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Ausschreibungsdetails

Los 0.33 Lieferung und Montage Allgemeines Loses Mobiliar

Zur Einhaltung der Teilnahmefrist wählen Sie vor deren Ablauf 'Teilnahme aktivieren' und laden mit Hilfe des AnA-Web die Vergabeunterlagen herunter.

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15.07.2022

17.08.2022 14:30

17.08.2022 14:30

SBK-EW Los 0.33

Sachsen-Anhalt: KH Bau und Technik

25.07.2022 09:21

2022/S 136-387857

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)


Verfahren aufgehoben

Dieses Verfahren wurde aufgehoben. Eine Teilnahme an diesem Verfahren ist nicht mehr möglich.

Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: AMEOS Klinikum Schönebeck GmbH
Postanschrift: Köthener Straße 13
Postleitzahl: 39218
Ort: Schönebeck
NUTS: Börde (DEE07, NUTS 3)
Land: Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n): KH Bau und Technik
Hauptadresse: http://www.ameos.de

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Andere: Klinikbetrieb


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

Los 0.33 Lieferung und Montage Allgemeines Loses Mobiliar

SBK-EW Los 0.33

II.1.2)
CPV-Code

Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen (45215100)

II.1.3)
Art des Auftrags

Bauauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Konzentration des Standortes Los 0.33 Lieferung und Montage Allgemeines Loses Mobiliar

II.1.6)
Angaben zu den Losen
keine Aufteilung des Auftrags in Lose

II.2)
Beschreibung
II.2.3)
Erfüllungsort

Börde (DEE07, NUTS 3)

AMEOS Klinikum Schönebeck,

Köthener Str. 13

39218 Schönebeck / Elbe

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Grobmassen:

Stapelstühle 81 Stk.

Patientenarmlehnstühle 51 Stk.

Armlehnstühle 51 Stk.

Schreibtischdrehstühle 48 Stk.

Schreibtischdrehsessel 15 Stk.

Traversensitzbänke 16 Stk.

Beistelltische 12 Stk.

Vierfußtische 32 Stk.

Einsäulentische 12 Stk.

EDV-Sitzplätze 44 Stk.

EDV-Sitzplätze, elektr. 44 Stk.

Rollcontainer 32 Stk.

Sideboards 18 Stk.

Bett + Nachttisch 4 Stk.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

01.12.2022

28.02.2023

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)
Teilnahmebedingungen
III.1.1)
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Mit dem Angebot sind folgende gültige Bescheinigungen im Original oder Kopie vorzulegen: -Gewerbeanmeldung und ggf.- ummeldung, -Eintragung in die Handwerkerrolle und/oder vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, -Eigenerklärung des Bieters, dass die Vorraussetzungen für einen Ausschluss nach §21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitbekämpfungsgesetz, nicht vorliegen, der aktuelle GZR-Auszug wird durch die Vergabestelle für den Bieter eingeholt, der für den Zuschlag vorgesehen ist, für den benannten Nachauftragnehmer ist die Eintragung in die Handwerkerrolle einzureichen. Präqualifizierte Unternehmen können an Stelle der Nachweise der eigenen unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit im Angebotsschreiben EVM{B) Ang 213 EG unter Nr.

4.4 die Nummer angeben, unter der sie in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifizierungsverzeichnis) eingetragen sind. -Erklärung des Bieters, dass das Unternehmen sich nicht

in Liquidation befindet -Erklärung des Bieters, das kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder dessen Eröffnung beantragt oder mangels Masse abgelehnt worden ist.

III.1.2)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot sind folgende gültige Bescheinigungen im Original oder Kopie vorzulegen: -Gewerbeanmeldung und ggf.- ummeldung, -Eintragung in die Handwerkerrolle und/oder vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, -Eigenerklärung des Bieters, dass die Vorraussetzungen für einen Ausschluss nach §21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitbekämpfungsgesetz, nicht vorliegen, der aktuelle GZR-Auszug wird durch die Vergabestelle für den Bieter eingeholt, der für den Zuschlag vorgesehen ist, für den benannten Nachauftragnehmer ist die Eintragung in die Handwerkerrolle einzureichen. Präqualifizierte Unternehmen können an Stelle der Nachweise der eigenen unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit im Angebotsschreiben EVM(B) Ang 213 EG unter Nr.

4.4 die Nummer angeben, unter der sie in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifizierungsverzeichnis) eingetragen sind. -Erklärung des Bieters, dass das Unternehmen sich nicht

in Liquidation befindet -Erklärung des Bieters, das kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder dessen Eröffnung beantragt oder mangels Masse abgelehnt worden ist.

mit dem Angebot einzureichende Unterlagen:

- Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft,

- Nachweis Krankenkassen und Sozialkassen,

- Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt,

- Freistellungsbescheinigung Finanzamt,

- Eigenerklärung Formblatt 124,

- Referenzen, mit Angabe der Auftraggeber {Anschrift und Telefonnummer), der Auftragshöhe, Ort und Zeit,

- Gewerbeanmeldung,

- Nachweis der Haftpflichtversicherung,

- Eintragung in die Handwerkerrolle,

- Nachweis Technischer Ausrüstung,

- Nachweis über Personal und aufsichtführende Personal.

III.1.3)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Angebot sind folgende Erklärungen vorzulegen: - gemäß VOB/A § 6 Abs. 3 (2) b) (Benennung von mindestens 3 Objekten mit Auftragshöhe, Auftraggeber, Ort und Zeit-gilt auch für benannte Nachunternehmer) -die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenen Leistungen zur Verfügung stehende technische Ausrüstung, - das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal (Name und Funktion) Präqualifizierte Unternehmen können an Stelle der Nachweise der eigenen unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit im Angebotsschreiben EVM (B) Ang 213 unter 4.4 die Nummer angeben, unter der sie in der Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind.


III.2)
Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Geforderte Kautionen und Sicherheiten:

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß VOB/B § 16 und den zusätzlichen Vertragsbedingungen

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Keine gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:

Die Arbeiten erfolgen auf Krankenhausgelände. Der Krankenhausbetrieb darf nicht beeinträchtigt werden. Die Lärmintensität auf ein Minimum zu beschränken. Während der Mittagruhe dürfen keine Lärm verursachenden Arbeiten ausgeführt werden. zur Sicherung des Krankenhausbetriebsablaufes kann es zu diskontinuierlicher Bauausführung kommen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

17.08.2022

14:30

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

28.09.2022

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

17.08.2022

14:30

Vergabestelle

Es dürfen keine Personen teilnehmen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.

VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die Vergabestelle weist darauf hin, dass zur Gewährleistung eines zügigen Verfahrens nur rechtzeitig bei der Vergabestelle eingegangene Bieteranfragen beantwortet werden können.

Das Angebotsschreiben Formblatt 213 wird nicht nachgefordert (§ 16a EU Abs. 3 VOB /A).

Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt unter www.evergabe-online.de abgerufen werden. Bitte beachten Sie, dass der freie Download von Teilnahme- und Vergabeunterlagen nur einer ersten Ansicht dient. Um an der Ausschreibung teilnehmen zu können, müssen Sie die Teilnahme auf www.evergabe-online.de beantragen. Nur wenn Sie fristgerecht die Teilnahme an der Ausschreibung beantragen, werden Sie über etwaige Änderungen der Vergabeunterlagen aktiv informiert und können Bieterfragen zur Ausschreibung stellen bzw. die Antworten hierzu erhalten. Der Eröffnungstermin findet in EU-weiten offenen Verfahren nicht mehr in Anwesenheit der Bieter statt.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Postleitzahl: 06112
Ort: Halle/Saale
Land: Deutschland (DE)
Internet-Adresse: http://www.sachsen-anhalt.de

VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

13.07.2022



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