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Ausschreibungsdetails

Rahmenvereinbarung für elektromotorische Patientenbetten

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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27.07.2022

25.08.2022 10:00

25.08.2022 10:00

36/2022/EU/E27

Sachsen-Anhalt: Universitätsklinikum Magdeburg Geschäftsbereich Zentraler Einkauf

24.08.2022 14:12

2022/S 145-412075

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.
Postanschrift: Leipziger Straße 44
Postleitzahl: 39120
Ort: Magdeburg
NUTS: Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich Zentraler Einkauf
Telefon: +49 391-6715152

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Rahmenvereinbarung für elektromotorische Patientenbetten

36/2022/EU/E27

II.1.2)
CPV-Code

Medizinische Betten (33192100)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit elektromotorischen Patientenbetten (ein Modell) inklusive Zubehör. Die Rahmenvereinbarung soll für einen Zeitraum von 2 Jahren geschlossen werden, inklusive der Option, den Vertrag zweimal um 1 Jahr zu verlängern.

Der geschätzte Gesamtwert netto im Punkt II 1.5 gibt die Auftragswertschätzung für 4 Jahre wieder.

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

570.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort

Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03, NUTS 3)

Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.

Leipziger Straße 44

39120 Magdeburg

----------------------------------------------------

sowie die Nebenstelle

Universitätsfrauen- und Augenklinik

Gerhardt-Hauptmann-Straße 35

39108 Magdeburg

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit elektromotorischen Patientenbetten (ein Modell) inklusive Zubehör. Die Rahmenvereinbarung soll für einen Zeitraum von 2 Jahren geschlossen werden, inklusive der Option, den Vertrag zweimal um 1 Jahr zu verlängern.

Die Wertung des wirtschaftlichsten Angebotes erfolgt auf Basis der Zuschlagskriterien Preis und Qualität/Leistung. Die Wertung der Angebotspreise erfolgt auf Grundlage des Preisblattes Anlage B-07. Hier wird der Gesamtpeis netto mit der jeweiligen Staffelmenge multipliziert und mit der jeweiligen Wahrscheinlichkeit des Eintrittes gewichtet. Die höchste Wahrscheinlichkeit des Eintrittes wird ausschließlich in der Angebotsbetrachtung bewertet. Für das Zuschlagskriterium Qualität/Leistung werden die Punkte des Leistungsverzeichnisses der Anlage B-04 betrachtet und mit 60 % gewichtet.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Qualitätskriterium Name: Qualität/Leistung Leistungsverzeichnis / Gewichtung: 60

Preis Gewichtung: 40

II.2.6)
Geschätzter Wert

570.000,00

EUR Euro

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.10.2022

30.09.2023

Die Rahmenvereinbarung soll für einen Zeitraum von 2 Jahren geschlossen werden. Somit Beginnt die Regellaufzeit des Vertrages am 01.10.2022 und endet automatisch am 30.09.2022.

Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Vertrag zweimal um 1 Jahr zu verlängern. Dieses Optionsrecht muss spätestens drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich gegenüber dem Auftragnehmer ausgeübt werden.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

ja

Die Rahmenvereinbarung soll für einen Zeitraum von 2 Jahren geschlossen werden. Somit Beginnt die Regellaufzeit des Vertrages am 01.10.2022 und endet automatisch am 30.09.2022.

Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Vertrag zweimal um 1 Jahr zu verlängern. Dieses Optionsrecht muss spätestens drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich gegenüber dem Auftragnehmer ausgeübt werden.

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die bieterseitigen Angaben im Leistungsverzeichnis durch eine Produktsichtung beim Auftraggeber zu überprüfen. Der Auftragnehmer sichert mit der Abgabe seines Angebotes zu, auf Verlangen des Auftraggebers, das angebotene Bett als Muster zur Verfügung zu stellen.

Der Auftraggeber wird den Auftragnehmer schriftlich über das Verlangen einer Musterstellung in Kenntnis setzen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Der Auftraggeber verlangt zum Nachweis der Eignung und zur Befähigung zur Durchführung der geschuldeten Leistung folgende Nachweise.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

C-01 Auszug Handels-, Vereins- Partnerschafts- oder Genossenschaftsregisterauszug (je nach Rechtsform und Eintragungspflicht)

C-02 "Gewerbean- bzw. -ummeldung, Gewerbeerlaubnis

(kein Gewerbezentralregisterauszug)"

C-03 Nachweis der geforderten Berufshaftpflichtversicherung oder Erklärung, dass eine solche im Auftragsfall innerhalb von 7 Kalendertagen abgeschlossen wird.

C-04 Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherungsträger (mind. von einer Krankenkasse mit dem größten Anteil an Versicherten)

C-05 Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt

C-06 Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft

C-07 Bewerbererklärung-EU nach EU-Vergaberichtlinie 2004/148/EG

C-08 Bewerbererklärung nach Abschnitt 1 Anlage 1 für nationale Vergabeverfahren

C-09 Eigenerklärung_5k-Sanktions-VO

C-10 Bescheinigung oder Zertifikat Qualitätssicherungsverfahren (z.B. ISO 9001)


III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Die Bedigungen für die Ausführung des Auftrages regelt die in den Vergabeunterlagen enthaltene Rahmenvereinbarung.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

25.08.2022

10:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

26.09.2022

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

25.08.2022

13:00

Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R.

Geschäftsbereich Zentraler Einkauf Haus 33

Leipziger Straße 44

39120 Magdeburg

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch



VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt 1., 2. und 3. Vergabekammer
Postanschrift: Ernst - Kamieth - Straße 2
Postleitzahl: 06112
Ort: Halle (Saale)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 345-5141529
Fax: +49 345-5141115
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin.

Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

Etwaige Rügen sind schriftlich über die eVergabe-Plattform anzubringen.

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den AG geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage.

Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den AG; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter kommt es nicht an.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

25.07.2022



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