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Ausschreibungsdetails

Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Energieverteilern (B 20.13 - 0711/21/VV : 2)

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19.11.2022 (letzte Änderung am 10.01.2023)

31.01.2023 11:30

31.01.2023 11:30

B 20.13 - 0711/21/VV : 2

Beschaffungsamt des BMI

10.01.2023 10:10

2022/S 225-648129

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Postanschrift: Brühler Straße 3
Postleitzahl: 53119
Ort: Bonn
NUTS: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 22899610-2613
Fax: +49 2289910610-2613

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Energieverteilern

B 20.13 - 0711/21/VV : 2

II.1.2)
CPV-Code

Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte (31300000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Abschluss einer Rahmenvereinbarung (RV) zur Lieferung von Energieverteilersätzen an die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW)

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung

Los 1

II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Energieverteilung 16A

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte (31300000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Deutschland (DE, NUTS 0)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Energieverteilern 16A/400V.

Der geschätzte Gesamtbedarf an Steckdosenverteiler 400V / 16A beträgt 2.000 Stück. Davon 500 Stück als Festbestellmenge und 1.500 Stück als variable- optionale Menge ohne Abnahmeverpflichtung. Aus der RV kann maximal bis 2.000 Stück abgerufen werden.

Der geschätzte Gesamtbedarf an Verlängerungsleitung 25m, H07RN-F5G2,5 400V/16A beträgt 4.000 Stück. Davon 442 Stück als Festbestellmenge und 3.558 Stück als variabel- optionale Menge ohne Abnahmeverpflichtung. Aus der RV kann maximal bis 4.000 Stück abgerufen werden.

Der geschätzte Gesamtbedarf an Ersatzteilen beträgt 500 Stück. Davon keine Festbestellmenge, sondern 500 Stück als variabel- optionale Menge ohne Abnahmeverpflichtung. Aus der RV kann maximal bis 500 Stück abgerufen werden.

Die Höchstmengen entsprechen den o.g. geschätzten Gesamtmengen. Aus der Rahmenvereinbarung kann bis zu diesen Höchstmengen abgerufen werden.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 24

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2

II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Energieverteilung 16A und 230V (Schuko)

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte (31300000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Deutschland (DE, NUTS 0)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Energieverteilern 16A/400V.

Der geschätzte Gesamtbedarf an Leitungsroller 50m beträgt 2.000 Stück. Davon 119 Stück als Festbestellmenge und 1.881 Stück als variable- optionale Menge ohne Abnahmeverpflichtung. Aus der RV kann maximal bis 2.000 Stück abgerufen werden.

Der geschätzte Gesamtbedarf an Dreifachabzweigstücken 1,5m beträgt 4.000 Stück. Davon 503 Stück als Festbestellmenge und 3.497 Stück als variable- optionale Menge ohne Abnahmeverpflichtung. Aus der RV kann maximal bis 4.000 Stück abgerufen werden.

Der geschätzte Gesamtbedarf an Verlängerungsleitung 10m beträgt 8.000 Stück. Davon 290 Stück als Festbestellmenge und 7.710 Stück als variable- optionale Menge ohne Abnahmeverpflichtung. Aus der RV kann maximal bis 8.000 Stück abgerufen werden.

Der geschätzte Gesamtbedarf an Verlängerungsleitung 5m beträgt 4.000 Stück. Davon 167 Stück als Festbestellmenge und 3.833 Stück als variable- optionale Menge ohne Abnahmeverpflichtung. Aus der RV kann maximal bis 4.000 Stück abgerufen werden.

Der geschätzte Gesamtbedarf an Leitungsroller 25 m beträgt 6.000 Stück. Davon 300 Stück als Festbestellmenge und 5.700 Stück als variable- optionale Menge ohne Abnahmeverpflichtung. Aus der RV kann maximal bis 6.000 Stück abgerufen werden.

Der geschätzte Gesamtbedarf an Ersatzteile beträgt 500 Stück. Davon keine Festbestellmenge, sondern 500 Stück als variabel- optionale Menge ohne Abnahmeverpflichtung. Aus der RV kann maximal bis 500 Stück abgerufen werden.

Die Höchstmengen entsprechen den o.g. geschätzten Gesamtmengen. Aus der Rahmenvereinbarung kann bis zu diesen Höchstmengen abgerufen werden.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 24

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

entfällt

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

entfällt

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

entfällt

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

keine

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.1)
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren

2022/S 225-648129

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

31.01.2023

11:30

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

28.03.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

31.01.2023

11:31

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die "Anlage Eigenerklaerung-Ausschlussgruende" ist vom Bieter auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Vor der Auftragsvergabe wird von der Vergabestelle eine Gewerbezentralregisterauskunft eingeholt. Für einen Zuschlag kommt nur ein Bieter in Frage, der keine auftragsverhindernden Eintragungen besitzt.

Die "Anlage Unternehmensdaten" ist vom Bieter auszufüllen und dem Angebot

beizufügen.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI (BeschA).

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).

Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

10.01.2023



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

22.12.2022


23.12.2022




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