Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
I.1)
Namen und Adressen
I.3)
Kommunikation
elektronisch via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=499871
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
Los 1 - Unterhaltsreinigung, Glasreinigung mit Rahmen und Grundreinigung im Friedrichgymnasium Altenburg, Geraer Str. 33; Gebäudeinnenreinigung für Friedrichgymnasium Altenburg und Medienzentrum des Landkreises Altenburger Land
SV-L 008-2023-1
Gebäudereinigung (90911200)
Dienstleistungen
Los 1 - Unterhaltsreinigung, Glasreinigung mit Rahmen und Grundreinigung im Friedrichgymnasium Altenburg, Geraer Str. 33
II.2)
Beschreibung
Altenburger Land (DEG0M, NUTS 3)
04600 Altenburg
Gebäudeinnenreinigung für Friedrichgymnasium Altenburg und Medienzentrum des Landkreises Altenburger Land
Los 1 - Unterhaltsreinigung, Glasreinigung mit Rahmen und Grundreinigung im Friedrichgymnasium Altenburg, Geraer Str. 33
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- Unterrichts-/Fachräume, Aulen: 1.880 m²;
- Verwaltungsräume, Lehrerzimmer: 370 m²;
- Lehrmittel-/ Unterrichtsvorbereitungsräume: 210 m²;
- Garderoben: 55 m²;
- Verkehrsflächen: 1.500 m²;
- Sanitärräume: 190 m²;
- Speiseraum/Teeküche: 140 m²;
- Sporthalle einschließlich Nebenräume: 490 m²,
- Glasreinigung mit Rahmen (zu reinigende Fläche): 2.520 m²
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weitere Lose - siehe separate Auftragsbekanntmachung
Preis
01.07.2023
30.06.2024
Option der Verlängerung auf unbestimmte Zeit
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Anzahl der Lose: 2
Art und Umfang: siehe II.2.4.
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Aus verfahrenstechnischen Gründen wird jedes Los in einer separaten Auftragsbekanntmachung veröffentlicht.
Angebote sind für ein oder mehrere Lose möglich.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
- Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV i. V. m. § 123 und § 124 GWB
Der Auftraggeber wird für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG beim Bundeskartellamt (oder vom Bieter eine gleichwertige Bescheinigung) anfordern.
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- Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
(Vorlage von Bescheinigungen der Krankenkassen, tariflichen Sozialkasse und des Finanzamtes - oder gleichwertige Bescheinigungen - auf gesondertes Verlangen)
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- Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
(Vorlage entsprechender Nachweise auf gesondertes Verlangen)
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- Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung/Eintragung in das Berufsregister
(Vorlage von Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer oder gleichwertige Nachweise auf gesondertes Verlangen)
- Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
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- Eigenerklärung zur Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
(Vorlage entsprechender Nachweise auf gesondertes Verlangen)
- Eigenerklärung zu geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
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- Eigenerklärung zur durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenanzahl des Unternehmens und die Anzahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren
(Vorlage entsprechender Nachweise auf gesondertes Verlangen)
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weitere Eignungsnachweise auf gesondertes Verlangen:
- Beschreibung der technischen Ausrüstung des Unternehmens
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Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eintrag in das Amtliche Verzeichnis präqualifzierter Unternehmen (AVPQ) der DIHK
oder durch Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedstaaten geführt werden.
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Bei vorgesehenem Einsatz von anderen Unternehmen / Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die genannten Eigenerklärungen/Angaben bzw. Nachweise auch für diese Unternehmen vorzulegen.
III.2)
Bedingungen für den Auftrag
Bei diesem Vergabeverfahren findet das Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) Anwendung.
Der Bestbieter muss im Fall der beabsichtigten Zuschlagserteilung die nach dem ThürVgG verpflichtend vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nach Aufforderung innerhalb einer nach Tagen bestimmten Frist (3 - 5 Werktage) vorlegen.
Bei nicht fristgerechter Vorlage ist das Angebot von der Wertung auszuschließen. (§ 12a ThürVgG)
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
Offenes Verfahren
ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
07.03.2023
10:00
- Deutsch (DE)
12.05.2023
07.03.2023
10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
- entsprechend den Regelungen in § 160 GWB -
Hat ein Bewerber oder Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertages nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingeht.
Wenn und soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig.
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
01.02.2023