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Ausschreibungsdetails

Sanierung TGS An der Trießnitz, Ausstattung allgemeine Möblierung

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28.07.2022

13.09.2022 10:00

13.09.2022 10:00

2022-VGV-SV-05/VGE 30-01

Thüringen: Stadtverwaltung Jena

30.08.2022 11:55

2022/S 145-412350

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)


Verfahren aufgehoben

Dieses Verfahren wurde aufgehoben. Eine Teilnahme an diesem Verfahren ist nicht mehr möglich.

Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Jena
Postanschrift: Am Anger 15
Postleitzahl: 07743
Ort: Jena
NUTS: Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Hauptadresse: http://www.jena.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Sanierung TGS An der Trießnitz, Ausstattung allgemeine Möblierung

2022-VGV-SV-05/VGE 30-01

II.1.2)
CPV-Code

Schulmöbel (39160000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Anschaffung diverser Möbelierungen für die Schule TGS An der Trießnitz

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort

Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Menge und Umfang:

Liefern und gebrauchsfertige Montage / Aufstellung von:

- ca. 745 Stück Schülerstühle, Holz, farblos lackiert, höhenverstellbar (Gleitkufenstühle, Drehstühle)

- ca. 67 Stück Lehrerstühle, Holz, farblos lackiert, höhenverstellbar (Drehstühle)

- ca. 158 Stück Schüler-/Lehrerhocker, Holz, farblos lackiert, höhenverstellbar (Drehhocker, Vierbeingestell)

- ca. 563 Stück Konferenz-/Mehrzweckstühle, Holz, farblos lackiert (Vierbeinstühle mit Reihenverbinder)

- ca. 8 Stück Bürostühle (Kunststoffschale, gepolstert, 3D verstellbar, mit Armlehnen und Rollen)

- ca. 16 Stück Stapelbank 3-er Set

- ca. 429 Stück Schülertische, Einzeltisch / Doppeltisch höhenverstellbar (Kufentisch)

- ca. 34 Stück Lehrertisch höhenverstellbar (Ateliertisch, Vierbeingestell, Stehtisch mit Rollen)

- ca. 46 Stück Mehrzwecktische, Vierbeingestell, klappbar bzw. stapelbar (unterschiedl. Abmessungen)

- ca. 8 Stück Horttische, Halbkreis, rund (D 140cm)

- ca. 82 Stück Bürotische / Tischkombinationen (unterschiedliche Abmessungen)

- ca. 2 Stück Stehpult, höhenverstellbar

- ca.1 Stück Wangentisch

- ca. 2 Stück Säulentische, rund (D ca.120cm)

- ca. 2 Stück Stehpult, höhenverstellbar

- ca. 11 Stück Rollcontainer

- ca. 37 Stück Flachschrank-/wände (H 85cm) als Einzel-oder Schrankkombination

- ca. 32 Stück Flachschränke, fahrbar als Laptoptisch, Tresen und Raumteiler

- ca. 25 Stück Hochschrankwände (H 200cm) als Einzel-oder Schrankkombination

- ca. 20 Stück Eigentumsschrankwände (unterschiedliche Höhen)

- ca. 2 Stück Mittelschrankwände (H 160m)

- ca. 3 Stück Ranzenregale (H 145cm)

- ca. 1 Stück Liegepolsterschrank mit 10 Liegepolstern (H 200cm)

- ca. 1 Stück Musikinstrumentenschrank

- ca. 1 Stück Postfachschrank mit Facheinsätzen

- ca. 1 Stück Garderobenschrank

- ca. 3 Stück Wandhängeschränke, nassraumgeeignet

- ca. 6 Stück Wandboards

- ca. 1 Stück Minikühlschrank

- ca. 1 Stück Tresor als Möbeleinsatz

- ca. 15 Stück Bibliotheksregale, Holz, farblos lackiert

- ca. 32 Stück Lager-/Archiv-/Materialregale, Stecksystem, Stahlblech

- ca. 51 Stück Sitzgruppen-Polstermöbel (1,2 und 3 Sitzer)

- ca. 11 Stück Langwandtafeln, Kreidetafeln, grau

- ca. 56 Stück Langwandtafeln, Whiteboard (unterschiedliche Abmessungen)

- ca. 1 Stück Gestelltafel

- ca. 3 Stück Flipchart

- ca. 5 Stück Pylonen-Schiebe- bzw. Klappschiebetafeln, grau / weiß

- ca. 47 m Bilderklemmleiste

- ca. 17 Stück Wandvitrinen / Wandklapptafeln DIN A2, schwer entflammbar

- div. Tafelzubehör

- ca. 48 m Garderobenleiste in unterschiedlichen Längen, mit/ohne Haken

- ca. 31 m Garderobenbänke

- ca. 1 Stück Garderobenständer

- ca. 5 Stück Garderobenwagen, fahrbar

- ca. 1 Stück Therapieliege, hydraulisch höhenverstellbar

- ca. 2 Stück Untersuchungsliege als Stand- und Kofferliege

- ca. 165 Stück Papierkörbe

- div. 1. Hilfe-Kästen, Kartenständer

- div. Servierwagen, Archivwagen, Stapelwagen, Musikinstrumentenwagen, Trockenwagen

- div. Liegematten /-teppiche und Kissen

- div. Sanitärzubehöre wie Seifen- und Desinfektionsmittelspender, Rollen- und Faltpapierhandtuchspender, Abfallbehälter (20l,45l,60l), Toilettenpapierspender, WC-Bürsten-Halter, Hygieneboxen, Utensilienablagen und Haken

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

26.05.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

- Eigenerklärun gzur Eignung

- Nachweise gem. ThürVgG (Eigenerklärungen Bestbieter)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

13.09.2022

10:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

19.11.2022

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

13.09.2022

10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt



VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Geschäftsstelle der Vergabekammer
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 361-573321254
Fax: +49 361-573321059

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

26.07.2022



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