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Ausschreibungsdetails

Rahmenvertrag zur Lieferung von Spurensicherungsröhrchen

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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09.11.2022 (letzte Änderung am 28.11.2022)

22.12.2022 12:00

22.12.2022 12:00

24.21-2912-337/2022

Thüringen: Thüringer Polizei - Landespolizeidirektion - ZB/DL

28.11.2022 15:45

2022/S 218-625200

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Thüringer Polizei - Landespolizeidirektion
Postanschrift: Linderbacher Weg 30
Postleitzahl: 99099
Ort: Erfurt
NUTS: Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-574317402
Fax: +49 361-574317499
Hauptadresse: http://www.thueringen.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Rahmenvertrag zur Lieferung von Spurensicherungsröhrchen

24.21-2912-337/2022

II.1.2)
CPV-Code

Medizinische Verbrauchsartikel (33140000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von Spurensicherungsröhrchen, mit einer 2-jährigen Laufzeit und der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

385.700,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.3)
Erfüllungsort

Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01, NUTS 3)

Erfurt

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

- Lieferung von 60.000 Stück Spurensicherungsröhen 100mm jährlich

- Lieferung von 6.500 Stück Spurensicherungsröhen 150mm jährlich

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.6)
Geschätzter Wert

385.700,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2023

31.12.2026

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

- Eigenerklärung zur Anerkennung der AGB der Thüringer Polizei

- Bietererklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen

- Verplichtungen zu Nachunternehmern und Kontrollen

- Verpflichtung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen

- Verpflichtung zu Tariftreue, Mindestnetgelt und Entgeltgleichheit

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- AGB der Thüringer Polizei

- Eigenerklärung zum Versicherungsschutz


III.2)
Bedingungen für den Auftrag

III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Lieferung erfolgt ab Kalenderwoche 01/2023

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

22.12.2022

12:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

20.01.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

20.01.2023

13:00

Erfurt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert



VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt - Vergabekammer
Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
Postleitzahl: 99423
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-573321190
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über

nichtberücksichtigte Angebote (§ 46 Absatz 1 UVgO). Es gilt deutsches Recht.

Die vorliegende Ausschreibung liegt mit ihrem voraussichlichen Gesamtauftragswert

unterhalb der Schwellenwerte nach § 106 Abs. 2 GWB i.V.m

Art. 4 der Richtlinie 2014/24/EU i.V.m. Delegierte Verordnung (EU) 2019/1828 vom

30.10.2019, übersteigt aber die in § 19 Abs. 4 ThürVgG aufgeführten

Wertgrenzen (150.000 EUR - netto - bei Bauleistungen und 50.000 EUR - netto - bei

Leistungen und Lieferungen). In diesem Fall besteht nach § 19 ThürVgG eine

Informationspflicht der Auftraggeber (Vergabestelle) über die beabsichtigte

Vergabeentscheidung und die Möglichkeit einer Nachprüfung des

Vergabeverfahrens durch die Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt. Der Bieter

hat die Möglichkeit, vor Ablauf der Frist gemäß § 19 ThürVgG schriftlich beim

Auftraggeber (Vergabestelle) das Vergabeverfahren zu beanstanden. Ein Anspruch des

Bieters auf Tätigwerden der Vergabekammer besteht nicht. Es wird darauf

hingewiesen, dass für Amtshandlungen der Vergabekammer Kosten (Gebühren und

Auslagen) zur Deckung des Verwaltungsaufwandes erhoben

werden. Das Thüringer Verwaltungskostengesetz (ThürVwKostG) vom 23. September

2005 (GVBI. S. 325) in der jeweiligen Fassung, findet Anwendung. Für

weitere Informationen wird auf das Hinweiblatt zu § 19 ThürVgG verwiesen. Die

Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes kostenfrei zum

Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.evergabe-online.de

bzw. www.portal.thueringen.de. Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht

mehr erforderlich ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir allen

Interessenten zu der Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die ihre Teilnahme

an einem Vergabeverfahren über den Angebotsassistenten der e-Vergabe angemeldet

haben, werden aktiv über Veränderungen im Verfahren

informiert. Wer auf Grundlage von veralteten Angebotsunterlagen anbietet, läuft Gefahr,

ausgeschlossen zu werden.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

24.11.2022



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

24.11.2022


28.11.2022




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