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Ausschreibungsdetails

RV Trinkbecher, Einwegbesteck (B 16.38 - 4706/17/VV : 3)

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11.05.2022 (letzte Änderung am 08.06.2022)

09.06.2022 11:30

09.06.2022 11:30

B 16.38 - 4706/17/VV : 3

Beschaffungsamt des BMI

08.06.2022 12:25

2022/S 093-253215

Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt TED SIMAP (Unter dem Link stehen Ihnen auch sämtliche auftragsbezogenen Bekanntmachungen zur Verfügung)

Meine e-Vergabe


Auftragsbekanntmachung

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

I.1)
Namen und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Postanschrift: Brühler Straße 3
Postleitzahl: 53119
Ort: Bonn
NUTS: Deutschland (DE, NUTS 0)
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 22899610-2629
Fax: +49 2289910610-2629

I.3)
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt:
die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:

elektronisch via:

http://www.evergabe-online.de

I.4)
Art des öffentlichen Auftraggebers

Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen


I.5)
Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)
Umfang der Beschaffung
II.1.1)
Bezeichnung des Auftrags

RV Trinkbecher, Einwegbesteck

B 16.38 - 4706/17/VV : 3

II.1.2)
CPV-Code

Einweg-Gastronomiebedarf (39222100)

II.1.3)
Art des Auftrags

Lieferauftrag

II.1.4)
Kurze Beschreibung

Einwegtrinkbecher für Heißgetränke,

Einwegbesteck

II.1.5)
Geschätzter Gesamtwert

213.000,00

EUR Euro

II.1.6)
Angaben zu den Losen

Ja

alle Lose


II.2)
Beschreibung
Los 1
II.2.1)
Bezeichnung von Los 1

Trinkbecher und Deckel für Heißgetränke

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Einweg-Gastronomiebedarf (39222100)

II.2.3)
Erfüllungsort

Deutschland (DE, NUTS 0)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinabrung über die Lieferung von Trinkbecher (Pappe) und Dom-Deckel (Zuckerrohr) für Heißgetränke für den Gastronomiebedarf.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 12

Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate, wenn der geschätzte Gesamtwert wesentlich unterschritten wird.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Der Abruf der Leistung erfolgt über Katalogdaten aus dem "Kaufhaus des Bundes". Abrufberechtigte sind 22 verschiedene Bundesbehörden.


Los 2
II.2.1)
Bezeichnung von Los 2

Einwegbesteck Messer, Gabel, Löffel

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Einweg-Gastronomiebedarf (39222100)

II.2.3)
Erfüllungsort

Deutschland (DE, NUTS 0)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Einwegbesteck - Messer, Gabel, Löffel (Bambus) für den Gastronomiebedarf.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 12

Option, zweimalige Verlängerung um jeweils 12 Monate, wenn der geschätzte Gesamtwert wesentlich unterschritten wird.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Der Abruf der Leistung erfolgt über Katalogdaten aus dem "Kaufhaus des Bundes". Abrufberechtigte sind 22 verschiedene Bundesbehörden.


Los 3
II.2.1)
Bezeichnung von Los 3

Einweg, Kaffeelöffel, Kuchengabel

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Einweg-Gastronomiebedarf (39222100)

II.2.3)
Erfüllungsort

Deutschland (DE, NUTS 0)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Einweg Kaffeelöffel und Kuchengabeln (Bambus) für den Gastronomiebedarf.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 12

Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate, wenn der geschätzte Gesamtwert wesentlich unterschritten wird.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Der Abruf der Leistung erfolgt über Katalogdaten aus dem "Kaufhaus des Bundes". Abrufberechtigte sind 22 verschiedene Bundesbehörden.


Los 4
II.2.1)
Bezeichnung von Los 4

Besteckset

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Einweg-Gastronomiebedarf (39222100)

II.2.3)
Erfüllungsort

Deutschland (DE, NUTS 0)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Besteckset - 3-teilig bestehend aus Messer, Gabel (Birke oder Bambus) und Serviette (Zellstoff) in Papierhülle.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 12

Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate, wenn der geschätzte Gesamtwert wesentlich unterschritten wird.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Der Abruf der Leistung erfolgt über Katalogdaten aus dem "Kaufhaus des Bundes". Abrufberechtigte sind 22 verschiedene Bundesbehörden.


Los 5
II.2.1)
Bezeichnung von Los 5

Zahnstocher

II.2.2)
Weitere(r) CPV-Code(s)

Einweg-Gastronomiebedarf (39222100)

II.2.3)
Erfüllungsort

Deutschland (DE, NUTS 0)

II.2.4)
Beschreibung der Beschaffung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Zahnstocher, gehüllt (Holz) für den Gastronomiebedarf.

II.2.5)
Zuschlagskriterien

Preis

II.2.7)
Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Monaten: 12

Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils 12 Monate, wenn der geschätzte Gesamtwert wesentlich unterschritten wird.

II.2.10)
Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind nicht zulässig.

II.2.11)
Angaben zu Optionen

nein

II.2.13)
Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

nein

II.2.14)
Zusätzliche Angaben

Der Abruf der Leistung erfolgt über Katalogdaten aus dem "Kaufhaus des Bundes". Abrufberechtigte sind 22 verschiedene Bundesbehörden.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)
Beschreibung
IV.1.1)
Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.3)
Angaben zur Rahmenvereinbarung

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

IV.1.8)
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

ja


IV.2)
Verwaltungsangaben
IV.2.2)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

09.06.2022

11:30

IV.2.4)
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
  • Deutsch (DE)
IV.2.6)
Bindefrist des Angebots

29.09.2022

IV.2.7)
Bedingungen für die Öffnung der Angebote

09.06.2022

11:31

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)
Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist kein wiederkehrender Auftrag.


VI.2)
Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

Aufträge werden elektronisch erteilt

Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Die Zahlung erfolgt elektronisch


VI.3)
Zusätzliche Angaben

Die 'Anlage Eigenerklaerung-Ausschlussgruende' ist vom Bieter

auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Vor der

Auftragsvergabe wird von der Vergabestelle eine

Gewerbezentralregisterauskunft eingeholt. Für einen Zuschlag

kommt nur ein Bieter in Frage, der keine auftragsverhindernden

Eintragungen besitzt.

Die 'Anlage Unternehmensdaten' ist vom Bieter vollständig

auszufüllen und dem Angebot beizufügen.

Mit dem Angebot sind die gem. Leistungsbeschreibung

geforderten technischen Spezifikationen und Zertifitierungen zu

allen angebotenen Produkten in Form von Prospekten,

Beschreibungen und Bildmaterial, in dem die Artikel mit

Artikelnummer des Herstellers/Lieferanten eindeutig

beschrieben und erkennbar sind, sowie die verwendeten

Werkstoffe benannt werden nachzuweisen.

Entsprechende Angaben oder Verweise sind in der Anlage

"Leistungsbeschreibung-Preisblatt" einzutragen.

Abrufberechtigt sind 22 Dienststellen der Bundespolizei.


VI.4)
Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl: 53123
Ort: Bonn
Land: Deutschland (DE)
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)
Einlegung von Rechtsbehelfen

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI (BeschA).

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).

Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.


VI.5)
Tag der Absendung dieser Bekanntmachung

08.06.2022



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