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Ausschreibungsdetails

Medientechnik Forschungsneubau auf dem Campus der Universität Erfurt

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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31.08.2022 (letzte Änderung am 15.09.2022)

29.09.2022 12:00

29.09.2022 12:00

F/MT/25/2022

Thüringen: Vergabestelle Universität Erfurt

21.09.2022 15:03

2022/S 169-476168

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Universität Erfurt
Postanschrift: Nordhäuser Str. 63
Postleitzahl: 99089
Ort: Erfurt
NUTS: Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-7375072
Fax: +49 361-7375079

I.3)
Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere: Hochschule


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung

II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Medientechnik Forschungsneubau auf dem Campus der Universität Erfurt

F/MT/25/2022

II.1.2)
CPV-Code

Multimediaausrüstung (32322000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Medientechnik Forschungsneubau auf dem Campus der Universität Erfurt

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

257.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung

II.2.3)
Erfüllungsort

Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01, NUTS 3)

Erfurt

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Beschaffung von Video- und Audiotechnik für 3 Seminarräume inkl.

Softwareprogrammierung und Steuertechnik

Beschaffung von Video- und Audiotechnik für 3 Besprechungsräume inkl.

Softwareprogrammierung und Steuertechnik

Beschaffung von 1 Display für Atrium

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.6)
Geschätzter Wert

257.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.12.2022

31.05.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen

III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Mit dem Angebot abzugeben - unter Verwendung der Anlage Eigenerklärung zur

Eignung - sind folgende Angaben zur Befähigung zur Berufsausübung einschl.

Auflagen hinsichtlich der Eintragung ins Berufs- oder Handelsregister (gilt auch

für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft):

Eigenerklärung zur Eignung Punkt 2.1. der Anlage: allgemeine Angaben zum

Unternehmen (Name, Sitz, Anschrift, Rechtsform, Unternehmensgegenstand, Nr.

der Eintragung in einem öffentlichen Register oder Geschäftsnummer der

Genehmigungsbehörde, Registergericht oder Genehmigungsbehörde,

gesetzlicher Vertreter, Ansprechpartner mit Kontaktdaten, ggf. Niederlassung

/Standort)

Eigenerklärung zur Eignung Punkt 2.2. der Anlage: zusätzliche Angaben für

Einzelunternehmen und Freiberufler (Name, Geburtsname, Geburtsort und -

datum, Staatsangehörigkeit)

Eigenerklärung zur Eignung Punkt 3. der Anlage: Eigenerklärung über

zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB

(Eigenerklärungen zu § 123 Abs. 1 und Abs. 4 Nr. 1, § 124 Abs. 1 Nr. 2 und Abs. 2

GWB)

Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, ist auf Aufforderung der

Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen:

Nachweis über Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister, zum Zeitpunkt der

Angebotsabgabe nicht älter als 12 Monate

Anstelle der Eigenerklärungen wird die Einheitliche Europäische Eigenerklärung

(EEE) akzeptiert. Eignungsnachweise, die durch ein Präqualifikationsverfahren

erworben wurden, sind zugelassen. In dem Fall ist zwingend die

Präqualifikationsnummer anzugeben.

Bei Einsatz anderer Unternehmen (Unteraufträge/Eignungsleihe) sind auf

Verlangen die Unterlagen/Erklärungen auch für diese Unternehmen abzugeben.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Mit dem Angebot abzugeben - unter Verwendung der Anlage Eigenerklärung zur

Eignung - sind folgende Angaben zur wirtschaftlichen und finanziellen

Leistungsfähigkeit:

Eigenerklärung zur Eignung Punkt 4. der Anlage (gilt auch für jedes Mitglied

einer Bietergemeinsschaft):

Eigenerklärung zur bestehenden oder im Auftragsfalls abzuschließenden

Betriebs-, Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden

Mindestdeckungssummen pro Schadensfall (Mindeststandard):Personen- und

Sachschäden 2,5 Mio. Euro, Vermögensschäden 150.000 Euro

Erreicht der bestehende Versicherungsschutz diese Summen nicht oder wurde

noch keine

Versicherung abgeschlossen, erklärt der Bieter, dass er nach Zuschlag eine

entsprechende Anpassung des Versicherungsschutzes vornehmen wird.

Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, ist auf Aufforderung der

Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen:

Kopie Versicherungsschein einer bestehenden Betriebs-,

Berufshaftpflichtversicherung unter Angabe der unter Punkt 4. der

Eigenerklärung zur Eignung genannten Deckungssummen oder Erklärung des

Versicherers, im Auftragsfall eine entsprechende Anpassung vorzunehmen bzw.

einen entsprechenden Vertrag abzuschließen, eine

Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in

Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt sowie

eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das

Unternehmen beitragspflichtig ist.

Anstelle der Eigenerklärungen wird die Einheitliche Europäische Eigenerklärung

(EEE) akzeptiert. Eignungsnachweise, die durch ein Präqualifikationsverfahren

erworben wurden, sind zugelassen. In dem Fall ist zwingend die

Präqualifikationsnummer anzugeben.

Bei Einsatz anderer Unternehmen (Unteraufträge/Eignungsleihe) sind auf

Verlangen die Unterlagen/Erklärungen auch für diese Unternehmen abzugeben.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Mit dem Angebot abzugeben - unter Verwendung der Anlage Eigenerklärung zur

Eignung - sind folgende Angaben zur technischen und beruflichen

Leistungsfähigkeit:

Eigenerklärung zur Eignung Punkt 5. der Anlage (bei Bietergemeinschaften

genügt die Abgabe durch ihren bevollmächtigten Vertreter): Eigenerklärung zu

Nachunternehmerleistungen und soweit erforderlich Vorlage Formblatt 235

Vergabehandbuch des Bundes (VHB) Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten

anderer Unternehmen. Der Bieter, der sich zur Auftragsdurchführung

Kapazitäten anderer Unternehmen bedient, ist verpflichtet, auf gesonderte

Aufforderung deren Verpflichtungserklärung gemäß Formblatt 236 VHB

vorzulegen.

Eigenerklärung zur Eignung Punkt 6. der Anlage (bei Bietergemeinschaft

genügt Abgabe durch deren bevollmächtigten Vertreter): Eigenerklärung zu

Arbeitskräften, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen

Beschäftigten zur Verfügung stehen.

Eigenerklärung zur Eignung Punkt 7. der Anlage (bei Bietergemeinschaft

genügt Abgabe durch deren bevollmächtigten Vertreter): Eigenerklärung gemäß Anlage Referenzen zu

drei vergleichbaren Referenzen in Bezug auf die ausgeschriebene Leistung

innerhalb der letzten 3 Jahren (mit Angabe von Ort/ Anschrift

Referenzobjekt, Leistungsumfang, -zeitraum, Ansprechpartner mit Funktion und

Kontaktdaten), Mindeststandard.

Anstelle der Eigenerklärungen wird die Einheitliche Europäische Eigenerklärung

(EEE) akzeptiert. Eignungsnachweise, die durch ein Präqualifikationsverfahren

erworben wurden, sind zugelassen. In dem Fall ist zwingend die

Präqualifikationsnummer anzugeben.

Bei Einsatz anderer Unternehmen (Unteraufträge/Eignungsleihe) sind auf

Verlangen die Unterlagen/Erklärungen auch für diese Unternehmen abzugeben.


III.2)
Bedingungen für den Auftrag

III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B)

Besondere und Zusätzliche Vertragsbedingungen für die Ausführung von

Lieferungen/Dienstleistungen

Ergänzende Vertragsbedingungen (EVB) zu §§ 12, 15, 17, 18 II ThürVgG

(Nachunternehmer(NU)einsatz, Kontrollen, Sanktionen)

EVB zu §§ 10, 12 II ThürVgG (Tariftreue, Entgeltgleichheit)

Erklärung zu EVB zu §§ 11, 12 II ThürVgG (ILO-Kernarbeitsnormen), Vorlage

Erklärung mit dem Angebot

Bei Bietergemeinschaft: Erklärung aller Mitglieder unter Verwendung der Anlage

234 VHB Erklärung Bieter- /Arbeitsgemeinschaft unter Nennung des

bevollmächtigten Vertreters und Erklärung Gesamtschuldnerschaft, Vorlage mit

dem Angebot

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung

IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben

IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

29.09.2022

12:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

30.11.2022

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

29.09.2022

12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.

VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die Vergabestelle verlangt vom Bestbieter im Fall der beabsichtigten

Zuschlagserteilung

die nach dem

Thüringer Vergabegesetz vorzulegende Erklärungen und Nachweise innerhalb einer

nach Tagen bestimmten Frist, § 12a Abs. 2 ThürVgG.

Bei nicht fristgerechter Vorlage der verpflichtend vorzulegenden Nachweise und

Erklärungen ist der Bieter auszuschließen.

Vergabeunterlagen werden nur in digitaler Form, kostenlos, ohne Registrierung über

die

e-Vergabe des Bundes angeboten: www.evergabe-online.de

Kommunikation mit der Vergabestelle zum Verfahren: Sie können Anfragen mit der

Webanwendung „AnA-Web“ der e-Vergabe stellen.

Es wird den Interessenten zu der Registrierung geraten. Denn nur registrierte

Nutzer, die

ihre Teilnahme an einem Vergabeverfahren über den Angebotsassistenten der e-

Vergabe angemeldet haben, werden aktiv über Veränderungen im Verfahren

informiert.

Es gilt deutsches Recht.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl: 99423
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen

Auf die Vorschriften der §§ 160ff GWB wird ausdrücklich hingewiesen.

Bewerber und Bieter müssen Vergaberechtsverstöße innerhalb der in § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB genannten Fristen bei der Vergabestelle rügen, bevor sie

Einen Nachprüfungsantrag stellen. Ein Nachprüfungsantrag muss spätestens 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen

zu wollen, bei der Vergabekammer eingereicht werden, § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB. Die Vergabestelle weist zudem auf die Informations- und Wartepflicht des Auftraggebers gemäß § 134 GWB hin.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

12.09.2022



Berichtigungen

Untenstehend werden alle Berichtigungen des Verfahrens als F14 zum Download angeboten. Die Sortierung erfolgt absteigend.

12.09.2022


15.09.2022




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