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Ausschreibungsdetails

HPLC-FLD-System (214-02.05-20.0071-22-I-L)

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25.05.2022

23.06.2022 12:00

23.06.2022 12:00

214-02.05-20.0071-22-I-L

Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung

25.05.2022 15:05

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Julius Kühn-Institut (JKI)
Straße, Hausnummer: Erwin-Baur-Str. 27
Postleitzahl (PLZ): 06484
Ort: Quedlinburg
Telefax: +49 3018106845-3379
Internet-Adresse: https://www.julius-kuehn.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Name: Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)
Straße, Hausnummer: Deichmanns Aue 29
Postleitzahl (PLZ): 53179
Ort: Bonn
Telefax: +49 3018106845-3379
Internet-Adresse: https://www.ble.de/zv
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
214-02.05-20.0071-22-I-L
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel

b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
23.06.2022 - 12:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
31.07.2022
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=460726
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
HPLC-FLD-System
Auftragsgegenstand ist die Lieferung eines betriebsbereiten HPLC-FLD-Systems inkl. Zubehör zur qualitativen und quantitativen chemischen Analyse von Pflanzeninhaltsstoffen einschließlich Aufstellung mit Güteprüfung. Eine fachkundige Einweisung in die Bedienung und Funktion des Systems für bis zu drei Beschäftigte des Auftraggebers durch geeignetes, deutschsprachiges Fachpersonal des Auftragnehmers beim Auftraggeber vor Ort erfolgt unmittelbar im Anschluss. Des Weiteren ist eine deutschsprachige Bedienungsanleitung in elektronischer Form für das System auszuhändigen sowie eine zweitägige Schulung zur Bedienung und Wartung der Software bzw. des Systems für drei Beschäftigte durchzuführen. Darüber hinaus gewährleistet der Auftragnehmer die Vorhaltung von Ersatzteilen für das System für einen Zeitraum von mind. zehn Jahren nach dem Produktionsende des derzeit produzierten Systemtyps.
b)
CPV-Codes

Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) (38000000)

c)
Ort der Leistungserbringung
Agrobio-Technikum
Julius Kühn-Institut (JKI), Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen
Institut für Züchtungsforschung an landwirtschaftlichen Kulturen (ZL)
Thünenplatz 1
18190 Sanitz OT Groß Lüsewitz
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
keine Losaufteilung
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: ..
Ende: ..
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung inkl. Güteprüfung, Mitnahme jeglicher anfallenden Verpackung und die Einweisung in die Systembedienung sowie die Aushändigung einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung erfolgen unverzüglich, jedoch spätestens achtzehn Wochen nach Zuschlagserteilung. Für Näheres siehe § 7 der Leistungsbeschreibung (Anlage 1).
9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Es werden keine Sicherheitsleistungen gefordert.
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Wesentliche Zahlungsbedingungen sind in den Vergabeunterlagen genannt.
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
- Eigenerklärung entsprechend §§ 123, 124 GWB (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine ausgefüllte Eigenerklärung entsprechend §§ 123, 124 GWB in Textform gemäß § 126b BGB vorzulegen, die u. a. beinhaltet, dass der Bieter sich nicht in einem Insolvenz- oder vergleichbaren gesetzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat.
- Eigenerklärung zu § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine Eigenerklärung zu § 19 MiLoG in Textform gemäß § 126b BGB vorzulegen.
- Eigenerklärung zu § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine Eigenerklärung zu § 21 AEntG in Textform gemäß § 126b BGB vorzulegen.
- Auszug aus dem Gewerbezentralregister
Ab einem Auftragswert von 30.000,- Euro wird die ZV-BMEL beim Bundesamt für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gemäß § 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Betracht kommt.
12.
Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen


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