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Ausschreibungsdetails

Wäschereidienstleistungen für das Bildungszentrum Kloster Banz

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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31.12.2022

21.02.2023 16:00

21.02.2023 16:00

2022/17/12-Wäsche KB

Hanns-Seidel-Stiftung e.V.

31.12.2022 11:45

2023/S 002-003798

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Hanns-Seidel-Stiftung e.V.
Nationale Identifikations-Nr.: 2022/17/12-Wäsche KB
Postanschrift: Lazarettstr. 33
Postleitzahl: 80636
Ort: München
NUTS: München, Kreisfreie Stadt (DE212, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): Franziska Zschau
Telefon: +49 89-1258210
Fax: +49 89-1258439
E-Mail: zschau@hss.de
Hauptadresse: http://www.hss.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere: juristische Person des privaten Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: politische Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Wäschereidienstleistungen für das Bildungszentrum Kloster Banz

2022/17/12-Wäsche KB

II.1.2)
CPV-Code

Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen (98310000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Wäschereidienstleistungen für Flachwäsche, Tischwäsche und Berufsbekleidung für das Bildungszentrum Kloster Banz

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

650.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Abholdienst für Wäsche (98311000)

Textilreinigung (98312000)

Bügeln (98315000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Lichtenfels (DE24C, NUTS 3)

Bad Staffelstein (Bildungszentrum Kloster Banz)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

In Kloster Banz finden Seminare zur Weiterbildung in verschiedensten Bereichen, Firmentagungen aus Industrie und Wirtschaft und internationale Begegnungen statt. Wir bieten durch unsere 130 im klösterlichen Stil gehaltene Zimmer Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 190 Personen (ca. 35.000 Übernachtungen pro Jahr, Stand: 2019) an. Mit unseren 12 Seminarräumen besteht die Möglichkeit bis zu 400 Tagungsteilnehmer unterzubringen. Neben den Seminarräumen verfügt das Tagungshaus über ein Video- und Hörfunkstudio sowie einen Freizeitbereich mit großzügigem Schwimmbad, Sauna und Fitnessbereich sowie einer Kegelbahn.

Gegenstand dieser Ausschreibung ist das Waschen, Reinigen und Mangeln, Stärken und Bügeln von Flachwäsche sowie Tischwäsche (ca.88.000 Stk/ Jahr) und Berufsbekleidung (ca. 470 Stk./ Jahr) sowie die Abholung und Rücklieferung für das Bildungszentrum Kloster Banz. Die Abholung bzw. Rücklieferung der Wäsche soll zweimal wöchentlich an vorgegeben Punkten erfolgen.

Der Vertrag wird zunächst für 24 Monate für den Zeitraum vom 01.04.2023 bis 31.03.2025, inklusive einer Verlängerungsoption von maximal 2 x 12 Monaten - bis maximal 31.03.2027 geschlossen. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt somit 48 Monate.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

650.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.04.2023

31.03.2025

Der Vertrag wird mit einer zweimaligen Verlängerung von jeweils 12 Monaten ausgeschrieben. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt somit 48 Monate und endet spätestens am 31.03.2027

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=493672&criteriaId=28367

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=493672&criteriaId=28368

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit steht Ihnen neben der Anlage 5 "Eigenerklärung zur wirtschaftlichen, finanziellen und technischen Leistungsfähigkeit" das "Formblatt Referenzen Anlage 5.1" zur Verfügung. Bitte reichen Sie mit dem Formblatt mindestens 2 geeignete Referenzen in Bezug auf die ausgeschriebene Leistung ein.

Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu machen:

-Beschreibung der Leistung

-Zeitraum der Leistungserbringung (sollten nicht älter als drei Jahre sein, gerechnet zum Ende der Angebotsfrist)

-Kontaktdaten der zuständigen Kontakstelle des Auftraggebers der Referenz

-Auftragswert

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

21.02.2023

16:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

31.03.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

22.02.2023

09:00

Vergabestelle München, Lazarettstr. 33

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Postleitzahl: 80538
Ort: München
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 89-21742411
Fax: +49 89-21782847

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

29.12.2022


Eignungskriterien



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