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Ausschreibungsdetails

Rahmenvertrag über die Entwicklung eines Reporting-Tools für die Überwachungsstelle des Bundes für Barrierefreiheit von Informationstechnik

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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31.10.2022 (letzte Änderung am 11.11.2022)

29.11.2022 11:00

29.11.2022 11:00

ID:2.089.017

Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See

24.11.2022 14:23

2022/S 210-603298

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS) Verwaltungsgebäude Trimonte Park 2/3.
Postanschrift: Wasserstraße 215
Postleitzahl: 44799
Ort: Bochum
NUTS: Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Hauptadresse: https://www.kbs.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Rahmenvertrag über die Entwicklung eines Reporting-Tools für die Überwachungsstelle des Bundes für Barrierefreiheit von Informationstechnik

ID:2.089.017

II.1.2)
CPV-Code

IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung (72000000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag über die Entwicklung eines Reporting-Tools für die Überwachungsstelle des Bundes für Barrierefreiheit von Informationstechnik.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

1.121.100,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin (DE300, NUTS 3)

Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Gegenstand der Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag über die Entwicklung eines Reporting-Tools für die Überwachungsstelle des Bundes für Barrierefreiheit von Informationstechnik. Bestandteil dieser Neuentwicklung ist die Erstellung der Oberfläche, die Integration einer Benutzerverwaltung mit Rollen- und Rechtekonzept, die Ablösung des alten Datenbankschemas durch ein neues normalisiertes Datenbankschema, sowie neue Features im Bereich der REST-Schnittstelle. Darüber hinaus sind der Betrieb, die Wartung und der Support des neuen Systems zu gewährleisten. Das bisherige System ist bis zur erfolgreichen Einführung des neuen Systems und der Migration der Daten aus dem Alt-Systems weiterhin zu betreiben.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: Organisation und Qualifikation des mit der Auftragsausführung betrauten Personals in Bezug auf die Umsetzung des Projektes, Umgang mit digitaler Barrierefreiheit im Projekt / Gewichtung: 30

Qualitätskriterium Name: Referenzprojekte des einzusetzenden Personals / Gewichtung: 30

Preis Gewichtung: 40

II.2.6)
Geschätzter Wert

1.121.848,70

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2023

31.12.2026

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Anlage 8)

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

- die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung über Kenntnisse zur digitalen Barrierefreiheit und im Bereich UX-Design (Anlage 7)

- Es werden laufend mindestens 50 fest angestellte Mitarbeiter beschäftigt.

- Präsenztermine müssen am Dienstort der BFIT-Bund in Berlin/Deutschland wahrgenommen werden können.

- Es muss ein eigenes zertifiziertes Rechenzentrums nach ISO 27001 auf Basis des IT-Grundschutz des BSI vorhanden sein.

- Es muss ein Nachweis der Bieterkompetenz der digitalen Barrierefreiheit durch eigene Erstellung eines Barrierefreiheitsgutachtens in anonymer Form erbracht werden. Dieses Gutachten ist bereits mit Angebotsabgabe einzureichen.


III.2)
Bedingungen für den Auftrag

III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Der Abschluss von Verträgen kann ab sofort nur erfolgen, wenn der Bewerber erklärt, dass im Auftragsfall keine Personen, Organisationen oder Einrichtungen, die einen Bezug zu Russland im Sinne des Art. 5 k) Abs. 1 VO 2022/576 aufweisen, unmittelbar als Auftragnehmer auftreten oder als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung des

Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind und mehr als 10 % des Auftragswertes auf das betroffene Unternehmen entfallen. Hierzu ist die Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket gegen Russland (Anlage 9) dem Angebot beizufügen.

Zwecks Überprüfung der Einhaltung unter anderem des § 1 Gesetz zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns (Mindestlohngesetz - MiLoG) fordert die Auftraggeberin für die Bewerber, die einen Zuschlag erhalten sollen, eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt von Amts wegen an.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

29.11.2022

11:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

29.01.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

29.11.2022

11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert



VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499400
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Etwaige Verfahrensrügen sind ausdrücklich als solche zu kennzeichnen. Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Bieter sowie die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 GWB bzgl. der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach insbesondere unzulässig, soweit erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt werden oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der KBS, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

09.11.2022



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

09.11.2022


11.11.2022




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