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Ausschreibungsdetails

Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Bürostühlen, Besucherstühlen, Labor-stühlen und Laborhockern für alle Liegenschaften des Robert Koch-Instituts (2.08.03/0003#0004)

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26.10.2022

06.12.2022 12:00

06.12.2022 12:00

2.08.03/0003#0004

Robert Koch-Institut

26.10.2022 16:30

2022/S 209-594524

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Robert Koch-Institut, Beschaffung
Postanschrift: Nordufer 20
Postleitzahl: 13353
Ort: Berlin
NUTS: Berlin (DE3, NUTS 1)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 30-18754-2175
Fax: +49 30-18754-2616
Hauptadresse: https://www.rki.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Bürostühlen, Besucherstühlen, Labor-stühlen und Laborhockern für alle Liegenschaften des Robert Koch-Instituts

2.08.03/0003#0004

II.1.2)
CPV-Code

Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile (39110000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Lieferung von Bürostühlen, Besucherstühlen, Laborstühlen und Laborhockern für alle Liegenschaften des Robert Koch-Instituts

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung

Los 1

II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Bürodrehstühle und Besucherstühle

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Stühle (39112000)

Büromöbel (39130000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin sowie weitere Liegenschaften, Wernigerode, Wildau

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Vergabe einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Bürostühlen, Besucherstühlen für alle Liegenschaften des Robert Koch-Instituts

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.02.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2

II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Labordrehstühle und Laborhocker

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Stühle (39112000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin sowie weitere Liegenschaften, Wernigerode, Wildau

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Vergabe einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung

von Laborstühlen und Laborhockern für alle

Liegenschaften des Robert Koch-Instituts

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.02.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

1. Erklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit 2. Nachweis über ein Qualitäts- und ggf. Umweltmanagement durch eine ausgefüllte und unterschriebene Ausfertigung der Erklärung zum Qualitäts- und Umweltmanagement. Bei firmeneigenem Qualitäts- und Umweltsystem sind ausführliche Erläuterungen zum Qualitätsmanagement beizufügen. Ein anzuerkennendes Qualitätsmanagement ist zwingend erforderlich; ein Umweltmanagement ist wünschenswert. 3. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und fakultativer Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB 4. Eine ausgefüllte und unterschriebene Angebotserklärung 5. Eigenerklärung zur Bietergemeinschaft 6. Eigenerklärung zum Subunternehmer 7. Eigenerklärung Sanktionen 8. Kurze Unternehmensdarstellung und erläutern Sie die Tätigkeitsschwerpunkte Ihres Unternehmens sowie den Spezialisierungsgrad im Hinblick auf die geforderten Leistungen. Mit Angaben zur durchschnittlichen Beschäftigungszahl der letzten 3 Jahre. 9. Geben Sie die Umsatzentwicklung des für die Ausschreibung relevanten Geschäftszweiges Ihres Unternehmens in den letzten 3 Jahren an (in Euro für die Jahre 2019-2021) 10. Angaben des Lieferkettenmanagement- und Lieferkettenüberwachungssystem, das zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht 11. Ausführliche und aktuelle Referenzliste über Aufträge, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind mit Ansprechpartnern und deren Kontaktdaten (Telefon, E-Mail) sowie ausführliche Beschreibung der dort erbrachten Tätigkeiten. Zwingend erforderlich sind mindesten 3 Referenzen, die nicht älter als 3 Jahre sein sollen. 12. Ausführliches Prospektmaterial - das Prospektmaterial kann in Form von Katalogen, Broschüren (gedruckt oder elektronisch) oder Verweisen auf Websites eingereicht werden. 13. Auf besonderes Verlangen der Vergabestelle ist zusätzlich vorzulegen (soweit bereits vor Zuschlagserteilung vorhanden): - Nachweis über die Eintragung in das Handelsregister oder entsprechende Berufsregister

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

06.12.2022

12:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

28.02.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

07.12.2022

12:00

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

24.10.2022



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