Ausschreibungsdetails
Aus Gründen der Vertraulichkeit sind die Vergabeunterlagen nicht frei zugänglich.
Registrierte Nutzer der e-Vergabe können die Vergabeunterlagen im Bereich "Meine e-Vergabe" anfordern, sofern diese von der Vergabestelle über die e-Vergabe bereitgestellt wurden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
I.1)
Namen und Adressen
I.3)
Kommunikation
elektronisch via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=502006
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Verkehr und digitale Infrastruktur
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
Modernisierung des DET-Dienstes im System Maritime Verkehrstechnik (SMV)
352.06.0002-051:DET1x
Softwarepaket und Informationssysteme (48000000)
Lieferauftrag
Der Auftrag umfasst die BSI-Grundschutzkonforme Erneuerung der Darstell- und Eingabedienst (DUE) Traffic Software in den Verkehrstechnikräumen Wilhelmshaven, Brunsbüttel und Lübeck und den Verkehrszentralen Wilhelmshaven, Bremerhaven, Cuxhaven, Brunsbüttel und Travemünde. Außerdem den Aufbau des DUE Traffic in den Verkehrszentralen Emden, Bremen und Warnemünde. Diese Verkehrszentralen nutzten bisher proprietäre Altsysteme. Auch die Erbringung von Serviceleistung gem. EVB-IT im Anschluss an die Lieferleistung ist Bestandteil des Auftrages.
II.2)
Beschreibung
Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt (DE945, NUTS 3)
Hauptlieferort im Sinne der Rechnungslegung.
Erfüllungsort ist die Deutsche Küste.
Übersichtliche und ausführliche Angaben zu den Fristen und zum zeitlichen Ablauf befinden sich in den Ausschreibungsunterlagen.
Qualitätskriterium Name: Technischer Wert (Verhältnis zwischen Standard- und Individualsoftware) / Gewichtung: 10
Preis Gewichtung: 90
Laufzeit in Monaten: 36
An die Lieferleistung schließt sich ein EVB-IT-Servicevertrag mit einer Mindestlaufzeit von 48 Monaten an.
Varianten/Alternativangebote sind zulässig.
ja
Bedarfspositionen gemäß Leistungsverzeichnis.
nein
Gemäß Formblatt 312b-L/F Nr. 9 kann ein Termin für eine Ortsbesichtigung auf Verlangen vereinbart werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
A) Erklärung nach §44 Abs. 1 VgV (Formblatt 133/333b-L/F Nr. 13) bezüglich der Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
B) Erklärung nach §45 Abs. 1 Nr. 3 VgV (Formblatt 133/333b-L/F Nr. 6) dass eine Betriebshaftpflichtversicherung nachgewiesen wird.
c) Erklärung nach §45 Abs. 1 Nr. 1 VgV (Formblatt 133/333b-L/F Nr. 7.1) über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.
zu B) mindestens 10.000.000€ für Personen- und von
mindesetns 10.000.000€ für sonstige Schäden nachgewiesen wird.
zu C) Mindestforderung 2.000.000€
D) Auskunft nach § 46 Abs. 3 Nr. 2 (Formblatt 133/333b-L/F Nr. 3) : Angabe der technischen Fachkräfte oder technische Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.
E) Nachweis nach §46 Abs. 3 Nr. 1 VgV (Formblatt 133/333b-L/F Nr. 9) das der Bieter in den letzten drei Jahren Leistungen erbracht hat, die der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
F) Gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 11 VgV (Formblatt 133/333b-L/F Nr. 16) legt der Bieter Muster, Beschreibungen oder Forografien der zu liefernden Güter vor.
zu D) Mindetsforderung: Die Lesitungsabschnitte Projektleitung und Projektabwicklung werden mit anderen Personen besetzt als die Qualitätssicherung.
zu E) Mindestanforderung: 1 Referenz
zu F) Mindetsanforderung: Der Bieter gibt eine grobe Systembeschreibung ab, welche mindestens Angaben zum Virtualisierungskonzept und der eingesetzten Software enthält.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
Offenes Verfahren
nein
IV.2)
Verwaltungsangaben
30.06.2023
10:00
- Deutsch (DE)
30.10.2023
30.06.2023
11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
15.06.2023
Berichtigungen
Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.