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Ausschreibungsdetails

Lieferungen und Installationen von Serversystemen und Netzwerk-Komponenten an das Servicezentrum für Computersysteme und -kommunikation (SCC)

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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13.07.2022

16.08.2022 14:00

16.08.2022 14:00

91001000-2/22

Thüringen: Bauhaus-Universität Weimar, Dez. Finanzen, Ref. Beschaffung

19.07.2022 10:49

2022/S 135-382774

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bauhaus-Universität Weimar, Dezernat Finanzen, Referat Beschaffung
Ort: Weimar
NUTS: Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Einrichtung des öffentlichen Rechts


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Lieferungen und Installationen von Serversystemen und Netzwerk-Komponenten an das Servicezentrum für Computersysteme und -kommunikation (SCC)

91001000-2/22

II.1.2)
CPV-Code

Server (48820000)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Lieferungen und Installationen von Serversystemen und Netzwerk-Komponenten an das Servicezentrum für Computersysteme und -kommunikation (SCC)

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort

Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05, NUTS 3)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Lieferungen und Installationen von Serversystemen und Netzwerk-Komponenten an das Servicezentrum für Computersysteme und -kommunikation (SCC)

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

31.12.2022

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

1. Dem Angebot ist als Anlage der Auszug (Kopie) aus dem

Handelsregister bzw. Berufsregister des Staats, in dem das Unternehmen

niedergelassen ist, soweit das Unternehmen dort eingetragen ist, oder ein

vergleichbarer Nachweis der erlaubten Berufsausübung beizufügen. Ist ein

Bewerber nach dem Recht des Staates, in dem er niedergelassen ist, nicht zur

Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister verpflichtet, hat er darüber und

über die Gründe (z.B. die Rechtsform) eine entsprechende Eigenerklärung

abzugeben.

2. Im Angebot ist zu erklären, ob bei dem Unternehmen

Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.

Alternativ zu den Nachweisen gemäß 1. und 2. kann das das beigefügte Flb. 124

VHB bzw. die Einheitliche Europäische

Eigenerklärung (EEE) (siehe unter: https://uea.publicprocurement.be/filter?

lang=de) verwendet werden.

3. Eigenerklärung gemäß BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022 (Anwendung

Russland-Sanktionen)

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

1. Angabe Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen

Geschäftsjahren bezogen auf den ausgeschriebenen Leistungsgegenstand

Alternativ zum Nachweis kann das das beigefügte Flb. 124 VHB bzw. die

Einheitliche Europäische

Eigenerklärung (EEE) (siehe unter: https://uea.publicprocurement.be/filter?

lang=de) verwendet werden.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

1. Das Unternehmen hat die durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter des

Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren anzugeben.

2. Das Unternehmen benennt Leistungen aus den letzten 3

Geschäftsjahren, die mit der ausgeschriebenen Leistung wie in Ziff.II. 2.4) der

Bekanntmachung beschrieben, vergleichbar sind.

Alternativ zu den Nachweisen gemäß 1. und 2. kann das das beigefügte Flb. 124 VHB bzw.

die Einheitliche Europäische

Eigenerklärung (EEE) (siehe unter: https://uea.publicprocurement.be/filter?

lang=de) verwendet werden.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

nein


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

16.08.2022

14:00

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

13.09.2022

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

16.08.2022

14:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Landesverwaltungsamt
Ort: Weimar
Land: Deutschland (DE)

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

11.07.2022



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