Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
I.1)
Namen und Adressen
I.3)
Kommunikation
elektronisch via:
http://www.evergabe-online.de
I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)
Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)
Umfang der Beschaffung
Rahmenvereinbarung Einsatzstiefel für Damen und Herren
B 23.14 - 0923/20/VV : 1
Sicherheitsschuhe (18830000)
Lieferauftrag
Einsatzstiefel für Damen und Herren für die Bundespolizei
Ja
alle Lose
II.2)
Beschreibung
Los 1
Einsatzstiefel Damen
Sicherheitsschuhe (18830000)
Hochtaunuskreis (DE718, NUTS 3)
Bundespolizei Versandlager Hundstadt
- Zentraler Versand für Bekleidung -
61279 Gräfenwiesbach
Los 1:
Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Einsatzstiefel Damen: 18.800 Paar, darin enthalten 4.700 Paar Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 18.800 Paar abgerufen werden können.
Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Einsatzstiefel S3 Damen: 2.000 Paar, darin enthalten 500 Paar Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 2.000 Paar abgerufen werden können.
Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Reparaturzubehör Einsatzstiefel Damen: 27.200 Stück, darin enthalten 6.800 Stück Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 27.200 Stück abgerufen werden können.
Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Reparaturzubehör Einsatzstiefe S3 Damen: 5.200 Stück, darin enthalten 1.300 Stück Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 5.200 Stück abgerufen werden können.
Es handelt sich um zwei Rahmenvereinbarungen für Einsatzstiefel Damen und Herren und Einsatzstiefel S3 Damen und Herren mit jeweilgem Reparaturzubehör. Die RV-Laufzeit beträgt je Rahmenvereinbarung 4 Jahre. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung über die Festbestellmenge hinaus.
2.072.228,00
EUR Euro
Laufzeit in Monaten: 48
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Los 2
Einsatzstiefel Herren
Sicherheitsschuhe (18830000)
Hochtaunuskreis (DE718, NUTS 3)
Bundespolizei Versandlager Hundstadt
- Zentraler Versand für Bekleidung -
61279 Gräfenwiesbach
Los 2:
Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Einsatzstiefel Herren: 53.200 Paar, darin enthalten 13.300 Paar Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 53.200 Paar abgerufen werden können.
Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Einsatzstiefel S3 Herren: 8.000 Paar, darin enthalten 2.000 Paar Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 8.000 Paar abgerufen werden können.
Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Reparaturzubehör Einsatzstiefel Herren: 88.800 Stück, darin enthalten 22.200 Stück Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 88.800 Paar abgerufen werden können.
Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Reparaturzubehör Einsatzstiefel S3 Damen: 19.200 Stück, darin enthalten 4.800 Stück Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 19.200 Paar abgerufen werden können.
Es handelt sich um zwei Rahmenvereinbarungen für Einsatzstiefel Damen und Herren und Einsatzstiefel S3 Damen und Herren mit jeweilgem Reparaturzubehör. Die RV-Laufzeit beträgt je Rahmenvereinbarung 4 Jahre. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung über die Festbestellmenge hinaus.
6.134.760,00
EUR Euro
Laufzeit in Monaten: 48
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1)
Teilnahmebedingungen
Bitte legen Sie folgenden Nachweis mit dem Angebot vor:
Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte ein gültiges Zertifikat nach ISO 14001, oder eines vergleichbaren Umweltmanagementsystems mit dem
Angebot ein. Die Bescheinigung über das bestehende Umweltmanagementsystem muss von einer
unabhängigen und akkreditierten europäischen Stelle ausgestellt worden und zum Zeitpunkt "Ende der Angebotsfrist" gültig sein. Gleichwertige Umweltmanagementmaßnahmen sind zugelassen, wenn der Bieter die Gleichwertigkeit nachweist.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)
Beschreibung
Offenes Verfahren
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
ja
IV.2)
Verwaltungsangaben
02.11.2022
11:30
- Deutsch (DE)
16.03.2023
02.11.2022
11:31
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)
Zusätzliche Angaben
Mit dem Angebot sind folgende Angebotsmuster anzufertigen und fristgerecht auf dem Postweg einzureichen:
Los 1:
• 1 Paar Einsatzstiefel Damen in Größe 8 UK
• 1 Paar Einsatzstiefel S3 Damen in Größe 8 UK
Los 2:
• 1 Paar Einsatzstiefel Herren in Größe 8 UK
• 1 Paar Einsatzstiefel S3 Herren in Größe 8 UK
VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).
Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.
Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
05.10.2022