Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
I.1)
Namen und Adressen
I.3)
Kommunikation
elektronisch via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=504608
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
Rahmenvertrag zur Bereitstellung von Sicherheitspersonal für das Jüdische Museum Berlin
JMB 003/2023
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten (79710000)
Dienstleistungen
Gegenstand der vom Jüdischen Museum Berlin ausgeschriebenen Leistung ist die
Bereitstellung von Sicherheitspersonal für das Jüdische Museum Berlin.
4.000.000,00
EUR Euro
II.2)
Beschreibung
Berlin (DE300, NUTS 3)
Jüdisches Museum Berlin
Alt- und Neubau
Lindenstraße 9 - 14
10969 Berlin
Jüdisches Museum Berlin
ANOHA/ Michael W. Blumenthal Akademie
Fromet-und-Moses-Mendelssohn-Platz 1
10969 Berlin
Gegenstand der vom Jüdischen Museum Berlin ausgeschriebenen Leistung ist die
Bereitstellung von Sicherheitspersonal für das Jüdische Museum Berlin.
Qualitätskriterium Name: Arbeitsorganisation/ Fragenkatalog / Gewichtung: 60
Preis Gewichtung: 40
4.000.000,00
EUR Euro
01.09.2023
31.08.2025
Auftragsbeginn ist der 01.09.2023. Die maximale Laufzeit des Vertrages beträgt vier Jahre. Der Vertrag wird fest für 2 Jahre und der auftraggeberseitigen Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr geschlossen. Die jeweilige optionale Verlänge-rung tritt automatisch in Kraft, wenn nicht jeweils 6 Monate vor Vertragsende durch den Auftraggeber mitgeteilt wird, die Verlängerungsoption nicht in Anspruch zu nehmen.
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
- Unterschriebene Eigenerklärung Sonstiges/gewerbliche Voraussetzungen 4.7 (§ 44 VgV).
- Unterschriebene Erklärung Keine Ausschlussgründe vom Verfahren 4.3 (§§ 123,124 und 125 GWB).
- Aktueller Gewerbezentralregisterauszug
- Bescheinigung (in Kopie) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung bzw. alternativ eine Eigenerklärung, spätestens zum Vertragsbeginn mindestens
die nachstehenden Deckungssummen nachzuweisen (§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV):
2.000.000,-- Euro pauschal für Personen- und Sachschäden
500.000,-- Euro Vermögensschäden
500.000,-- Euro für Bearbeitungs- und Tätigkeitsschäden
500.000,-- Euro für das Abhandenkommen bewachter Sachen
500.000,-- Euro für das Abhandenkommen von Schlüsseln und Codekarten
50.000,- Datenverlust
- Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahren für den zuständigen Geschäftsbereich sowie der für eine etwaige Auftragsdurchführung zuständigen
Niederlassung 4.5 (§ 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV).
- Detaillierte Unternehmensdarstellung und Firmenprofil mit Firmenname, Rechtsform, Anschrift (Hauptsitz/Niederlassungen und ggf. Sitz der
Niederlassung, die den Auftraggeber betreuen würde), Telefon- und Fax- Nr., Umsatzsteuerident- Nr., Namen und Funktionen der bevollmächtigten
Unternehmensvertreter, Organisationsstruktur des Unternehmens, Geschäftsfelder/- zweige, Gründungsdatum, Unternehmenshistorie
(§§ 46 Abs. 3 Nr. 2, 3, 4 und 8 VgV).
- Unterschriebene Eigenerklärung Personalentwicklung 4.6 (§ 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV).
- Referenzliste des Unternehmens des Bieters mit Ansprechpartner, Telefonnummer und Art des Referenzgebers (öffentlich oder privat), Angabe des
Auftragswertes, des Auftragszeitraumes und Art der Leistung 4.4 (§ 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV).
- Nachweis der Zertifizierung nach ISO 9001 (§ 46 Abs. 3 Nr. 5).
- Nachweis der Zertifizierung der Leistungsstufe 3 nach DIN 77200:2017 (§ 46 Abs. 3 Nr. 5).
- Reaktionszeit von max. 60 min. für die Zuführung zusätzlichen Personals. Hinweis: Im Falle der Nichterfüllung ist eine Vertragsstrafe in Höhe des Stundenverrechnungssatzes des entfallenen Personals für einen Tag zu zahlen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
Offenes Verfahren
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
12.04.2023
10:00
- Deutsch (DE)
06.06.2023
12.04.2023
10:01
Jüdisches Museum Berlin
Bereich Justiziariat & Vergaben
Fromet-und-Moses-Mendelssohn-Platz 1
10969 Berlin
mind. 2 Mitarbeiter*innen Bereich Justiziariat & Vergaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)
Zusätzliche Angaben
Gemäß der E-Rechnungs-Verordnung § 3 Nr.1 in Verbindung mit § 11 Nr.3 sind durch das JMB beauftragten Firmen ab dem 27.11.2020 verpflichtet E-Rechnungen
zu stellen. Zur Übermittlung einer elektronischen Rechnung ist ausschließlich die OZGkonforme- Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) zu nutzen, welche unter https://xrechnung-bdr.de abgerufen werden kann. Sie haben die Möglichkeit, eine Rechnung auf der Plattform im einheitlichen Format zu erstellen oder eine vorhandene Rechnung hochzuladen und zu versenden. Darüber hinaus wird die Übertragung von Rechnungen über das Netzwerk PEPPOL und per E-Mail unterstützt. Alle Informationen und Anforderungen können Sie auf der Informations-Webseite des BMI und des BMF unter https://www.e-rechnung-bund.de/ nachlesen.
Leitweg-ID des JMB: 992-13450-77
Wenn der Vertragspartner Rechnungen nicht elektronisch stellt, begründet das keinen Verzug gemäß § 286 Abs. 3 BGB.
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
01.03.2023