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Ausschreibungsdetails

Teutleben - Erneuerung Abwasserpumpwerk

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05.09.2022

27.09.2022 09:00

27.09.2022 09:00

GTH-ÖA-BL/2022_09_05

Thüringen: Wasser- und Abwasserzweckverband Gotha und Landkreisgemeinden

05.09.2022 00:00

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Formular 121 - VHB-Bund - Ausgabe 2019

a)
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Wasser- und Abwasserzweckverband Gotha und Landkreisgemeinden
Straße, Hausnummer: Kindleber Straße 188
Postleitzahl (PLZ): 99867
Ort: Gotha
Telefon: +49 3621 387491

b)
Verfahrensart „Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A“

Geschäftszeichen: GTH-ÖA-BL/2022_09_05

c)
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe

  • schriftlich (nicht elektronisch)

d)
Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e)
Ort der Ausführung

Bundesrepublik Deutschland, Freistaat Thüringen, Kreis Gotha, Gemeinde Hörsel OT Teutleben

f)
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Erneuerung Abwasserpumpwerk in Teutleben
(LT = Leistungstitel)
* LT 01 BAU
- 1 Stück Abwasserpumpenschacht GFK TOP 3D 1.800 incl. Ausrüstung mit 2 Stk. Abwassertauchmotorpumpen
- 1 Stück Armaturenschacht (monolithisch) 4 x 2 incl. Ausrüstung
- 1 Stück MID (elektromagnetisch) DN 80
- 1 Stück Drucksensor mit Druckabgangsstutzen
- 6 m Druckleitung DA 160 PE-RC, 7 m Freigefällekanal DN/OD 250 PP, 5 m Edelstahldruckleitung DN 80
- 1 Stück Errichtung einer Zufahrtsstraße
- 105 m Stabgitterzaun mit 2-flügeligen Tor / Abbruch vorh. Umzäunung / Tore
* LT 02 EMSR-, Fernwirk- und Prozessleittechnik
- Neuaufbau der NS-Anlage mit Zähleranschlusssäule und Freiluftschrank zur Versorgung der EMSR- und Fernwirktechnik aus dem Netz
des örtlichen Versorgungsnetzbetreibers,
- Aufbau einer SPS-gestützten, füllstandabhängigen Pumpensteuerung für zwei Abwasserpumpen,
- Aufbau einer Fernwirkschnittstelle zur Übernahme/Übergabe ausgewählter Prozess- und Steuerdaten und Übertragung zur Zentrale auf
der KA Gotha,
- Einbindung des Objektes in die Prozessvisualisierung, Alarmierung, Protokollierung und Archivierung des zentralen Prozessleitsystems,
- Abbruch Schaltschränke incl. Anlagen
* LT 03 LPB
- ca. 8 Stück Baum fällen
- ca. 1 Stück Baum verpflanzen
- ca. 4 Stück Rodung von Sträuchern und Stammbüschen
- ca. 4 Stück Wurzelstock roden
- ca. 40 m² Strauchwerk roden
- ca. 3 Stück Stammschutz, 3 Stück Rückschnitt an Bäumen
- ca. 20 m Baumschutz
- ca. 12 Stück Pflanzung von Obstbaum-Hochstämmen

h)
Losweise Vergabe

Nein

i)
Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung
20.03.2023
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen
01.09.2023

j)
Nebenangebote

nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

k)
Mehrere Hauptangebote

nicht zugelassen

l)
Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter
Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden

nachgefordert.

o)
Ablauf der Angebots- und der Bindefrist

Ablauf der Angebotsfrist
27.09.2022 - 09:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
08.11.2022

p)
Angebote sind einzureichen

schriftlich an
Name: Wasser- und Abwasserzweckverband Gotha und Landkreisgemeinden, Kläranlage Gotha, Leitwarte/Betriebsgebäude
Straße, Hausnummer: Heutalsweg 7c
Postleitzahl (PLZ): 99867
Ort: Gotha
Telefon: +49 3621 387491

q)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

r)
Zuschlagskriterien

siehe Vergabeunterlagen

s)
Öffnung der Angebote

27.09.2022 - 09:05 Uhr
Ort der Eröffnung
Kläranlage Gotha, Heutalsweg 7c, 99867 Gotha, Leitwarte, Sitzungszimmer 1. Etage
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

t)
Geforderte Sicherheiten

siehe Vergabeunterlagen

u)
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

siehe Vergabeunterlagen,
Sicherheit für die Vertragserfüllung 5 v.H.,
Mängelansprüche 3 v.H. der vorläufigen Abrechnungssumme,
60 Tage SZ

v)
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

w)
Beurteilung der Eignung

führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.


Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich / ggf. geforderte Eignungsnachweise
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Nachweis der Befähigung BetrSichV, Anhang 2, Abschnitt 3, Nr. 3.1
Freistellungsbescheinigung z. Steuerabzug gemäß § 48 Abs. 1 EStG;
Nachw. zu Umsatz, vergleichbaren Leistungen, Eintragung in Berufsregister, Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur gesetzl. Sozialversicherung, Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft, Beurkundung nach RAL GZ 961 mind. AK 3/ DVS-Richtlinie, Verzeichnis Nachunternehmerleistung.,
Auf gesondertes Verlangen:
Verpflichtungen nach (§§ 12,15,17 u. 18) Verpfiichtg. Tariftreue, Mindestentgelt u. Entgeltgleichheit + NU (§§ 10 u. 12 Abs. 2),
Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsn. + NU (§§ 11 u. 12 Abs. 2), ThürVgG. COVID-19-bedingte Mehrkosten

x)
Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
TLVWA Vergabekammer Jorge-Semprün-Platz 4, 99423 Weimar
Tel.: 0361 3770-0 / Fax: 0361 57332 1059 / vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung beim Auftraggeber nach § 19 Abs. 2 ThürVgG wird hingewiesen.
Hinsichtlich der Kostenfolge gilt § 19 Abs. 5 ThürVgG.


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