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Ausschreibungsdetails

Lieferung und Austausch von 266 Büroleuchten im Seewetteramt Hamburg des Deutschen Wetterdienst

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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03.08.2022

01.09.2022 10:00

01.09.2022 10:00

PB24/07.56.04/OV-48083-22-SCE

Deutscher Wetterdienst

03.08.2022 16:00

2022/S 150-428501

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Deutscher Wetterdienst Verwaltungsbereich Ost
Postanschrift: Güterfelder Damm 87-91
Postleitzahl: 14532
Ort: Stahnsdorf
NUTS: Potsdam-Mittelmark (DE40E, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Hauptadresse: https://www.dwd.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Andere Tätigkeit: Meteorologie

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Lieferung und Austausch von 266 Büroleuchten im Seewetteramt Hamburg des Deutschen Wetterdienst

PB24/07.56.04/OV-48083-22-SCE

II.1.2)
CPV-Code

Installation (außer Software) (51000000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Dienstleistungen

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Auftragsgegenstand ist die Lieferung und der Austausch von ca. 266 Büroleuchten im Seewetteramt in Hamburg.

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort

Hamburg (DE600, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Die derzeitigen Neonröhren-Lampen sollen gegen LED-Lampen ausgetauscht werden. Fabrikat und Modellnummer werden von der Vergabestelle vorgegeben und sind vom Bieter zu beschaffen und einzubauen. Die alten Lampen sollen fachgerecht entsorgt werden.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.10.2022

31.12.2022

Leistungsbeginn nach Zuschlagserteilung mit Terminabsprache, Fertigstellung möglichst bis Ende des Jahres 2022. Sollte es zu Lieferverzögerungen beim Hersteller des neuen Lampensystems kommen, kann der Auftrag auch entsprechend im Jahr 2023 fertig gestellt werden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=471467&criteriaId=25052

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=471467&criteriaId=25054

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=471467&criteriaId=25053

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

01.09.2022

10:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

01.10.2022

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

01.09.2022

10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch



VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes im Bundeskartellamt in Bonn
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 228-9499561
Fax: +49 228-9499163

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

01.08.2022


Eignungskriterien



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