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Ausschreibungsdetails

Leitstandertüchtigung für das Bundeskriminalamt (ZIB 22.33 - 0914/21/VV : 1)

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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07.07.2022

08.09.2022 11:30

08.09.2022 11:30

ZIB 22.33 - 0914/21/VV : 1

Beschaffungsamt des BMI

07.07.2022 09:00

2022/S 130-367633

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Postanschrift: Brühler Straße 3
Postleitzahl: 53119
Ort: Bonn
NUTS: Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 22899610-2545
Fax: +49 2289910610-2545

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Leitstandertüchtigung für das Bundeskriminalamt

ZIB 22.33 - 0914/21/VV : 1

II.1.2)
CPV-Code

Audiovisuelle Geräte (32321200)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Leitstandertüchtigung für das Bundeskriminalamt

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

193.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Computertische (39134100)

Geräte zur Bild- und Tonaufzeichnung und -wiedergabe (32330000)

Büroautomationsausrüstung (42964000)

II.2.3)
Erfüllungsort

Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714, NUTS 3)

Wiesbaden

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Lieferung und betriebsfertige Installation von 5 Arbeitsplatztischen mit integrierter Medien-, Tastatur- und Maussteuerungseinheit (Touch-Panel); 6 Stück 55"-TV, zusammengeschaltet als Display-Wall; 1 Stück Medien-, Tastatur- und Maussteuerungssystem für 18 beigestellte Rechner.

Davon sind 13 Rechner mit insgesamt 26 aufzunehmenden, zu überwachenden und zu verwaltenden digitalen Videodatenströmen (DisplayPort-Schnittstelle), deren Remote-Tastatur- und -Maussteuerung sowie 5 Einsatzleitstellen-Arbeitsplatz-PCs mit Tastatur, Maus und je 2 Monitorausgängen), Verteilung der Videosignale auf insgesamt 16 Monitore (2*5 APCs + 1*6 Monitore/TVs der Display-Wall) gemäß Vergabeunterlagen.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.11.2022

28.02.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Die 'Anlage Eigenerklaerung-Ausschlussgruende' und die 'Anlage Unternehmensdaten' sind vom Bieter auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Vor der Auftragsvergabe wird von der Vergabestelle eine Auskunft vom Gewerbezentralregister sowie vom Wettbewerbsregister eingeholt. Für einen Zuschlag kommt nur ein Bieter in Frage, der keine auftragsverhindernden Eintragungen besitzt.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Die 'Anlage Unternehmensdaten' ist vom Bieter auszufüllen und dem Angebot beizufügen.

Die auf Basis der eingereichten Unternehmensdaten durchgeführte Gewerbezentralregisterabfrage darf keine negative, auftragsverhindernde Eintragung enthalten.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte gem. den Anforderungen der Vergabeunterlagen (s. "Hinweise und Besondere Bewerbungsbedingungen") eine Liste von geeigneten Referenzen (mindestens eine Referenz) in Bezug zur gegenständlichen Leistung ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar.

Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu machen:

• Beschreibung der ausgeführten Leistungen,

• Zeitraum der Leistungserbringung,

• Angabe der zuständigen Kontaktstelle beim Auftraggeber der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten.

Der Bieter muss durch die Referenz(en) seine Erfahrung bei der Ausstattung von IT-Leitstellen/-ständen im deutschen Behördenumfeld nachweisen.

Das Beschaffungsamt des BMI behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren.

Angaben, die einer Nachprüfung nicht standhalten, können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen.

Die Beschreibung der ausgeführten Leistungen der Referenz(en) muss vergleichbar mit dem Ausschreibungsgegenstand sein, der Zeitraum der Leistungserbringung nicht älter als 5 Jahre sein.


III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Für das zum Aufbau der Leitstellentechnik erforderliche Personal erfordern die Sicherheitsvorschriften des BKA mindestens eine erfolgte Sicherheitsüberprüfung gemäß Ü2-Sabotageschutz. Im Angebot ist anzugeben, dass eine ausreichende Anzahl an Personen bereits eine abgeschlossene Sicherheitsüberprüfung im Bereich Sabotageschutz gemäß Ü2 (oder höher) zur Verfügung stellen kann.

(Das bieterseitig zum Aufbau der Systemtechnik beim BKA vorgesehene Personal braucht im Angebot keine Angaben über deren genaue Anzahl und Namen zu enthalten.)

Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten

Das Formular "Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten" ist vollständig auszufüllen und Ihrem Angebot beizufügen. Es enthält Bedingungen zur Auftragsausführung bei der Gestaltung, bzw. Materialauswahl der Einsatzleitstellen-Tische.

Es dürfen nur Holzprodukte verwendet werden, die nachweislich aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung stammen und PEFC oder FSC zertifiziert sind. Gleichwertige Zertifikate sind ebenfalls zulässig, wobei in diesen Fällen die Gleichwertigkeit zu PEFC oder FSC Zertifikaten nachzuweisen ist.

Mit der Angebotsabgabe verpflichten Sie sich, die zum Angebot eingereichten Angaben einzuhalten.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

08.09.2022

11:30

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

31.10.2022

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

08.09.2022

11:31

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Beschaffungsamtes des BMI in der Fassung vom 15.12.2021, sowie die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) in der Fassung vom 05. August 2003.

Zu IV.2.4: Für die Angebotserstellung ist neben der deutschen Sprache ausschließlich für technische Beschreibungen auch die englische Sprache in Textform zugelassen.

Zu VI.2: Rechnungen sind als eRechnung einzureichen. (Weitere Informationen zur eRechnung sind Teil der Vergabeunterlagen.)


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI (BeschA).

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).

Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

05.07.2022



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