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Ausschreibungsdetails

Rahmenvertrag zur Bereitstellung von Sicherheitspersonal für das Jüdische Museum Berlin

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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03.03.2023

12.04.2023 10:00

12.04.2023 10:00

JMB 003/2023

Stiftung Jüdisches Museum Berlin

03.03.2023 10:30

2023/S 046-135996

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)


Verfahren aufgehoben

Dieses Verfahren wurde aufgehoben. Eine Teilnahme an diesem Verfahren ist nicht mehr möglich.

Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Stiftung Jüdisches Museum Berlin
Postanschrift: Lindenstraße 9 - 14
Postleitzahl: 10969
Ort: Berlin
NUTS: Berlin (DE300, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): Bereich Justiziariat & Vergaben Sascha Brejora
Telefon: +49 30-25993362
Fax: +49 30-25993386
Hauptadresse: www.jmberlin.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Rahmenvertrag zur Bereitstellung von Sicherheitspersonal für das Jüdische Museum Berlin

JMB 003/2023

II.1.2)
CPV-Code

Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten (79710000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Gegenstand der vom Jüdischen Museum Berlin ausgeschriebenen Leistung ist die

Bereitstellung von Sicherheitspersonal für das Jüdische Museum Berlin.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

4.000.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Jüdisches Museum Berlin

Alt- und Neubau

Lindenstraße 9 - 14

10969 Berlin

Jüdisches Museum Berlin

ANOHA/ Michael W. Blumenthal Akademie

Fromet-und-Moses-Mendelssohn-Platz 1

10969 Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Gegenstand der vom Jüdischen Museum Berlin ausgeschriebenen Leistung ist die

Bereitstellung von Sicherheitspersonal für das Jüdische Museum Berlin.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: Arbeitsorganisation/ Fragenkatalog / Gewichtung: 60

Preis Gewichtung: 40

II.2.6)
Geschätzter Wert

4.000.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.09.2023

31.08.2025

Auftragsbeginn ist der 01.09.2023. Die maximale Laufzeit des Vertrages beträgt vier Jahre. Der Vertrag wird fest für 2 Jahre und der auftraggeberseitigen Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr geschlossen. Die jeweilige optionale Verlänge-rung tritt automatisch in Kraft, wenn nicht jeweils 6 Monate vor Vertragsende durch den Auftraggeber mitgeteilt wird, die Verlängerungsoption nicht in Anspruch zu nehmen.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

- Unterschriebene Eigenerklärung Sonstiges/gewerbliche Voraussetzungen 4.7 (§ 44 VgV).

- Unterschriebene Erklärung Keine Ausschlussgründe vom Verfahren 4.3 (§§ 123,124 und 125 GWB).

- Aktueller Gewerbezentralregisterauszug

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- Bescheinigung (in Kopie) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung bzw. alternativ eine Eigenerklärung, spätestens zum Vertragsbeginn mindestens

die nachstehenden Deckungssummen nachzuweisen (§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV):

2.000.000,-- Euro pauschal für Personen- und Sachschäden

500.000,-- Euro Vermögensschäden

500.000,-- Euro für Bearbeitungs- und Tätigkeitsschäden

500.000,-- Euro für das Abhandenkommen bewachter Sachen

500.000,-- Euro für das Abhandenkommen von Schlüsseln und Codekarten

50.000,- Datenverlust

- Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahren für den zuständigen Geschäftsbereich sowie der für eine etwaige Auftragsdurchführung zuständigen

Niederlassung 4.5 (§ 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV).

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

- Detaillierte Unternehmensdarstellung und Firmenprofil mit Firmenname, Rechtsform, Anschrift (Hauptsitz/Niederlassungen und ggf. Sitz der

Niederlassung, die den Auftraggeber betreuen würde), Telefon- und Fax- Nr., Umsatzsteuerident- Nr., Namen und Funktionen der bevollmächtigten

Unternehmensvertreter, Organisationsstruktur des Unternehmens, Geschäftsfelder/- zweige, Gründungsdatum, Unternehmenshistorie

(§§ 46 Abs. 3 Nr. 2, 3, 4 und 8 VgV).

- Unterschriebene Eigenerklärung Personalentwicklung 4.6 (§ 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV).

- Referenzliste des Unternehmens des Bieters mit Ansprechpartner, Telefonnummer und Art des Referenzgebers (öffentlich oder privat), Angabe des

Auftragswertes, des Auftragszeitraumes und Art der Leistung 4.4 (§ 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV).

- Nachweis der Zertifizierung nach ISO 9001 (§ 46 Abs. 3 Nr. 5).

- Nachweis der Zertifizierung der Leistungsstufe 3 nach DIN 77200:2017 (§ 46 Abs. 3 Nr. 5).

- Reaktionszeit von max. 60 min. für die Zuführung zusätzlichen Personals. Hinweis: Im Falle der Nichterfüllung ist eine Vertragsstrafe in Höhe des Stundenverrechnungssatzes des entfallenen Personals für einen Tag zu zahlen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

12.04.2023

10:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

06.06.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

12.04.2023

10:01

Jüdisches Museum Berlin

Bereich Justiziariat & Vergaben

Fromet-und-Moses-Mendelssohn-Platz 1

10969 Berlin

mind. 2 Mitarbeiter*innen Bereich Justiziariat & Vergaben

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Gemäß der E-Rechnungs-Verordnung § 3 Nr.1 in Verbindung mit § 11 Nr.3 sind durch das JMB beauftragten Firmen ab dem 27.11.2020 verpflichtet E-Rechnungen

zu stellen. Zur Übermittlung einer elektronischen Rechnung ist ausschließlich die OZGkonforme- Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) zu nutzen, welche unter https://xrechnung-bdr.de abgerufen werden kann. Sie haben die Möglichkeit, eine Rechnung auf der Plattform im einheitlichen Format zu erstellen oder eine vorhandene Rechnung hochzuladen und zu versenden. Darüber hinaus wird die Übertragung von Rechnungen über das Netzwerk PEPPOL und per E-Mail unterstützt. Alle Informationen und Anforderungen können Sie auf der Informations-Webseite des BMI und des BMF unter https://www.e-rechnung-bund.de/ nachlesen.

Leitweg-ID des JMB: 992-13450-77

Wenn der Vertragspartner Rechnungen nicht elektronisch stellt, begründet das keinen Verzug gemäß § 286 Abs. 3 BGB.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Bonn
Postanschrift: Villemomblerstr.76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

01.03.2023



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