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Ausschreibungsdetails

Operative Dienstleistungen des technischen Gebäudemanagements - Instandhaltung - für die Stiftung Jüdisches Museum Berlin

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10.09.2022 (letzte Änderung am 10.10.2022)

18.10.2022 10:00

18.10.2022 10:00

JMB 004/2022

Stiftung Jüdisches Museum Berlin

10.10.2022 16:00

2022/S 176-498567

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Stiftung Jüdisches Museum Berlin
Postanschrift: Lindenstraße 9 - 14
Postleitzahl: 10969
Ort: Berlin
NUTS: Berlin (DE300, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): Justiziariat und Vergaben
Telefon: +49 30-25993362
Fax: +49 30-25993386
Hauptadresse: www.jmberlin.de

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Operative Dienstleistungen des technischen Gebäudemanagements - Instandhaltung - für die Stiftung Jüdisches Museum Berlin

JMB 004/2022

II.1.2)
CPV-Code

Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden (50711000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Die in diesem Vergabepaket beschriebenen Leistungen für operative

Dienstleistungen -Instandhaltung der technischen Gebäudeautomation sollen

durch einen Auftragnehmer zu den in den Ausschreibungsunterlagen

aufgeführten Angebotsbedingungen und auf der Grundlage der

Vertragsbedingungen ausgeführt werden. Ziel ist, die kompetente und

professionelle Durchführung aller Leistungen, um das Jüdische Museum Berlin

mit höchstmöglichem Leistungsstandard bei wirtschaftlich vertretbaren Kosten

zu betreiben.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

1.005.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.3)
Erfüllungsort

Berlin (DE300, NUTS 3)

Jüdisches Museum Berlin

Lindenstraße 9 - 14

10969 Berlin

Akademie/Annex/ANOHA Jüdisches Museum Berlin

Fromet-und-Moses-Mendelssohn-Platz 1

10969 Berlin

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Operative Dienstleistungen -Instandhaltung der technischen Gebäudeautomation

II.2.5)
Zuschlagskriterien

II.2.6)
Geschätzter Wert

1.005.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.01.2023

31.12.2024

Der Auftragnehmer gesteht dem Auftraggeber die zweimalige Option zu, die

Vertragslaufzeit durch einseitige, schriftliche Erklärung um jeweils 12 Monate zu

verlängern, ohne dass sich die vereinbarte Vergütung hierdurch ändert.

Der Auftragnehmer wird den Auftraggeber jeweils 6 Monate vor dem

Laufzeitende hierauf schriftlich hinweisen. Der Auftragnehmer hat jedoch

keinen Anspruch auf die Inanspruchnahme der Option. Die stillschweigende

Ausübung der Option ist ausgeschlossen.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

- Auszug aus dem Handelsregister (§ 44 VgV)

- Erklärung des Bieters, daß Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB nicht oder nach erfolgreicher Selbstreinigung nach § 125 GWB nachweislich nicht mehr vorliegen

(§ 42 Abs. 1 VgV)

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

- Darstellung der Organisation des Bieters sowie Benennung des Umsatzes für die Jahre 2013 bis 2015 seines Gesamtunternehmens (§ 45 Abs. 1 Nr. 1 VgV)

- Bescheinigung über die Betriebshaftpflichtversicherung, nicht älter als drei Monate (§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV)

- Darstellung der Organisation der am Wettbewerb teilnehmenden Serviceeinheit des Bieters mit Benennung von Qualifikationen und Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter, diese unterteilt in Berufsgruppen sowie Benennung des Umsatzes für die Jahre 2018 bis 2020 aus Instandhaltungsleistungen an Gebäuden und Gebäudetechnik

(§ 45Abs. 1 Nr. 1 VgV), der jährlich durchschnittlich mindestens 1.400.000,00 € betragen muss (§ 45 Abs. 2 VgV)

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

- Nennung von drei vergleichbaren Referenzen (davon mindestens ein Museumsbau vergleichbarer Größe) der am Wettbewerb teilnehmenden Serviceeinheit

aus den letzten drei Jahren mit Angabe des jährlichen, gerundeten Rechnungswertes, des Leistungsempfängers und eines dort möglichen Ansprechpartners

(§ 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV)

- Darstellung der Organisation der am Wettbewerb teilnehmenden Serviceeinheit des Bieters mit Benennung von Qualifikationen und Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter, diese

unterteilt in Berufsgruppen sowie Benennung des Umsatzes für die Jahre 2013 bis 2015 aus Instandhaltungsleistungen an Gebäuden und Gebäudetechnik

(§ 45 Abs. 1 Nr. 1 VgV), der jährlich durchschnittlich mindestens 1.400.000,00 € betragen muss (§ 45 Abs. 2 VgV)

- Bescheinigung der Qualifikation der für den Haustechnikerservice im Objekt vorgesehenen Mitarbeiter (§ 46 Abs. 3 Nrn. 2 und 6 VgV) unter Nennung der Zugehörigkeit zum Unternehmen und erworbener persönlicher Referenzen (siehe LV-Position 1.1.2.10)

- Bescheinigung der zertifizierten Schulung an dem im Objekt eingesetzten Gebäudeautomationssystem für mindestens einen der für den Haustechnikerservice

vorgesehenen Mitarbeiter (§ 46 Abs. 3 Nrn. 2 und 6 VgV) (vgl. V.2.6.1)

- Erklärung des Bieters, dass er über ein internetbasiertes, zumindest alphanumerisches CAFM-System verfügt (§ 46 Abs. 3 Nr. 3 VgV)

- Erklärung des Bieters, dass er über ein internetbasiertes Störungsmelde- und Störungsverfolgungswerkzeug verfügt (§ 46 Abs. 3 Nr. 3 VgV) (siehe III.11.22.1)

- Zertifikat über ein eingeführtes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 (§ 46 Abs. 3 Nr. 3 und § 49 Abs. 1 VgV)

- Zertifikat über ein eingeführtes Umweltmanagementsystem nach EMAS oder DIN EN ISO 14001 (§ 46 Abs. 3 Nr. 7 und § 49 Abs. 2 VgV)

- Erklärung des Bieters, welche Teile des Auftrags er als Unteraufträge an Nachunternehmer zu vergeben beabsichtigt (§ 46 Abs. 3 Nr. 10) (siehe I.1.4.3)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

18.10.2022

10:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

30.12.2022

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

18.10.2022

10:01

Jüdisches Museum Berlin

Bereich Justiziariat und Vergaben

Fromet-und-Moses-Mendelssohnplatz 1

10969 Berlin

Mindestens zwei Mitarbeiter des Bereichs Justiziariat und Vergaben

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Zur Übermittlung einer elektronischen Rechnung ist ausschließlich die OZG-konforme-Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) zu nutzen, welche unter https://xrechnung-bdr.de abgerufen werden kann. Sie haben die Möglichkeit, eine Rechnung auf der Plattform im einheitlichen Format zu erstellen oder eine vorhandene Rechnung hochzuladen und zu versenden. Darüber hinaus wird die Übertragung von Rechnungen über das Netzwerk PEPPOL und per E-Mail unterstützt. Alle Informationen und Anforderungen können Sie auf der Informations-Webseite des BMI und des BMF unter https://www.e-rechnung-bund.de/ nachlesen.

Leitweg-ID des JMB: 992-13450-77


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Bonn
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

06.10.2022



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

06.10.2022


10.10.2022




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