlossen oder auf einen Betrag unterhalb der Mindestsumme von 1.500.000 EUR beschränkt sein. zu 4.: Vorlage Erklärung zu 5.: Mindestumsatz Fremdprüfung Oberflächenabdichtungen: 75.000 EUR pro Jahr Im Falle von Bietergemeinschaften gilt für Nachweis/Erklärung gem. vorstehenden Ziffern 3 und 4: Nachweis/Erklärung ist von jedem Mitglied abzugeben und für die Erklärung gem. vorstehender Ziffer 5 gilt: Der Mindeststandard ist in Summe von den Mitgliedern der Bietergemeinschaft gemeinsam zu erbringen.
Anwendung dieses Kriteriums:Verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:Referenzangaben: a) Angaben zu vergleichbaren Leistungen für Erfahrungen bei der Durchführung der Sanierung von Altablagerungen/Altstandorten mit Oberflächenabdichtung b) Allgemeine Angaben c) Projekttermine d) Auftrags-/ Finanzvolumen e) Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung. Bei Leistungen an öffentliche Auftraggeber durch eine von der zuständigen Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung, bei Leistungen an private Auftraggeber durch eine von Diesen ausgestellte Bescheinigung. Ist eine derartige Bescheinigung nicht erhältlich, so ist eine Eigenerklärung des Unternehmens zulässig. Den Referenzen ist jedoch eine Kontaktadresse zum jeweiligen Auftraggeber beizufügen, bei welcher die Vergabestelle gemachte Angaben kontrollieren kann. f) Kurzbeschreibung der wesentlichen Projekteckpunkte Qualifikationen: g) die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich vollzeitbeschäftigten (mind. 30 Wochenstunden) Arbeitskräfte (mind. 5), gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal (mind. 2) h) Akkreditierung als Inspektionsstelle nach den Anforderungen der DIN EN ISO/IEC 17020:2012 i) Akkreditierung als Prüflabor nach den Anforderungen der DIN EN ISO/IEC 17025:2018-03 „Allgemeine Anforderungen an die Kompetenz von Prüf- und Kalibrierlaboratorien für einen Mindestumfang von Prüfungen“ im Allgemeinen sowie für jedes Analyseverfahren lt. DepV und LAGA j) Sachkundenachweis der Probenahme nach LAGA PN 98
Anwendung dieses Kriteriums:Verwendet
Kriterium:
Art:Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:zu a bis d) vollständige Bieterangaben unter Nutzung des Formblattes Bietererklärung Projektreferenzen gem. Teil 1 C.7 Vergabeunterlagen bei Einhaltung der im Formblatt benannten Mindestanforderungen zu e) Vorlage Bestätigung vom AG oder Eigenerklärung zu f) Nachvollziehbarkeit, Plausibilität Im Falle von Bietergemeinschaften gilt für die Referenzangaben: Die Anzahl der Referenzen (mind. 2 Referenzen für mineralisches Dichtelement mit Wasserhaushaltsschicht und mind. 1 Referenz für GTD) ist in Summe von den Mitgliedern der Bietergemeinschaft gemeinsam zu erbringen. zu g) Vorlage Erklärung zu h und i) Vorlage aktuelle Akkreditierungsurkunden inkl. Anlagen zu j) Vorlage separates Dokument, wenn nicht in der Akkreditierung nach DIN EN ISO/ICE 17025:2018-03 gemäß i) enthalten Im Falle von Bietergemeinschaften gilt für die Qualifikationen: gem. g): Nachweis ist von jedem Mitglied abzugeben. Und gem. h) bis j): Die Mindeststandards sind in Summe von den Mitgliedern der Bietergemeinschaft gemeinsam zu erbringen.
Anwendung dieses Kriteriums:Verwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber:0
5.1.11 Auftragsunterlagen
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen:DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen:[ https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=505272 ] ---
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung:Zulässig
Adresse für die Einreichung:https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=505272
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
Elektronischer Katalog:Nicht zulässig
Nebenangebote:Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote:2023-12-04+01:0011:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss:87DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen:§ 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum der Angebotsöffnung:2023-12-05+01:0011:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung:Erforderlich
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Entfällt
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Entfällt
5.1.16 Weitere Informationen, Mediation und Überprüfung
Überprüfungsstelle:[ Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt ] ---
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:[ MDSE Mitteldeutsche Sanierungs- und Entsorgungsgesellschaft mbH ] ---
Organisationen
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung:MDSE Mitteldeutsche Sanierungs- und Entsorgungsgesellschaft mbH
Identifikationsnummer:DE 139 738 805
Postanschrift:Greppiner Straße 25
Ort:Bitterfeld-Wolfen
Postleitzahl:06766
NUTS-3-Code:Anhalt-Bitterfeld(DEE05)
Land:Deutschland
E-Mail:mmeinck@mdse.de
Telefon:+49 3494-6656167
Fax:+49 3494-6656104
Internet-Adresse:http://www.mdse.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung:Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt
Identifikationsnummer:USt.-ID-Nr.: DE 139 738 805
Postanschrift:Ernst-Kamieth-Str. 2
Ort:Halle (Saale)
Postleitzahl:06112
NUTS-3-Code:Saalekreis(DEE0B)
Land:Deutschland
E-Mail:info@mdse.de
Telefon:+49 345-5141529
Fax:+49 345-5141115
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
10 Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung:00584720-2023
Hauptgrund für die Änderung:Aktualisierte Informationen
11 Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung:a67f33db-0509-4dd9-a59a-2bc5e32e1550-01
Formulartyp:Wettbewerb
Art der Bekanntmachung:Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung:2023-10-25+02:0010:20:18+02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist:Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung


21e3ab94-fc16-4894-9eb3-9b5e0739b903