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Ausschreibungsdetails

Los 0.33-2 Lieferung und Montage Allgemeines Loses Mobiliar

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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01.12.2022

12.01.2023 14:00

12.01.2023 14:00

SBK-EW Los 0.33-2

Sachsen-Anhalt: KH Bau und Technik

05.01.2023 15:21

2022/S 233-672817

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: AMEOS Klinikum Schönebeck GmbH
Postanschrift: Köthener Straße 13
Postleitzahl: 39218
Ort: Schönebeck (Elbe)
NUTS: Salzlandkreis (DEE0C, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): KH Bau und Technik
Hauptadresse: http://www.ameos.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere: Klinikbetrieb


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Los 0.33-2 Lieferung und Montage Allgemeines Loses Mobiliar

SBK-EW Los 0.33-2

II.1.2)
CPV-Code

Möbel (39100000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Konzentration des Standortes Los 0.33-1 Lieferung und Montage Allgemeines Loses Mobiliar

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.3)
Erfüllungsort

Börde (DEE07, NUTS 3)

AMEOS Klinikum Schönebeck,

Köthener Str. 13

39218 Schönebeck

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Grobmassen: Stapelstühle 81 Stk.

Patientenarmlehnstühle 51 Stk.

Armlehnstühle 53 Stk.

Schreibtischdrehstühle 48 Stk.

Schreibtischdrehsesse 15 Stk.

Traversensitzbänke 16 Stk.

Beistelltische 12 Stk.

Vierfußtische 32 Stk.

Einsäulentische 12 Stk.

EDV-Sitzplätze 44 Stk.

EDV-Sitzplätze, elektr. 44 Stk.

Rollcontainer 32 Stk.

Sideboards 18 Stk.

Bett + Nachttisch 4 Stk.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.06.2023

31.07.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Mit dem Angebot sind folgende gültige Erklärungen und Bescheinigungen im Original oder Kopie vorzulegen:

Gewerbeanmeldung und ggf.- ummeldung,

Eintragung in die Handwerkerrolle und/oder vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes,

juristische Personen haben einen aktuellen Handelsregisterauszug bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes, nicht älter als 3 Monate zum Ablauf der Einreichungsfrist, beizubringen.

Eigenerklärung, dass beim Bewerber bzw. den Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB und § 124 GWB vorliegen (Angaben hierzu in der Eigenerklärung zur

Eignung im Formblatt LD 124), soweit keine EEE abgegeben wird oder keine Präqualifizierung vorliegt

Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Gründen, die gemäß Artikel 5k Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine

destabilisieren vom 31. Juli 2014, geändert durch Verordnung (EU) 2022/576 vom 8. April 2022 einem Vertragsabschluss oder einer Vertragserfüllung entgegenstehen

(Angaben hierzu in der Eigenerklärung „Sanktionen“ im Formblatt Sanktion).

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eigenerklärung (Formular LD 124) nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung vorliegt:

§ 45 (4) Nr. 2 VgV:

Nachweis, dass im Auftragsfall durch eine Haftpflichtversicherung eine Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 2,0 Mio € und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 1,0 Mio € gegeben ist.

Sofern ein Versicherungsschutz im vorstehenden Sinne (noch) nicht besteht, ist eine Bestätigung des Versicherers ausreichend, wonach im Auftragsfall ein Versicherungsschutz im vorstehenden Sinne gewährt werden wird. Die Bestätigung des Versicherers ist mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen; Hinweis: Bei einer Bewerbergemeinschaft ist die Berufshaftpflichtversicherung für jedes Mitglied nachzuweisen.

Wird dieser Mindeststandard nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der Bewerbung wegen fehlender Eignung.

§ 45 (4) Nr. 4 VgV:

Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags.

Wird dieser Mindeststandard nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der Bewerbung wegen fehlender Eignung.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eigenerklärung nachzuweisen, sofern keine Präqualifizierung vorliegt:

§ 46 (3) Nr. 1 VgV:

Ausführung von Leistungen in den letzten drei Jahren (2019 - 2022), die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Eigenerklärung (Formular LD 124) und ggf. durch Nennung von mindestens 3 Referenzen über die Lieferung und Montage von losem Mobiliar in den letzten 3 Geschäftsjahren mit mindestens folgenden Angaben:

Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum

Sollte ein Bieter auf mehr als ein Los ein Angebot abgeben so ist die Nennung von mindestens 3 Referenzen ausreichend.

Hinweis: Referenzprojekte können bei einer Bewerbergemeinschaft auch von einem einzelnen Mitglied nachgewiesen werden.

Wird dieser Mindeststandard nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der Bewerbung wegen fehlender Eignung.

§ 46 (3) Nr. 8 VgV:

Eigenerklärung (Formular LD 124) und ggf. Mitteilung über durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl des Unternehmens und der für die Leitung vorgesehenen Personen

§ 46 (3) Nr. 10 VgV:

Eigenerklärung über Teil des Auftrages, der unter Umständen an Unterauftragnehmer vom Bewerber vergeben werden sollen.

Nachunternehmer erfüllen die Mindeststandards für die übernommene Leistung.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

12.01.2023

14:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

02.03.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

12.01.2023

14:00

Vergabestelle

Es dürfen keine Personen teilnehmen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.

VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die Vergabestelle weist darauf hin, dass zur Gewährleistung eines zügigen

Verfahrens nur rechtzeitig bei der Vergabestelle eingegangene Bieteranfragen

beantwortet werden können.

Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und

direkt unter www.evergabe-online.de abgerufen werden. Bitte beachten Sie, dass der

freie Download von Teilnahme- und Vergabeunterlagen nur einer ersten Ansicht

dient. Um an der Ausschreibung teilnehmen zu können, müssen Sie die Teilnahme

auf www.evergabe-online.de beantragen. Nur wenn Sie fristgerecht die Teilnahme

an der Ausschreibung beantragen, werden Sie über etwaige Änderungen der

Vergabeunterlagen aktiv informiert und können Bieterfragen zur Ausschreibung

stellen bzw. die Antworten hierzu erhalten. Der Eröffnungstermin findet in EUweiten

offenen Verfahren nicht mehr in Anwesenheit der Bieter statt.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Postleitzahl: 06112
Ort: Halle (Saale)
Land: Deutschland (DE)
Internet-Adresse: http://www.sachsen-anhalt.de

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

29.11.2022



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