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Ausschreibungsdetails

Modernisierung des DET-Dienstes im System Maritime Verkehrstechnik (SMV)

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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16.02.2023 (letzte Änderung am 19.06.2023)

30.06.2023 10:00

30.06.2023 10:00

352.06.0002-051:DET1x

Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Stralsund

19.06.2023 15:45

2023/S 035-100411

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Aus Gründen der Vertraulichkeit sind die Vergabeunterlagen nicht frei zugänglich.

Der nachfolgenden Bekanntmachung können Sie entnehmen, wie die vollständigen Unterlagen anzufordern sind.

Registrierte Nutzer der e-Vergabe können die Vergabeunterlagen im Bereich "Meine e-Vergabe" anfordern, sofern diese von der Vergabestelle über die e-Vergabe bereitgestellt wurden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Ostsee
Ort: Stralsund
NUTS: Vorpommern-Rügen (DE80L, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Hauptadresse: http://www.wsa-ostsee.de

I.3)
Kommunikation

Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Verkehr und digitale Infrastruktur

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Modernisierung des DET-Dienstes im System Maritime Verkehrstechnik (SMV)

352.06.0002-051:DET1x

II.1.2)
CPV-Code

Softwarepaket und Informationssysteme (48000000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Der Auftrag umfasst die BSI-Grundschutzkonforme Erneuerung der Darstell- und Eingabedienst (DUE) Traffic Software in den Verkehrstechnikräumen Wilhelmshaven, Brunsbüttel und Lübeck und den Verkehrszentralen Wilhelmshaven, Bremerhaven, Cuxhaven, Brunsbüttel und Travemünde. Außerdem den Aufbau des DUE Traffic in den Verkehrszentralen Emden, Bremen und Warnemünde. Diese Verkehrszentralen nutzten bisher proprietäre Altsysteme. Auch die Erbringung von Serviceleistung gem. EVB-IT im Anschluss an die Lieferleistung ist Bestandteil des Auftrages.

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.3)
Erfüllungsort

Wilhelmshaven, Kreisfreie Stadt (DE945, NUTS 3)

Hauptlieferort im Sinne der Rechnungslegung.

Erfüllungsort ist die Deutsche Küste.

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Übersichtliche und ausführliche Angaben zu den Fristen und zum zeitlichen Ablauf befinden sich in den Ausschreibungsunterlagen.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: Technischer Wert (Verhältnis zwischen Standard- und Individualsoftware) / Gewichtung: 10

Preis Gewichtung: 90

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 36

An die Lieferleistung schließt sich ein EVB-IT-Servicevertrag mit einer Mindestlaufzeit von 48 Monaten an.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Bedarfspositionen gemäß Leistungsverzeichnis.

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Gemäß Formblatt 312b-L/F Nr. 9 kann ein Termin für eine Ortsbesichtigung auf Verlangen vereinbart werden.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

A) Erklärung nach §44 Abs. 1 VgV (Formblatt 133/333b-L/F Nr. 13) bezüglich der Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

B) Erklärung nach §45 Abs. 1 Nr. 3 VgV (Formblatt 133/333b-L/F Nr. 6) dass eine Betriebshaftpflichtversicherung nachgewiesen wird.

c) Erklärung nach §45 Abs. 1 Nr. 1 VgV (Formblatt 133/333b-L/F Nr. 7.1) über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.

zu B) mindestens 10.000.000€ für Personen- und von

mindesetns 10.000.000€ für sonstige Schäden nachgewiesen wird.

zu C) Mindestforderung 2.000.000€

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

D) Auskunft nach § 46 Abs. 3 Nr. 2 (Formblatt 133/333b-L/F Nr. 3) : Angabe der technischen Fachkräfte oder technische Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.

E) Nachweis nach §46 Abs. 3 Nr. 1 VgV (Formblatt 133/333b-L/F Nr. 9) das der Bieter in den letzten drei Jahren Leistungen erbracht hat, die der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

F) Gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 11 VgV (Formblatt 133/333b-L/F Nr. 16) legt der Bieter Muster, Beschreibungen oder Forografien der zu liefernden Güter vor.

zu D) Mindetsforderung: Die Lesitungsabschnitte Projektleitung und Projektabwicklung werden mit anderen Personen besetzt als die Qualitätssicherung.

zu E) Mindestanforderung: 1 Referenz

zu F) Mindetsanforderung: Der Bieter gibt eine grobe Systembeschreibung ab, welche mindestens Angaben zum Virtualisierungskonzept und der eingesetzten Software enthält.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

30.06.2023

10:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

30.10.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

30.06.2023

11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch



VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-9499561
Fax: +49 228-9433163

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

15.06.2023



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

15.06.2023


19.06.2023




26.05.2023


30.05.2023




03.04.2023


06.04.2023




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