Ausschreibungsdetails
Auftragsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
elektronisch via:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=472120Regional- oder Kommunalbehörde
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
Interimslösung Container Werkstattschule - Mietabfrage
A 03514/2022
Mobile, modulare Containergebäude (44211100)
Lieferauftrag
Planen und Bauen eines zweigeschossigen Containerbaus mit einer Gesamtkapazität für ca. 245 Personen
Funktionalausschreibung
Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03, NUTS 3)
Interimslösung Container Werkstattschule, Emil-Wölk-Straße 11, 07747 Jena
Die Leistungen sind nach dem vorgegebenen Raumprogramm umzusetzen. Davon 8 Klassenräume ca. 60 m², 3 Vorbereitungsräume ca. 30 m², 2 Büroräume ca. 15 m² und entsprechenden Nebenräumen.
In der Leistung inbegriffen ist die Erstellung der Genehmigungsplanung inkl. sämtlicher Nachweise zur Erlangung der Baugenehmigung und die Erstellung der Ausführungsplanung/ Werkplanung auf Grundlage einer vorliegenden Entwurfsplanung für das Gebäude inkl. Haustechnik. Gebäudeabmessung ca. 30 x 15 m.
Preis
22.11.2022
10.08.2023
Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.
nein
nein
Zwischentermine:
02.01.2023 Abgabe der Genehmigungsplanung
13.03.2023 Fertigstellung der Ausführungsplanung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen:
A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als Referenzen.
C) Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.
D) Nachweise gem. § 48 VgV oder § 12a ThürVgG
Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt
Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes
Formblatt 236EU Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
Haftpflichtversicherung
Die benannten Unterlagen müssen bis zum Ablauf der Bindefrist jeweils gültig sein.
Dokumente ohne Gültigkeitsdauer dürfen nicht älter als 3 Monate sein.
Abfrage Herstellerfabrikate
Folgender Vertrag ist mit dem Angebot einzureichen:
Der Mietvertrag ist mit der Angebotsabgabe abzugeben.
Die gelb hinterlegten Felder im Mietvertrag sollen vom Bieter ausgefüllt werden.
Weiterhin ist unter § 13 Kaufoption ein Kaufpreis anzugeben.
Der Kaufpreis fliest nicht in die Wertung des Angebotes ein.
Abschnitt IV: Verfahren
Offenes Verfahren
nein
21.09.2022
10:00
- Deutsch (DE)
21.09.2022
10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.
08.08.2022