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Ausschreibungsdetails

Rahmenvereinbarung Einsatzstiefel für Damen und Herren (B 23.14 - 0923/20/VV : 1)

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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24.09.2022 (letzte Änderung am 05.10.2022)

02.11.2022 11:30

02.11.2022 11:30

B 23.14 - 0923/20/VV : 1

Beschaffungsamt des BMI

05.10.2022 09:19

2022/S 186-526090

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Postanschrift: Brühler Straße 3
Postleitzahl: 53119
Ort: Bonn
NUTS: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 22899610-5314
Fax: +49 2289910610-5314

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Rahmenvereinbarung Einsatzstiefel für Damen und Herren

B 23.14 - 0923/20/VV : 1

II.1.2)
CPV-Code

Sicherheitsschuhe (18830000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Einsatzstiefel für Damen und Herren für die Bundespolizei

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung

Los 1

II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Einsatzstiefel Damen

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Sicherheitsschuhe (18830000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Hochtaunuskreis (DE718, NUTS 3)

Bundespolizei Versandlager Hundstadt

- Zentraler Versand für Bekleidung -

61279 Gräfenwiesbach

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Los 1:

Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Einsatzstiefel Damen: 18.800 Paar, darin enthalten 4.700 Paar Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 18.800 Paar abgerufen werden können.

Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Einsatzstiefel S3 Damen: 2.000 Paar, darin enthalten 500 Paar Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 2.000 Paar abgerufen werden können.

Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Reparaturzubehör Einsatzstiefel Damen: 27.200 Stück, darin enthalten 6.800 Stück Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 27.200 Stück abgerufen werden können.

Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Reparaturzubehör Einsatzstiefe S3 Damen: 5.200 Stück, darin enthalten 1.300 Stück Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 5.200 Stück abgerufen werden können.

Es handelt sich um zwei Rahmenvereinbarungen für Einsatzstiefel Damen und Herren und Einsatzstiefel S3 Damen und Herren mit jeweilgem Reparaturzubehör. Die RV-Laufzeit beträgt je Rahmenvereinbarung 4 Jahre. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung über die Festbestellmenge hinaus.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.6)
Geschätzter Wert

2.072.228,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein


Los 2

II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Einsatzstiefel Herren

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Sicherheitsschuhe (18830000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Hochtaunuskreis (DE718, NUTS 3)

Bundespolizei Versandlager Hundstadt

- Zentraler Versand für Bekleidung -

61279 Gräfenwiesbach

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Los 2:

Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Einsatzstiefel Herren: 53.200 Paar, darin enthalten 13.300 Paar Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 53.200 Paar abgerufen werden können.

Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Einsatzstiefel S3 Herren: 8.000 Paar, darin enthalten 2.000 Paar Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 8.000 Paar abgerufen werden können.

Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Reparaturzubehör Einsatzstiefel Herren: 88.800 Stück, darin enthalten 22.200 Stück Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 88.800 Paar abgerufen werden können.

Die geschätzte Gesamtbedarfsmenge Reparaturzubehör Einsatzstiefel S3 Damen: 19.200 Stück, darin enthalten 4.800 Stück Mindestabnahmemenge (Festbestellmenge). Die Höchstmenge entspricht der geschätzten Gesamtbedarfsmenge, so dass aus der Rahmenvereinbarung bis zu 19.200 Paar abgerufen werden können.

Es handelt sich um zwei Rahmenvereinbarungen für Einsatzstiefel Damen und Herren und Einsatzstiefel S3 Damen und Herren mit jeweilgem Reparaturzubehör. Die RV-Laufzeit beträgt je Rahmenvereinbarung 4 Jahre. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung über die Festbestellmenge hinaus.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.6)
Geschätzter Wert

6.134.760,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 48

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Bitte legen Sie folgenden Nachweis mit dem Angebot vor:

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte ein gültiges Zertifikat nach ISO 14001, oder eines vergleichbaren Umweltmanagementsystems mit dem

Angebot ein. Die Bescheinigung über das bestehende Umweltmanagementsystem muss von einer

unabhängigen und akkreditierten europäischen Stelle ausgestellt worden und zum Zeitpunkt "Ende der Angebotsfrist" gültig sein. Gleichwertige Umweltmanagementmaßnahmen sind zugelassen, wenn der Bieter die Gleichwertigkeit nachweist.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

02.11.2022

11:30

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

16.03.2023

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

02.11.2022

11:31

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Mit dem Angebot sind folgende Angebotsmuster anzufertigen und fristgerecht auf dem Postweg einzureichen:

Los 1:

• 1 Paar Einsatzstiefel Damen in Größe 8 UK

• 1 Paar Einsatzstiefel S3 Damen in Größe 8 UK

Los 2:

• 1 Paar Einsatzstiefel Herren in Größe 8 UK

• 1 Paar Einsatzstiefel S3 Herren in Größe 8 UK


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern (BeschA).

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabe-vorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).

Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

05.10.2022



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