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Ausschreibungsdetails

Kauf von Digitalfunktechnik für Katastrophenschutzfahrzeuge

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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28.10.2022 (letzte Änderung am 10.11.2022)

29.11.2022 12:00

29.11.2022 12:00

24.34-2912-308-2022

Thüringen: Thüringer Polizei - Landespolizeidirektion - ZB/DL

18.11.2022 11:27

2022/S 210-600623

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24
Postanschrift: Linderbacher Weg 30
Postleitzahl: 99099
Ort: Erfurt
NUTS: Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-5743117402
Fax: +49 361-5743117499
Hauptadresse: http://www.thueringen.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Kauf von Digitalfunktechnik für Katastrophenschutzfahrzeuge

24.34-2912-308-2022

II.1.2)
CPV-Code

Empfangsgeräte für den Funksprech- oder Funktelegrafieverkehr (32344000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Kauf von bis zu 292 Funkgeräten

Aufteilung:

- 42 MRT

- 250 HRT

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.3)
Erfüllungsort

Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05, NUTS 3)

Thüringer Landesverwaltungsamt

Referat 230 - Brand- und Katastrophenschutz, Rettungsdienst

Jorge-Semprún-Platz 4 (Posteingang Brennerstraße)

99423 Weimar

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Kauf von 292 Funkgeräten

- 42 MRT

- 250 HRT

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

02.01.2023

31.12.2026

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Kauf von bis zu 146 weiteren Funkgeräten. Eine verbindliche Aufteilung nach MRT und HRT ist aktuell nicht möglich.

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

01) Bietererklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Vordruck)

02) Eigenerklärungüber das Bestehen einer Haftpflichtversicherung (Vordruck)

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

1. Dokumente gemäß den Positionen 1.2.1 bis 1.2.3 der technischen Leistungsbeschreibung

2. Beschreibungen, Nachweise, dass die grundlegenden technischen Anforderungen gemäß Position 1.1 der Leistungsbeschreibung eingehalten werden können


III.2)
Bedingungen für den Auftrag

III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

1. Ergänzende Vertragsbedingungen zu §§ 12, 15, 17, 18 ThürVgG

2. Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)

3. Eigenerklärung Anerkennung AGB (Vordruck)

4. ausgefüllte Leistungsbeschreibung inkl. aller Anlagen

5. gezeichneter Vertragsentwurf

6. Verpflichtung des Nachunternehmers zur Beachtung der ILO- Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG); nur bei Bedarf

7. Eigenerklärung nach Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/76

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

29.11.2022

12:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

19.12.2022

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

29.11.2022

13:00

Erfurt

Sachbearbeiter der Vergabestelle. Eine Teilnahme von Bietern ist ausgeschlossen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.

VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes kostenfrei zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.evergabe-online.de bzw. www.portal.thueringen.de. Bieterfragen sind bis zum 28. November 2022, 12:00 Uhr an die Vergabestelle zu richten. Spätere Eingänge können nicht mehr berücksichtigt werden. Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht mehr erforderlich ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir allen Interessenten zu der Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die ihre Teilnahme an einem Vergabeverfahren über AnA-Web der e-Vergabe angemeldet haben, werden aktiv über Veränderungen im Verfahren informiert. Wer auf Grundlage von

veralteten Vergabeunterlagen anbietet, läuft Gefahr, ausgeschlossen zu werden.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl: 99423
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-37737254
Fax: +49 361-37739354
Internet-Adresse: http://www.thueringen.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen /Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gem. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Stelle gestellt werden. Bewerber und Bieter müssen Vergabeverstöße bei der unter I.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

07.11.2022



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

07.11.2022


10.11.2022




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