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Ausschreibungsdetails

Mietservice Stoffhandtuch- und Seifenschaumspender (214-02.05-20.0274-21-I-B)

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11.05.2022 (letzte Änderung am 18.05.2022)

09.06.2022 12:00

09.06.2022 12:00

214-02.05-20.0274-21-I-B

Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung

18.05.2022 15:42

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO

Liefer- / Dienstleistungsauftrag

1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a)
Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR)
Straße, Hausnummer: Max-Dohrn-Straße 8-10
Postleitzahl (PLZ): 10589
Ort: Berlin
Telefax: +49 3018106845-3379
Internet-Adresse: https://www.bfr.bund.de
b)
Zuschlag erteilende Stelle
Name: Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)
Straße, Hausnummer: Deichmanns Aue 29
Postleitzahl (PLZ): 53179
Ort: Bonn
Telefax: +49 3018106845-3379
Internet-Adresse: https://www.ble.de/zv
2.
Angaben zum Verfahren
a)
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b)
Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c)
Geschäftszeichen
214-02.05-20.0274-21-I-B
3.
Angaben zu Angeboten
a)
Form der Angebote
  • elektronisch
    • ohne elektronische Signatur (Textform)
    • mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen Siegel
    • mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel

b)
Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
09.06.2022 - 12:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
31.08.2022
c)
Sprache
deutsch
4.
Angaben zu Vergabeunterlagen
a)
Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=458067
b)
Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
5.
Angaben zur Leistung
a)
Art und Umfang der Leistung
Mietservice Stoffhandtuch- und Seifenschaumspender
Bereitstellung von Stoffhandtuch- und Seifenschaumspendern in den Sanitärräumen der Liegenschaft in Berlin-Jungfernheide des Auftraggebers zur Miete, inkl. Demontage der beim Auftraggeber vorhandenen Altgeräte. Dabei umfasst die Miete neben der Bereitstellung, die einmalige betriebsbereite Installation der Spender in den Sanitärräumen des Auftraggebers sowie die wöchentliche Anlieferung von Seife und gereinigten Stoffhandtüchern sowie die Abholung benutzter Stoffhandtücher für die in der Liegenschaft insgesamt 711 Beschäftigten des Auftraggebers. Zudem gewährleistet der Auftragnehmer regelmäßige den Herstellerangaben entsprechende Wartungsarbeiten sowie notwendige Reparaturen und/oder den Austausch defekter Spender. Mit Ablauf der Vertragslaufzeit übernimmt der Auftragnehmer außerdem die Demontage und den Abtransport aller von ihm bereitgestellten Spender.
b)
CPV-Codes

Reinigungs- und Hygienedienste (90900000)

c)
Ort der Leistungserbringung
Vor Ort beim Auftraggeber.
6.
Angaben zu Losen
a)
Anzahl, Größe und Art der Lose
keine Losaufteilung
7.
Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8.
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: ..
Ende: ..
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Der Vertrag tritt mit Zuschlagserteilung in Kraft. Die Demontage der Altgeräte und die betriebsbereite Installation der Stoffhandtuch- und Seifenschaumspender in den Sanitärräumen muss spätestens vier Wochen nach Zuschlagserteilung abgeschlossen sein. Alle weiteren Fristen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
9.
Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.
10.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Wesentliche Zahlungsbedingungen sind in den Vergabeunterlagen genannt.
11.
Unterlagen und Anforderungen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
• Eigenerklärung zu §§ 123, 124 GWB (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine ausgefüllte Eigenerklärung (siehe Vergabeunterlagen) in Textform gemäß § 126b BGB vorzulegen, die u.a. beinhaltet, dass der Bieter sich nicht in einem Insolvenz- oder vergleichbaren gesetzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat.
• Eigenerklärung zu § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine Eigenerklärung zu § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen) in Textform gemäß § 126b BGB vorzulegen.
• Eigenerklärung zu § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine Eigenerklärung zu § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen) in Textform gemäß § 126b BGB vorzulegen.
• Auszug aus dem Gewerbezentralregister
Ab einem Auftragswert von 30.000,- Euro wird die ZV-BMEL beim Bundesamt für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gemäß § 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Betracht kommt.
• Referenzen zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
Nachweis von geeigneten Referenzen (mindestens eine) über früher ausgeführte Aufträge in Form einer Liste der in den letzten (höchstens drei) Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen, mit Angabe des Werts, des Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers. Diese Referenzen sollen mit Blick auf den zu vergebenden Auftrag Aufschluss über die technische und berufliche Leistungsfähigkeit des Bieters geben können und müssen mindestens die Erfüllung der folgenden Anforderungen belegen:
- Erfahrung in der Vermietung von Stoffhandtuch- und Seifenschaumspendern an Unternehmen oder Einrichtungen mit einer Beschäftigtenanzahl von über 400 Personen,
- Erfahrung mit bedarfsgerechter Anlieferung von Stoffhandtüchern und Seifenschaumkonzentrat an die entsprechenden Auftraggeber und
-Erfahrung mit der Reinigung von Stoffhandtüchern.
12.
Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen


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