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Kommunikationsmanagementsystem Zentrale Leitstelle Unstrut-Hainich-Kreis

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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16.12.2022 (letzte Änderung am 23.01.2023)

13.02.2023 10:00

13.02.2023 10:00

178-2022-UHK-BKR-EU

Thüringen: Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis

02.02.2023 07:34

2022/S 244-703745

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis, Fachdienst Beschaffung
Postanschrift: Lindenhof 1
Postleitzahl: 99974
Ort: Mühlhausen
NUTS: Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 36018-02507
Fax: +49 36018-0132507

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Kommunikationsmanagementsystem Zentrale Leitstelle Unstrut-Hainich-Kreis

178-2022-UHK-BKR-EU

II.1.2)
CPV-Code

Kommunikationsanlage (32570000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Für die Zentrale Leitstelle des Unstrut-Hainich-Kreises soll ein neues Kommunikationsmanagementsystem als Vermittlungs- und Notrufabfragesystem beschafft werden.

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Kommunikationsanlage (32570000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Unstrut-Hainich-Kreis (DEG09, NUTS 3)

99974 Mühlhausen

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Für die Zentrale Leitstelle des Unstrut-Hainich-Kreises soll ein neues Kommunikationsmanagementsystem als Vermittlungs- und Notrufabfragesystem beschafft werden.

Die Leistung umfasst u. a. folgenden Umfang:

- Lieferung, Installation und Inbetriebnahme des neuen Systems

- Anbindung an alle vorhandenen Kommunikationsmittel und Sicherstellung der nötigen Schnittstellen (Einsatzleitsystem, Telefon, Internet, Digital- und Analogfunk, digitale Alarmierung, Kontaktsteuerung u. a.)

- Ausstattung von fünf Arbeitsplätzen mit neuer Hard- und Software (Lieferung, Montage/betriebsfertige Bereitstellung)

- Integration der Arbeitsplatzkomponenten in die Leitstellentische

- Schulungen für Anwender erstellen und durchführen

- Planung und Durchführung der Migration in Abstimmung mit Auftraggeber/Fachplanung

- Sicherstellung des anschließenden technischen Supports

Die Anforderungen an den Betrieb einer integrierten Leitstelle müssen erfüllt werden. Dazu zählt im Besonderen die Migration im laufenden Betrieb. Eine ununterbrochene Erreichbarkeit der Leitstelle während aller Arbeitsschritte ist sicherzustellen.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 8

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=491545&criteriaId=28309

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=491545&criteriaId=28310

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=491545&criteriaId=28308


III.2)
Bedingungen für den Auftrag

III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Die Vergabe unterliegt den Regelungen des Thüringer Vergabegesetzes (ThürVgG)!

Gemäß §12 a ThürVgG sind die nach diesem Gesetz verpflichtend vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nur von demjenigen Bieter, dem nach Abschluss der Wertung der Angebote der Zuschlag erteilt werden soll (Bestbieter), vorzulegen. Der Bestbieter hat die vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nach Aufforderung innerhalb einer nach Tagen bestimmten Frist vorzulegen. Werden die geforderten Unterlagen in dieser Frist nicht vorgelegt, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.

vom Bestbieter einzureichen:

- Verpflichtungen zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG)

- Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)

- Verpflichtungen nach § 12 und § 15 ThürVgG (Nachunternehmereinsatz), § 17 ThürVgG (Kontrollen), § 18 ThürVgG (Sanktionen)

bei Einsatz von Nachunternehmen zusätzlich:

- Verpflichtungen des Nachunternehmers zu Tariftreue, Mindestentgelt und Ent-geltgleichheit (§§ 10, 12 Abs. 2 ThürVgG)

- Verpflichtung des Nachunternehmers zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

13.02.2023

10:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

22.03.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

13.02.2023

10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Auskünfte im Vergabeverfahren werden ausschließlich durch die Vergabestelle erteilt. Nur wenn Sie sich registrieren und Ihre Teilnahme aktivieren, erhalten Sie die Informationen. Die Kommunikation mit der Vergabestelle, Informationen zu etwaigen Änderungen der Vergabeunterlagen, Bieterfragen, die Angebotsaufklärung und Nachforderungen erfolgen ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform.

_____

Wenn Sie noch nicht bei der e-Vergabe angemeldet sind, können Sie sich kostenfrei auf der Plattform registrieren. Hinweise/Anleitungen zur e-Vergabe finden Sie unter: https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe/DE/3%20Unternehmen/node_unternehmen.html

_____

Vom 22.12.2022 bis 01.01.2023 ist die Vergabestelle nicht besetzt. Eingehende Bieterfragen werden ab 02.01.2023 schnellstmöglich beantwortet.

_____

Bieterfragen sind bis zum 03.02.2023 einzureichen.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl: 99423
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur

Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

19.01.2023


Eignungskriterien



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

19.01.2023


23.01.2023




05.01.2023


09.01.2023




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